iPhone thread

Nur ein Wort für dieses Gerät: SEXY

Ich bin bereit.

Dito. Gegenüber meinem IPhone 4 ist das IPhone 5 noch mal eine andere Liga. Und LTE in Deutschland wird unterstützt, Gott sei Dank. Kein Bock mehr auf 3G.

Aber schon krass, wie alle Leaks stimmten, selbst die mit den Kopfhörern(Die alten hatten ja grausige Soundqualität.)

Dito. Gegenüber meinem IPhone 4 ist das IPhone 5 noch mal eine andere Liga. Und LTE in Deutschland wird unterstützt, Gott sei Dank. Kein Bock mehr auf 3G.

Aber schon krass, wie alle Leaks stimmten, selbst die mit den Kopfhörern(Die alten hatten ja grausige Soundqualität.)

Aber nur über Telekom.

Machs wie ich:
Kauf dir das s3 und verkaufs dann wieder weil du merkst: es ist einfach kein iphone :nix:
Ach ja: gewoehn dich schonmal an die 2 finger bedienung....denn kit dem daumen mal flink oben in die rechte ecke druecken geht mit dem s3 nicht :lol:

Wie gesagt....ich hab mich auch nach was neuem gesehnt, deshalb auch das s3....aber erst nach dem s3 weiss ich mein iphone wieder richtig zu schaetzen :-)

Ich hab bereits das S3 mehrmals für längere Zeit testen dürfen und hatte keine Probleme. Was mir gestunken hat, war das mir men 4S danach viel zu klein vorkam. Also ich muss sagen das ICS Super Smooth lief und ich mein 4S garnicht vermisst habe. Ich werde erstmal warten, aber das Note 2 gefällt mir auch :D

Da haben die Reviews bislang was anderes gesagt - da war die Performance teilweise recht schwach wenn die Spiele nicht extra auf den Tegra 3 angepasst wurden - während die Chips im Galaxy S2, S3 oder HTC One S - bei allen Titel stark performen.

Viele Titel haben exklusive Tegra-Effekte und wenn ich mein Galaxy S3 und das Nexus 7 vergleiche... klarer Sieger das Nexus 7, bei gleicher Auflösung. In Benchmarks mag es anders aussehen, aber im "Echtbetrieb" liefert der Tegra 3 für alles genügend Power (läuft flüssig) und sieht oft noch besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hyped mich leider überhaupt nicht :-/
Imho war klar dass nach dem iPhone 4s (und auf der anderen Seite dem Gnex) die Zeit des Smartphone Hypes vorbei ist. Sämtliche coole oder wichtige Features sind vorhanden, es geht jetzt eher um weitere Detailverbesserungen und viele Kleinigkeiten - dazu kommt dann eben noch LTE.
Könnte ich mir irgendeine nicht vorhandene Funktion aussuchen um mich zu hypen, ich wüsste nichts mehr das mich aus den Latschen kippen lässt :confused:

Damit will ich nicht sagen dass sich ein Umstieg auf ein neueres Modell nicht lohnt, aber der "wow" Effekt ist dahin. Finde ich als Entwicklung aber nicht schlecht, ist an der Zeit dass die Preise fallen :)

Zuletzt bearbeitet:
Imho war klar dass nach dem iPhone 4s (und auf der anderen Seite dem Gnex) die Zeit des Smartphone Hypes vorbei ist. Sämtliche coole oder wichtige Features sind vorhanden, es geht jetzt eher um weitere Detailverbesserungen und viele Kleinigkeiten - dazu kommt dann eben noch LTE.
Könnte ich mir irgendeine nicht vorhandene Funktion aussuchen um mich zu hypen, ich wüsste nichts mehr das mich aus den Latschen kippen lässt :confused:

Geht einfach ums Gesamtbild... das Video zum Note 2 hat mich z.B richtig angesprochen.

[video=youtube;5DcgZum8M1o]http://www.youtube.com/watch?v=5DcgZum8M1o&feature=my_favorites&list=FL5KYhdCrjRBTTwp0lfuGQ0Q[/video]

Ebenso das S3 und One X haben mich auf ihre eigene Art angesprochen. Das iPhone 5 dagegen....da ist nichts.

Sehe ich ähnlich. Auf der Hardwareseite wird es keine neuen innovativen Features geben. Man kann alles größer und schneller machen. Die Geräte unterschieden sich nun eben fast nur in der Software und ein wenig von der Unterstützung durch andere Hersteller im Zubehör Bereich.

das einzige problem, was das note 2 (und auch das S3) hat ist, dass es einfach unglaublich hässlich und dazu noch von der verarbeitung eher zweitklassig ist. Da würde ich eher zum One X greifen. Das hat auch den besseren screen. Wirklich ansprechen tut mich da eher das Lumia 920.

das einzige problem, was das note 2 (und auch das S3) hat ist, dass es einfach unglaublich hässlich und dazu noch von der verarbeitung eher zweitklassig ist. Da würde ich eher zum One X greifen. Das hat auch den besseren screen. Wirklich ansprechen tut mich da eher das Lumia 920.

Schlecht verarbeitet ist das S3 nicht, es ist halt aus Kunststoff...

Bleibe dann wohl eher bei meinem iPhone 4S, erstmal jedenfalls. Habe mir vom 5er mehr erwartet. Nun denn.
:-)

Egal ob O2, E-Plus oder Vodafone. Alle 3 haben in Teilen Deutschlands große Probleme. Mit Vodafone hatten wir in vielen Regionen massive Probleme zu telefonieren. Bei der Telekom klappt das in der Regel problemlos.

Wenn man eben auf ein Netz angewiesen welches überall in ausreichender stärke vorhanden ist sodass man nicht immer vor die Tür gehen muss zum telefonieren, bleibt einem nur die Telekom bzw. ein Anbieter der auf deren Netz aufsetzt.

Zurück
Top Bottom