iPhone thread

iPhone5_0548.jpg

iPhone5_0571.jpg

Preis bleibt wie erwartet gleich.

Bis jetzt wirklich alles bis ins kleinste Detail zuvor schon über Gerüchte bekannt. :ugly:

der preis, das gibts nicht!!!!!!

Was fehlt euch denn am iPhone 5? Was braucht ihr damit ihr es kauft?

nichts es hat alles.
Das display ist endlich etwas größer und noch besser...das gerät ist leichter, hochwertiger, dünner.
Kamera mit panorama funktion, tolle hardwareleistung..spiele werden wieder awesome aussehen...mehr brauch ich nicht :nix:

ich mochte schon das alte iphone...die sollen bloss nichts am ios grossartig ändern..das ist so perfekt wie es ist.

Ein neues innovatives Design und ein schlankeres System mit weniger BlingBling und altertümlicher Navigation.

Was wäre denn ein innovatives Design? Widgets oder dergleichen würde noch Sinn machen, aber so ist es einfach sehr simpel und ziemlich einfach zu nutzen. Wenn das altertümlich ist, ok. Es lässt sich zumindest schneller bedienen als Android, auch wenn Android z.B. durch Widgets da mehr Potenzial hat.

iPhone 3G:
-App Store
-Exchange Support
-iPhone SDK
-GPS
-UMTS
-MobileMe

iPhone 4:
-FaceTime
-Retina-Display
-iOS 4 (MultiTasking, Folders, ...)
-Gyroskop, digitaler Kompass
-Deutlich bessere Kamera

Wie wäre es denn mal, wenn man iOS mal endlich auf einen angemessenen Stand bringen würde, so dass diverse Cydia-Hacks unnötig werden?

der preis, das gibts nicht!!!!!!
Warum? Das sind die normalen Preise mit Vertrag :-?

Was wäre denn ein innovatives Design? Widgets oder dergleichen würde noch Sinn machen, aber so ist es einfach sehr simpel und ziemlich einfach zu nutzen. Wenn das altertümlich ist, ok. Es lässt sich zumindest schneller bedienen als Android, auch wenn Android z.B. durch Widgets da mehr Potenzial hat.

Innovativ wäre wenn es anders wäre als die bisherigen iPhones. Das sieht ja im Prinzip genauso aus wie der /die Vorgänger. Der Markt hat sich verändert und ich hätte jetzt Apple zugetraut dem Markt etwas völlig neues zu präsentieren. Statt dessen versucht man nur noch zur Konkurrenz aufzuschließen... was aber irgendwie nicht so recht funktioniert und irgendwie unter der Würde von Apple ist.

iPhone 3G:
-App Store
-Exchange Support
-iPhone SDK
-GPS
-UMTS
-MobileMe

iPhone 4:
-FaceTime
-Retina-Display
-Deutlich bessere Kamera

Wie wäre es denn mal, wenn man iOS mal endlich auf einen angemessenen Stand bringen würde, so dass diverse Cydia-Hacks unnötig werden?

Kommt auch mal eine klare Antwort auf die Frage. Du führst Features der vergangenen Geräte auf und findest iOS 6 nicht gut. Bloß es kommen keine Ideen was wirklich fehlt beim iPhone 5.

NFC wäre da ein Punkt der genannt wurde, da fehlt aber noch die Markt Akzeptanz.

iPhone 3G:
-App Store
-Exchange Support
-iPhone SDK
-GPS
-UMTS
-MobileMe

iPhone 4:
-FaceTime
-Retina-Display
-Deutlich bessere Kamera

für was braucht man die cydia hacks denn noch? Für was?
ich habs selber gachacked..aber WOFÜR zur Hölle?
ich hab da nix installiert :ugly:
AUßER: ne widgets app.....das ist aber alles was dem iphone wirklich fehlt :-)

Innovativ wäre wenn es anders wäre als die bisherigen iPhones. Das sieht ja im Prinzip genauso aus wie der /die Vorgänger. Der Markt hat sich verändert und ich hätte jetzt Apple zugetraut dem Markt etwas völlig neues zu präsentieren. Statt dessen versucht man nur noch zur Konkurrenz aufzuschließen... was aber irgendwie nicht so recht funktioniert und irgendwie unter der Würde von Apple ist.
Eben genau das. Apple ruht sich auf seinem Ruhm aus statt mal richtig die Bombe platzen zu lassen. Das Update ist einfach richtig mager.
Jetzt delivert Apple ohne Ende :goodwork:
Delivert? Ich finde den iPod Nano 1G immer noch am schönsten und finde es schade, dass man sich vom Clickwheel verabschiedet hat.
AUßER: ne widgets app.....das ist aber alles was dem iphone wirklich fehlt :-)
Da fängt es ja schon an. Warum hat Apple iOS nicht mal grundsaniert was diese Thematik angeht? Schauen wir mal was ich so unter anderem installiert habe:
-Browser Changer
-Ad Blocker
-ContactPrivacy
-FolderEnhancer
-iFile
-Infinidock
-IntelliScreenX (!)
-KillBackground
-ManualCorrect Pro
-MultiIconMover
-SprintBoard
-PlayAwake
-PrivaCy
-StayOpened

Zuletzt bearbeitet:

Naja Apple zieht sowas sehr gerne durch, war doch beim Ipod auch so, aber naja damals kannten viele Apple sicher nicht xD

Zurück
Top Bottom