iPhone thread

Für mich sind 4 Zoll auch die Absolute Obergrenze ... Alles andere ist Quatsch.
Kann auch nicht verstehen, dass sich manche ein halbes tablet in die Hose stecken wollen ... Außer sie wollen damit was anderes kaschieren :v:

Noch nie was Größeres besessen, gell? Wäre der Bildschirm vom iPhone 4,5 Zoll, wäre die Obergrenze bei 4,5. :kruemel:

Ich sehe nichts was die Konkurrenz nicht schon hat, von der Verarbeitung abgesehen.

Ich frage mich aber auch, in welche Richtung kann man Smartphones von der Akkulaufzeit abgesehen noch verbessern? Genug Leistung für jeden Anwendungszweck haben wir spätestens jetzt.

Das wird eine schwere Entscheidung für mich, Lumina 920 vs One x vs iPhone 5. Bisher iPhone 4S Besitzer, zur Konkurenz zu gehen würde mir leider einige Nachteile bringen. 150 € Apps, Verzicht auf iCloud, das wären die wesentlichen Punkte.

Andererseits würde ich mir grade für iOS mehr Tiefgreifende Neuerungen wünschen, die Oberfläche ist 5 Jahre alt und hat sich nur in Details geändert. Da kommt Windows Phone 8 wie gerufen, könnte aber auch ne Totgeburt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone 5 wird mein 3G im Januar dann ablösen, gefällt mir sehr von den Möglichkeiten und auch vom Design her. :-)
Nur die tiefergehende Facebook Integration finde ich nicht so toll aber man kann ja bestimmt einstellen, dass nicht alles automatisch irgendwie gepostet, verlinkt oder sonst was wird oder? :hmm:

Akkulaufzeit ist doch eh Hupe.

Ich komme nach Hause und knalle das iPhone auf den Dock. Dann wird es wieder geladen.

Noch nie was Größeres besessen, gell? Wäre der Bildschirm vom iPhone 4,5 Zoll, wäre die Obergrenze bei 4,5. :kruemel:

Nee, dann wäre es auch nicht mein fall. Apple hin oder her ... Ist mir wurst.
Den Größenwahn im smartponebereich mach ich nicht mit.
4 Zoll ist der beste Kompromiss aus Größe und Handlichkeit :-)

Jetzt bin ich mal gespannt ob Samsung und HTC jetzt echt ernst machen mit dem Verkaufsverbot wegen LTE. Ich finde sie sollten kein Mitleid haben!

das einzige problem, was das note 2 (und auch das S3) hat ist, dass es einfach unglaublich hässlich und dazu noch von der verarbeitung eher zweitklassig ist. Da würde ich eher zum One X greifen. Das hat auch den besseren screen. Wirklich ansprechen tut mich da eher das Lumia 920.

Du hast das nun schon oft gesagt, aber wahrer wird es dadurch auch nicht. Dir mag das Design nicht gefallen, aber die Verarbeitung ist einwandfrei und ohne Tadel. Und das die Bauweise des S3 auch viele Vorteile hat (Akku, SD-Card) weißt du auch.

Das iPhone 5 ist nett geworden... aber Apple fehlt der Esprit. Sie legen kaum mehr vor, sondern schließen fast nur noch auf...

Das nennt man Gehirnwäsche;)

Was (bequeme, d.h. ohne "Umlagern" auf der Hand) einhändige Bedienung angeht liegt die Grenze wohl irgendwo zwischen 4,5 und 4 Zoll.

Andererseits sind die 4,8 Zoll eines Galaxy S3 ne tolle Sache zum Spielen und Videos ansehen. Für micht gibts hier keine optimale Lösung, eher einen Kompromiss.

Edit: Ich seh es jetzt schon kommen das man sich als Smartphone XY Käufer rechtfertigen muss "Schrott" gekauft zu haben weil andere ihre technischen Daten runterleiern ohne zu wissen was sie genau bedeuten. Schon öfter auf Arbeit erlebt, aber versuch mal nem Laien zu erklären das höhere Leistung nicht viel nützt wenn das Betriebssystem damit ineffizienter umgeht.

Das iPhone 5 ist nett geworden... aber Apple fehlt der Esprit. Sie legen kaum mehr vor, sondern schließen fast nur noch auf...

So kann man es Prima zusammenfassen, vom Taktgeber zum normalen Smartphone Anbieter unter vielen. War aber imo schon letzes Jahr so

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen alten iPod Touch 3GS und würde eigentlich ganz gerne wieder updaten. Nur fühle ich mich nicht wirklich wohl dabei, wenn der Akku nach 2 Jahren wieder schlapp macht und ich für einen neuen knapp 70€ blechen muss... :shakehead:

Das ist so ziemlich das einzige was mich an den Apple Geräten bisher stört.

Für alle Technikinteressierten:

436meh5a.png

Zurück
Top Bottom