iPhone thread

Viel Spaß mit euren Brettchen, auf denen man sich locker ein Butterbrot schmieren kann.

Es war doch lange klar, dass sie keinen riesigen Screen einbauen. Und das ist auch gut so. Das Design ist zeitlos und der minimal größere Screen passt toll.

Wer unbedingt ein kleines Tablet in seine Hose quetschen will, für den gibt es ja genug Alternativen.

Kommt Apple mir mit einem 4.5" iPhone, dann war das 5er das letzte iPhone, dass ich gekauft habe.

samsung-ativ-s-leak.jpg

:knufel:http://www.consolewars.de/messageboard/newreply.php?p=4315924&noquote=1

Viel Spaß mit euren Brettchen, auf denen man sich locker ein Butterbrot schmieren kann.

Es war doch lange klar, dass sie keinen riesigen Screen einbauen. Und das ist auch gut so. Das Design ist zeitlos und der minimal größere Screen passt toll.

Wer unbedingt ein kleines Tablet in seine Hose quetschen will, für den gibt es ja genug Alternativen.

Kommt Apple mir mit einem 4.5" iPhone, dann war das 5er das letzte iPhone, dass ich gekauft habe.

Finde die 4" Größe als Obergrenze, darüber würde ich mir auch nichts holen.

Die Screen Größe ist nicht mein Problem.... diesmal hatte Apple nichtmal etwas wie Siri, wo man wenigstens sagen konnte okay da versucht was neues cooles zu integrieren. Es ist halt wirklich genau das gleiche etwas besser.... finde es halt schade, liegt aber auch an den hohen Erwartungen.

Das ist der Vorteil das man alternativen hat.... für mich ist das Note nicht zu groß, ich finde es perfekt von der Größe :)

Nicht wenn man eine halbwegs moderne Anzughose oder Slim Jeans trägt. Man bekommt es rein, aber auf keinen Fall bequem wieder raus und schon gar nicht im sitzen.

Finde mit 4,8" ist es an der Grenze. Brauche ein neues Handy und liebäugele momentan sehr mit eben diesem Samsung. Windows phone 8 soll ja auch recht gut sein :)

Meine Freundin hat nen Samsung Omnia W im Einsatz. Absolut tolles Ding. Imo, ist Windows 7 bzw. jetzt Windows 8, das beste Betriebssystem mit iOS. Alles läuft absolut flüssig, auch bei schwacher Hardware. Bei Android Systemen ist das ja auch bei potenter Hardware leider nicht immer gegeben. :)

Finds nicht so toll dass Smarthphones immer größer werden. Ich find das iPhone 4 hat genau die richtige Größe für ein Handy.

Die Screen Größe ist nicht mein Problem.... diesmal hatte Apple nichtmal etwas wie Siri, wo man wenigstens sagen konnte okay da versucht was neues cooles zu integrieren. Es ist halt wirklich genau das gleiche etwas besser.... finde es halt schade, liegt aber auch an den hohen Erwartungen.

durch die ganzen vorableaks gab es diesmal keine überraschung, aber die erwartungen haben sich bestätigt.

Für mich sind 4 Zoll auch die Absolute Obergrenze ... Alles andere ist Quatsch.
Kann auch nicht verstehen, dass sich manche ein halbes tablet in die Hose stecken wollen ... Außer sie wollen damit was anderes kaschieren :v:

Zurück
Top Bottom