verplant80
L20: Enlightened
Was willst du denn sonst machen? Einfach strecken geht nicht.
Natürlich geht das, der finley würde in 2 Stunden einen Algorithmus schreiben, der automatisch alle 700.000 Apps optimal anpasst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du denn sonst machen? Einfach strecken geht nicht.
ich mag diese 79Cent Spiele auch sehr gerne und sind auch was schönes. Aber ein Mario, Uncharted und Co. wirste auf so nem Ding nicht spielen. Und auch wenn, mit Touchscreensteuerung? Nein danke. Für Angry Birds und Co. ist es ganz nett, aber ansonsten kann man es in die Tonne treten. Nur als Info: Hab nen Transformer Prime Tablet mit Tegra 3, da laufen auch recht ansehnliche Spiele wie z.B. Shadowgun THD und diverse andere... aber mehr als 2 Minuten zu spielen, geht gar nicht. Minecraft läuft zwar supertoll, ist aber ein krampf es zu Spielen, meilentweit entfertn vom Spielekomfort eines Pads entfernt. Und ich sehe nicht, inwieweit das neue IPhone da ein neuen und besseren Spielkomfort bietet. Grafik alleine ist leider bei weitem noch nicht alles.In 2 Jahren weinst du Nintendo, Sony und Microsoft im Konsolensektor hinterher
Preis bleibt wie erwartet gleich.
Bis jetzt wirklich alles bis ins kleinste Detail zuvor schon über Gerüchte bekannt.
Eine Nintendo-Konsole kaufe ich ja wegen bestimmter Spieleserien und bestimmten innovativen Konzepten, also belegbaren Features. Das iPhone 5 kommt mir von der Präsentation her genauso lahm wie das iPhone 4S vor.Naja Sasuke ist Nintendo belastet, da ist auch hardware von vor 5 Jahren toll
Naja Sasuke ist Nintendo belastet, da ist auch hardware von vor 5 Jahren toll
Wie spürst du denn dein "doppelt so schnell" im Alltagsgebrauch und was erwartest du eigentlich, dass Apple Hardware von vor 5 Jahren einbaut?
Eine Nintendo-Konsole kaufe ich ja wegen bestimmter Spieleserien und bestimmten innovativen Konzepten, also belegbaren Features.
wieso sollte denn Samsung wieder klagen ? bzw für was genau ?
Natürlich geht das, der finley würde in 2 Stunden einen Algorithmus schreiben, der automatisch alle 700.000 Apps optimal anpasst.
Ich spiele auf meinen iOS Geräten Spiele wie Infinity Blade und Real Racing - natürlich merke ich da den Unterschied. Kann ich nichts für, wenn du dein System nur zum telefonieren und SMS versenden nutzt.
Naja Sasuke ist Nintendo belastet, da ist auch hardware von vor 5 Jahren toll
iPhone 5 droht Verkaufsverbot in den USA
http://www.golem.de/news/patentklagen-iphone-5-droht-verkaufsverbot-in-den-usa-1209-94462.html
LTE Patente.
Wieso geht man Leute hier an wegen ihrer Konsolenvorliebe? Geht um das IPhone
...und ich weiss ich werde mir das 5er nicht holen wenn sich nicht noch was tut.
Nochmal: Natürlich ist die Hardware im iPhone 5 stärker als im iPhone 4, aber das ist kein tolles Feature, sondern eine Grundvoraussetzung.
Was fehlt euch denn am iPhone 5? Was braucht ihr damit ihr es kauft?
Was fehlt euch denn am iPhone 5? Was braucht ihr damit ihr es kauft?