Trulla
L18: Pre Master
Kostet 679 Eur.Wieviel wird mich das Handy jetzt ohne Vertrag kosten? (16gb)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kostet 679 Eur.Wieviel wird mich das Handy jetzt ohne Vertrag kosten? (16gb)
Jetzt bin ich mal gespannt ob Samsung und HTC jetzt echt ernst machen mit dem Verkaufsverbot wegen LTE. Ich finde sie sollten kein Mitleid haben!
Das Design vom neuen Nano ist doch nur das vom alten Nano in die Länge gezogen. Wer hat da wen kopiert?Und haben schon eine erste Niederlage vor einem US Gericht gegen HTC einstecken müssen.
Da hat ein Richter geurteilt, dass HTCs Patente gültig sind und rechtmäßig HTC gehören.
http://www.androidguys.com/2012/09/...m_campaign=Feed:+androidguyscom+(AndroidGuys)
Dieser ganze Patent-Kindergarten, den alle großen da grad abziehen ist sowieso mehr als lächerlich.
Und als nächstes kommt dann Nokia weil Apple da das Design vom neuen iPod Nano abgeguckt hat.
Welche Nachteile hat denn "Java" unter Android? Die GC mag den Speicherverbrauch erhöhen, dafür muss man sich nicht mit reference counting herumschlagen. Ansonsten ist die DalvikVM ziemlich gut optimiert, da läuft ja keine normale JavaVM.an den Nachteilen von Java auf Android.
Ich denke er hat es falsch ausgedrückt. Gemeint war wahrscheinlich, dass Android mit seinen Java basierten Anwendungen (ich denke das kann man so ausdrücken) eben nicht so performant ist.Welche Nachteile hat denn "Java" unter Android? Die GC mag den Speicherverbrauch erhöhen, dafür muss man sich nicht mit reference counting herumschlagen. Ansonsten ist die DalvikVM ziemlich gut optimiert, da läuft ja keine normale JavaVM.
P.s.
Ist hier eigtl. der falsche Ort für solche Diskussionen
Und beim iPhone 5 muss der Quellcode nicht angepasst werden weil Apple schon vor Jahren wusste welche Komponenten verbaut werden?Dass das OS deshalb besser auf die Hardware abgestimmt ist als Android, dessen Quellcode von jedem Gerätehersteller extra angepasst werden muss, kann man kaum bestreiten.
Vergleiche den Nano mal bitte mit dem LumiaDas Design vom neuen Nano ist doch nur das vom alten Nano in die Länge gezogen. Wer hat da wen kopiert?
ich frag mich wie ihr darauf kommt. Ja der ipod sieht dem nokia zeugs ähnlich aber ich denke mal man hat den design ursprung eher hier festgemacht. Das ganze ist ganz einfach ein in die länge gezogener jetzt schon vorhandener nano. Das eckige lumia design gibts doch schon ewig bei appleEs hat ein schönes Gewicht, eine gute Größe, das schönste Design (selbst Apple kopiert es)