iPhone 5 4",
Galaxy S1 i9000 4"!
"SUE SAMSUNG! WE INVENTED THE 4 INCH DISPLAY!"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iPhone 5 4",
Galaxy S1 i9000 4"!
"SUE SAMSUNG! WE INVENTED THE 4 INCH DISPLAY!"
[video=youtube;rdIWKytq_q4]http://www.youtube.com/watch?v=rdIWKytq_q4[/video]
Kurzfassung: Passanten testen das neue iPhone 5, bekommen aber ein iPhone 4S in
die Hand gedrückt und sind begeistert vom neuen iPhone 5.
Die meisten davon zumindest ;-)hahaha, genau so stelle ich mir apple-käufer vor!
Siehe meine Liste oben, Google verwenden kannst du sicherlich auch noch selbst. Alleine schon ohne IntelliScreenX würde ich mein iPhone nicht mehr nutzen wollten. Wenn man sich sowas anschaut sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Wie wäre es mit SwipeSelection oder TruPrint?
Wenn du dich selbst als Schwein bezeichnest, dann kann ich ja nichts dafür. Du hast dir z.B. IntelliScreenX nämlich mit Sicherheit nicht einmal angeschaut, weil du sonst nicht so einen Bullshit behaupten würdest. TruPrint ist auch sehr nett, wenn man sich kurz ins selbe Netzwerk hängt und z.B. eine PDF-Datei aus der Dropbox ausdruckt.alles funktionen die kein schwein braucht
alles funktionen die kein schwein braucht
btw:
ab wann wird man es denn nun vorbestellen können?
will diesmal einer der ersten sein
Morgen früh um 8. Du kannst erwarten das die Server lahmen werden, installiere die Apple Store App auf nem iOS Gerät und kaufs damit, letzes Jahr waren die Lieferzeiten fürs 4S schon um 11 Uhr 3 Wochen, ich hab so noch vorher eins bekommen.
Wenn du dich selbst als Schwein bezeichnest, dann kann ich ja nichts dafür. Du hast dir z.B. IntelliScreenX nämlich mit Sicherheit nicht einmal angeschaut, weil du sonst nicht so einen Bullshit behaupten würdest. TruPrint ist auch sehr nett, wenn man sich kurz ins selbe Netzwerk hängt und z.B. eine PDF-Datei aus der Dropbox ausdruckt.
Morgen früh um 8. Du kannst erwarten das die Server lahmen werden, installiere die Apple Store App auf nem iOS Gerät und kaufs damit, letzes Jahr waren die Lieferzeiten fürs 4S schon um 11 Uhr 3 Wochen, ich hab so noch vorher eins bekommen.
http://itunes.apple.com/de/app/apple-store/id375380948?mt=8
Edit: Ist wirklich 9 Uhr
Du bist ja auch der Nabel der WeltIch hatte den kaese sogar selber auf meinem 4er istalliert. Nette spielerei. Braucht man nicht wiklich
Du bist ja auch der Nabel der Weltund IntelliScreenX als Spielerei zu bezeichnen ist schon recht dreist.