Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
besser als wiiu
naja..das mirroring find ich nicht so klasse..das ist mir der lag zu hoch..der ist wirklich sehr hoch
Nintendo Quality > Apple. :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besser als wiiu
naja..das mirroring find ich nicht so klasse..das ist mir der lag zu hoch..der ist wirklich sehr hoch
ja, natürlich.
Das Handy an sich wird in der kleinsten ausstattungsvariante glaube ich bei 500€ los gehen denke ich :-?
besser als wiiu
besser als wiiu
Habs noch nie ausprobiert. Braucht man ja dieses AppleTV, oder?
Ich verstehs nach wie vor nicht, warum Apple nicht so eine Box wie AppleTV für Games rausbringt. Das ist ein Markt, an dem man gewaltig mitverdienen könnte. Und die komplette Struktur des Stores steht ja ohnehin schon.
Ich verstehs nach wie vor nicht, warum Apple nicht so eine Box wie AppleTV für Games rausbringt. Das ist ein Markt, an dem man gewaltig mitverdienen könnte. Und die komplette Struktur des Stores steht ja ohnehin schon.
Schaoli du wirst der erste sein der darauf spielt und auch ein applefanboy wird
freu mich auf die zusammenarbeit
Der Punkt ist, dass man früher noch gespannt war was Apple diesmal für Innovationen präsentieren würde, quasi den nächsten Coup um die Konkurrenz alt aussehen zu lassen.Nur zur Info an alle, der Text wurde vor dem Event heute Abend verfasst.
Der Punkt ist, dass man früher noch gespannt war was Apple diesmal für Innovationen präsentieren würde, quasi den nächsten Coup um die Konkurrenz alt aussehen zu lassen.
Falls immer noch jemand fragt was mir eigentlich fehlt, siehe hier:
http://www.consolewars.de/messagebo...Phone-thread?p=4315683&viewfull=1#post4315683
http://www.consolewars.de/messagebo...Phone-thread?p=4315711&viewfull=1#post4315711
In den Gerüchten war auch was von einer Nano-Sim die Rede, aber anscheinend bleibt Apple noch bei Micro-Sim.
Ich erinnere mich einfach noch an den iPod-Nano-Launch, den iPhone-Launch, da steckte noch dieser gewisse 'Spirit' dahinter. Da konnte die Konkurrenz einpacken.Was auch stimmt.