iPhone thread

Das ist doch genau der Punkt.
Ich wart noch das neue Nexus von Google ab (anscheinend werdens 5 verschiedene sein), das im November kommen soll. Dann hab ich ne Update Politik auf Apple Niveau, Highend-Hardware und mit Android 4.1 auch ein super OS. Und dann kann ich mich schon auf 5.0 freuen, was sicher wieder nur so vor Innovationen strotzen wird.

Das vermisse ich bei Apple. Früher waren sie mal die treibende Kraft in dieser Branche und alle anderen haben nur versucht aufzuschliessen. Heute ruhen sie sich aus und denken sich "kaufen sich eh alle 1/2 Jahre das neuste iPhone, egal was es kann". Das mach ich nicht mehr mit.

Hab das iPhone bei der Telekom im Tarif Complete L mit LTE als 32 GB Version schwarz vorbestellt. Da es ein neu Vertrag ist, bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich das gute Stück in den Händen halten kann.

Nächste Woche Freitag kommt TNT oder UPS zu der angegeben Adresse und bringt den Vertrag mit und das Handy. Dann ausweisen und unterschreiben und schon läuft die Sache.

Als ich die Preise bei der Telekom gesehen habe, war mir klar, dass ich da nicht wieder hingehe.

Also wieder das 64GB schwarz/graphit unlocked im Apple Store bestellt.

Wow, ich dachte mit meinem 4S letztes Jahr und 849€ wäre das Ende der Fahnenstange erreicht, aber das 64GB kostet wirklich 899€ :ugly:

Ich bin mal auf eure Berichte gespannt, auch wenn ich es mir nicht holen werde :)

Nächste Woche Freitag kommt TNT oder UPS zu der angegeben Adresse und bringt den Vertrag mit und das Handy. Dann ausweisen und unterschreiben und schon läuft die Sache.

Als ich die Preise bei der Telekom gesehen habe, war mir klar, dass ich da nicht wieder hingehe.

Also wieder das 64GB schwarz/graphit unlocked im Apple Store bestellt.

Ich hoffe, dass Sie auch genug bekommen um die Anfragen halbwegs decken zu können und natürlich, dass ich dann auch dabei bin^^.

Hab das iPhone bei der Telekom im Tarif Complete L mit LTE als 32 GB Version schwarz vorbestellt. Da es ein neu Vertrag ist, bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich das gute Stück in den Händen halten kann.
Habe mir den Vertrag gerade nochmal angesehen - 60€ und dann nichtmal ne Flat in andere Mobilfunk Netze ist schon etwas schade. Die Preise müssen echt mal sinken bei der Telekom.

Habe mir den Vertrag gerade nochmal angesehen - 60€ und dann nichtmal ne Flat in andere Mobilfunk Netze ist schon etwas schade. Die Preise müssen echt mal sinken bei der Telekom.

Joa, Preise sind schon ziemlich happig. Aber das war genau das, was ich gebraucht habe (von den Flats her). 54 Euro ist schon einiges. Die haben einfach das beste Netz und LTE fürs iPhone im 1800 Bereich, dafür verlangen Sie aber stolze Preise.

Mac Muffin bist du dir wirklich sicher das es dir das wert ist?
Irgendwie sind mir jetzt kein Handy plus Tarif über 1733,55€ in zwei Jahren wert.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, das mir der Mehrnutzen von LTE etwas verborgen bliebt.

Was mich wieder extrem stört, ist dass das Teil in den Medien wieder so extrem gehypt wird, für absolut nichts neues...
So wie ich sehe haben die Preise ja auch noch angezogen +50€ beim 16GB Modell...

Die Änderungen sind schon deutlich größer als letztes Jahr.

Neue Kopfhörer, Anschluss, Display, LTE - bei 4 => 4S gabs ja wirklich überhaupt nichts außer dem kostenlosen Minispiel SIRI.

Bin eh mal gespannt wie es weitergeht, so langsam aber sicher näher wir uns mal wieder dem Punkt, an welchem man Hardwareseitig nicht mehr viel ändern kann. So wie mit dem Wechsel Handy=>Smartphone müsste wieder eine grundlegende Änderung kommen.

Die Änderungen sind schon deutlich größer als letztes Jahr.

Neue Kopfhörer, Anschluss, Display, LTE - bei 4 => 4S gabs ja wirklich überhaupt nichts außer dem kostenlosen Minispiel SIRI.

Bin eh mal gespannt wie es weitergeht, so langsam aber sicher näher wir uns mal wieder dem Punkt, an welchem man Hardwareseitig nicht mehr viel ändern kann. So wie mit dem Wechsel Handy=>Smartphone müsste wieder eine grundlegende Änderung kommen.

Beim 4S gabs noch den A5 Chip dazu, ein 64GB Modell war neu, 2 Antennen, also war auch nicht so wenig, aber wieso das wieder teurer geworden ist, weiß wohl nur apple xD

Mac Muffin bist du dir wirklich sicher das es dir das wert ist?
Irgendwie sind mir jetzt kein Handy plus Tarif über 1733,55€ in zwei Jahren wert.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, das mir der Mehrnutzen von LTE etwas verborgen bliebt.

Joa, ist es. Es sind ca. 1450 Euro. So kostet die 32 GB Version 789 Euro. Dann würde ich noch einen Tarif brauchen für begrenzte SMS Flat und genug Internet GBs, denn wozu sonst ein Smartphone? Würde ca. 30 Euro im Monat kosten. Heißt also, wir wären bei 789 + 720 = 1509. Damit ist alles relativiert und ich bin zufrieden^^.

@ Breaker:

Nachdem in den USA der Preis gleichbleibt gibts nur 2 Möglichkeiten: Kursentwicklung des Euro oder "Kunden kaufen auch bei 50 Euro mehr genauso viele iPhones, also warum nicht" :ugly:

@ Breaker:

Nachdem in den USA der Preis gleichbleibt gibts nur 2 Möglichkeiten: Kursentwicklung des Euro oder "Kunden kaufen auch bei 50 Euro mehr genauso viele iPhones, also warum nicht" :ugly:

Es ist überall außerhalb der USA teurer geworden. In Canada sind es $50 mehr, bei uns und in Frankreich 50€ und in UK £30 usw.

Zurück
Top Bottom