lala
L11: Insane
Preis bleibt wie erwartet gleich.
Bis jetzt wirklich alles bis ins kleinste Detail zuvor schon über Gerüchte bekannt.
der preis, das gibts nicht!!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Preis bleibt wie erwartet gleich.
Bis jetzt wirklich alles bis ins kleinste Detail zuvor schon über Gerüchte bekannt.
Was fehlt euch denn am iPhone 5? Was braucht ihr damit ihr es kauft?
Ein neues innovatives Design und ein schlankeres System mit weniger BlingBling und altertümlicher Navigation.
der preis, das gibts nicht!!!!!!
mir reicht mein 4s, designtechnisch nicht viel neues hatte mehr erwartet!
Warum? Das sind die normalen Preise mit Vertrag :-?der preis, das gibts nicht!!!!!!
ist ja alles soweit ok am IPhone 5. Ist nur eben nur ein Smartphone unter vielen anderen und da wägt jeder anders ab, welches Smartphone für ihn besser ist.Was fehlt euch denn am iPhone 5? Was braucht ihr damit ihr es kauft?
Innerhalb eines Jahres sein HighEnd Smartphone auszutauschen ist eigentlich auch nie angebracht.
Was wäre denn ein innovatives Design? Widgets oder dergleichen würde noch Sinn machen, aber so ist es einfach sehr simpel und ziemlich einfach zu nutzen. Wenn das altertümlich ist, ok. Es lässt sich zumindest schneller bedienen als Android, auch wenn Android z.B. durch Widgets da mehr Potenzial hat.
iPhone 3G:
-App Store
-Exchange Support
-iPhone SDK
-GPS
-UMTS
-MobileMe
iPhone 4:
-FaceTime
-Retina-Display
-iOS 4 (MultiTasking, Folders, ...)
-Gyroskop, digitaler Kompass
-Deutlich bessere Kamera
Wie wäre es denn mal, wenn man iOS mal endlich auf einen angemessenen Stand bringen würde, so dass diverse Cydia-Hacks unnötig werden?
Warum? Das sind die normalen Preise mit Vertrag :-?
iPhone 3G:
-App Store
-Exchange Support
-iPhone SDK
-GPS
-UMTS
-MobileMe
iPhone 4:
-FaceTime
-Retina-Display
-iOS 4 (MultiTasking, Folders, ...)
-Gyroskop, digitaler Kompass
-Deutlich bessere Kamera
Wie wäre es denn mal, wenn man iOS mal endlich auf einen angemessenen Stand bringen würde, so dass diverse Cydia-Hacks unnötig werden?
Warum? Das sind die normalen Preise mit Vertrag :-?
NFC wäre schon gewesen, auch wenn man es hier in Deutschland so gut wie gar nicht nutzen kann.
Eben genau das. Apple ruht sich auf seinem Ruhm aus statt mal richtig die Bombe platzen zu lassen. Das Update ist einfach richtig mager.Innovativ wäre wenn es anders wäre als die bisherigen iPhones. Das sieht ja im Prinzip genauso aus wie der /die Vorgänger. Der Markt hat sich verändert und ich hätte jetzt Apple zugetraut dem Markt etwas völlig neues zu präsentieren. Statt dessen versucht man nur noch zur Konkurrenz aufzuschließen... was aber irgendwie nicht so recht funktioniert und irgendwie unter der Würde von Apple ist.
Delivert? Ich finde den iPod Nano 1G immer noch am schönsten und finde es schade, dass man sich vom Clickwheel verabschiedet hat.Jetzt delivert Apple ohne Ende
Da fängt es ja schon an. Warum hat Apple iOS nicht mal grundsaniert was diese Thematik angeht? Schauen wir mal was ich so unter anderem installiert habe:AUßER: ne widgets app.....das ist aber alles was dem iphone wirklich fehlt
Innovativ wäre wenn es anders wäre als die bisherigen iPhones. Das sieht ja im Prinzip genauso aus wie der /die Vorgänger. Der Markt hat sich verändert und ich hätte jetzt Apple zugetraut dem Markt etwas völlig neues zu präsentieren. Statt dessen versucht man nur noch zur Konkurrenz aufzuschließen... was aber irgendwie nicht so recht funktioniert und irgendwie unter der Würde von Apple ist.