iPhone thread

In 2 Jahren weinst du Nintendo, Sony und Microsoft im Konsolensektor hinterher :)
ich mag diese 79Cent Spiele auch sehr gerne und sind auch was schönes. Aber ein Mario, Uncharted und Co. wirste auf so nem Ding nicht spielen. Und auch wenn, mit Touchscreensteuerung? Nein danke. Für Angry Birds und Co. ist es ganz nett, aber ansonsten kann man es in die Tonne treten. Nur als Info: Hab nen Transformer Prime Tablet mit Tegra 3, da laufen auch recht ansehnliche Spiele wie z.B. Shadowgun THD und diverse andere... aber mehr als 2 Minuten zu spielen, geht gar nicht. Minecraft läuft zwar supertoll, ist aber ein krampf es zu Spielen, meilentweit entfertn vom Spielekomfort eines Pads entfernt. Und ich sehe nicht, inwieweit das neue IPhone da ein neuen und besseren Spielkomfort bietet. Grafik alleine ist leider bei weitem noch nicht alles. ;)

iPhone5_0548.jpg

iPhone5_0571.jpg

Preis bleibt wie erwartet gleich.

Bis jetzt wirklich alles bis ins kleinste Detail zuvor schon über Gerüchte bekannt. :ugly:

und ist das schlimm :nix:

es waren ja keine schlechten gerüchte.
man soltle froh sein dass es so gekommen ist ;-)

ps: 64gb weiss launchkauf

Naja denke das Apple bei der Größe und dem Hype mittlerweile Probleme hat Sachen unter Verschluss zu halten. Irgendein Zulieferer wird immer quatschen und wenn man mehrere Millionen Geräte heimlich produzieren lassen will wird das eben schwer.

Da sind zu viele Leute beteiligt.

Naja Sasuke ist Nintendo belastet, da ist auch hardware von vor 5 Jahren toll xD

Das passt überhaupt nicht zur Argumentation...aber okay.

Wie spürst du denn dein "doppelt so schnell" im Alltagsgebrauch und was erwartest du eigentlich, dass Apple Hardware von vor 5 Jahren einbaut?

Ich spiele auf meinen iOS Geräten Spiele wie Infinity Blade und Real Racing - natürlich merke ich da den Unterschied. Kann ich nichts für, wenn du dein System nur zum telefonieren und SMS versenden nutzt.

Eine Nintendo-Konsole kaufe ich ja wegen bestimmter Spieleserien und bestimmten innovativen Konzepten, also belegbaren Features.

Und einige meinen halt schon wie bei Nintendo, Innovation zufinden, wo grad keine ist :goodwork: da unterscheidet sich Apple nicht von Nintendo, nur das Apple aktuellere technick verbaut, aber beide haben noch was gemeinsam, beide behaupten alles erfunden zuhaben :win:

Wieso geht man Leute hier an wegen ihrer Konsolenvorliebe? Geht um das IPhone :nix:

...und ich weiss ich werde mir das 5er nicht holen wenn sich nicht noch was tut.

Hmm ich glaube da behalte ich noch mein iPhone 4S bis nächstes Jahr zum iPhone 5S. Dieses Mal reizt es mich nicht so sehr gleich das neue zu bekommen. Dafür ist das alte zu ausgewogen und allein der größere Bildschirm ist kein Argument.

Ich spiele auf meinen iOS Geräten Spiele wie Infinity Blade und Real Racing - natürlich merke ich da den Unterschied. Kann ich nichts für, wenn du dein System nur zum telefonieren und SMS versenden nutzt.
picard.gif
Nochmal: Natürlich ist die Hardware im iPhone 5 stärker als im iPhone 4, aber das ist kein tolles Feature, sondern eine Grundvoraussetzung.

Wieso geht man Leute hier an wegen ihrer Konsolenvorliebe? Geht um das IPhone :nix:

...und ich weiss ich werde mir das 5er nicht holen wenn sich nicht noch was tut.

weil sowohl grafik (real racing 3( als auch der Touchscreen (kapazitiv, multitouc, höhere auflösung) beim neuen iphone besser sind :kruemel:

picard.gif
Nochmal: Natürlich ist die Hardware im iPhone 5 stärker als im iPhone 4, aber das ist kein tolles Feature, sondern eine Grundvoraussetzung.

Dann heul hier nicht rum - keine Ahnung was dein Theater soll. Wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast lass es - ich kann mich nicht erinnern das hier irgendwer mehr Hardwarepower als neues Feature tituliert hat.

Zurück
Top Bottom