iPhone thread

5347203_700b_v1.jpg

iPhone 5 4",
Galaxy S1 i9000 4"!
"SUE SAMSUNG! WE INVENTED THE 4 INCH DISPLAY!"

xD

Da gibts Lustigeres. Z.B. die Auferstehung von Steve.

[video=youtube;GXr1kmuqGcU]http://www.youtube.com/watch?v=GXr1kmuqGcU[/video]

[video=youtube;rdIWKytq_q4]http://www.youtube.com/watch?v=rdIWKytq_q4[/video]

Kurzfassung: Passanten testen das neue iPhone 5, bekommen aber ein iPhone 4S in
die Hand gedrückt und sind begeistert vom neuen iPhone 5.

wenn man den leuten das s2 statt s3 in die hand drücken würde, dann kommt in etwa wohl das gleiche heraus.

sind halt casuals :nix:

Jeder weiß, dass Menschen ihre eigene Fähigkeit minimale Unterschiede zu erkennen enorm überschätzen. In vielen Kreisen gilt das ja schon als Alleinstellungsmerkmal und zeichnet einen als Experten aus. Beispiele wären HiFi-Voodooisten und Gourmets. Solche Leute machen es der Marketingabteilung unnötig einfach, Preis anheben, abkassieren und fertig.

:kruemel:

Wobei das iPhone durchaus mehr kosten kann als andere Smartphones, allerdings nicht 200-300€ mehr. :o

Zuletzt bearbeitet:
Oke, das Video hat mich doch ziemlich überrascht. Obwohl, einige das 4s besitzen, haben sie einfach nicht gemerkt, dass es das selbe ist. xD
Eigentlich trauring, weil Apple dann so wirklich marginale Veränderungen gegenüber dem letzten Gerät vornehmen kann und gleichzeitig den Preis wieder im $200 anhebt. Und die Leute merken es nicht. Eigentlich reicht es, wenn sie aus der 4 eine 5/6/7 machen ...

alles funktionen die kein schwein braucht :nix:
Wenn du dich selbst als Schwein bezeichnest, dann kann ich ja nichts dafür. Du hast dir z.B. IntelliScreenX nämlich mit Sicherheit nicht einmal angeschaut, weil du sonst nicht so einen Bullshit behaupten würdest. TruPrint ist auch sehr nett, wenn man sich kurz ins selbe Netzwerk hängt und z.B. eine PDF-Datei aus der Dropbox ausdruckt.

1347550889265.png

dxl1v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alles funktionen die kein schwein braucht :nix:

btw:

ab wann wird man es denn nun vorbestellen können?
will diesmal einer der ersten sein :-)

Morgen früh um 8. Du kannst erwarten das die Server lahmen werden, installiere die Apple Store App auf nem iOS Gerät und kaufs damit, letzes Jahr waren die Lieferzeiten fürs 4S schon um 11 Uhr 3 Wochen, ich hab so noch vorher eins bekommen.

Morgen früh um 8. Du kannst erwarten das die Server lahmen werden, installiere die Apple Store App auf nem iOS Gerät und kaufs damit, letzes Jahr waren die Lieferzeiten fürs 4S schon um 11 Uhr 3 Wochen, ich hab so noch vorher eins bekommen.

Online geht es ab 9 Uhr erst. Wenn du am 21 vor nem Apple Store bist geht es um 8 Uhr los.

Wenn du dich selbst als Schwein bezeichnest, dann kann ich ja nichts dafür. Du hast dir z.B. IntelliScreenX nämlich mit Sicherheit nicht einmal angeschaut, weil du sonst nicht so einen Bullshit behaupten würdest. TruPrint ist auch sehr nett, wenn man sich kurz ins selbe Netzwerk hängt und z.B. eine PDF-Datei aus der Dropbox ausdruckt.

1347550889265.png

dxl1v.jpg

Ich hatte den kaese sogar selber auf meinem 4er istalliert. Nette spielerei. Braucht man nicht wiklich :nix:

Danke fuer den tip :-)
Wo gibts die app :-?
Finde die im appstore nicht:-?

Zurück
Top Bottom