iPhone thread

Joa, ist es. Es sind ca. 1450 Euro. So kostet die 32 GB Version 789 Euro. Dann würde ich noch einen Tarif brauchen für begrenzte SMS Flat und genug Internet GBs, denn wozu sonst ein Smartphone? Würde ca. 30 Euro im Monat kosten. Heißt also, wir wären bei 789 + 720 = 1509. Damit ist alles relativiert und ich bin zufrieden^^.

Wie kommst du auf 1450€ ?
Complete L + LTE ~ 64€ wenn man es online bestellt sonst 70€
iPhone 5 32gb ~ 200€

Ich selbst hab nur 200mb Internet Flat und komme damit locker aus. Gucke eben keine Videos unterwegs.

Wie kommst du auf 1450€ ?
Complete L + LTE ~ 64€ wenn man es online bestellt sonst 70€
iPhone 5 32gb ~ 200€

Ich selbst hab nur 200mb Internet Flat und komme damit locker aus. Gucke eben keine Videos unterwegs.

200 habe ich schon locker nach ner Woche voll und da muss man zu nicht mal Videos schauen.
Habe die Speedoption nicht dazu gebucht, 21,6 LTE reicht mir erstmal. 100 kann ich auch später dazu buchen.

@ Breaker:

Nachdem in den USA der Preis gleichbleibt gibts nur 2 Möglichkeiten: Kursentwicklung des Euro oder "Kunden kaufen auch bei 50 Euro mehr genauso viele iPhones, also warum nicht" :ugly:

Wenn Apple meint^^ Ich weiß das ich beim nächsten Smartphone wechseln werde.

@ Cortana

Stimmt, hab ich schon verdrängt.

200mb in einer Woche voll? Hab 300mb im Monat mit "schnellem" Internet zur Verfügung und hab das in 2 Jahren einmal überschritten. Jetzt werd ich wohl noch weniger brauchen, da zuhause und in der Uni Wlan genutzt wird. :)

200mb in einer Woche voll? Hab 300mb im Monat mit "schnellem" Internet zur Verfügung und hab das in 2 Jahren einmal überschritten. Jetzt werd ich wohl noch weniger brauchen, da zuhause und in der Uni Wlan genutzt wird. :)
Weiss ja nicht wie ihr das Internet nutzt, aber moderne Webseiten sind weit grösser als 1MB. Da kommt man mit normalem Surfen schnell an die 1GB Grenze.

Ich werd mir ne Flat bei Swisscom (CH) holen, dann kann ich das endlich voll ausschöpfen...2-3GB wären so mein Bedarf ;-)

ich dachte erst noch so: haben die überhaupt selber nen iphone?

aber dann haben sie sogar beide gleichzeitig in der hand!! :o

omg..

Siehe eine Seite vorher ^^ Trotzdem immer wieder schön xD

Damn. xD Sorry. Dennoch traurig & wahr. :ol:

Wenn ich einmal im Monat 4+ Stunden mit der Bahn fahre bekomme ich grundsätzliche immer eine sms von o2, dass ich bald mein Limit überschritten habe.. :ugly:

Online ist das iPhone anscheinend schon innerhalb der ersten Stunde "ausverkauft" gewesen (in USA, UK und Deutschland), also die Lieferung für den 21. September. Wenn man jetzt bestellt muss man schon mit 2 Wochen Lieferzeit rechnen.

Ich werd mir wahrscheinlich den Telekom Complete Mobil Vertrag + LTE holen mit der 64 GB Variante von IPhone 5. Macht also 64 EUR im Monat und eine Multi-SIM kriegt man auch ohne zusätzliche monatliche Gebühren.

Im Moment bezahle ich bei O2 20 EUR für den Vertrag, 30 EUR für das Iphone 4( bald net mehr) und 10 EUR bei 1&1 für die IPad-Flat. Macht 60 EUR und ich hab kein LTE und nur 1.3 GB Internet-Volumen insgesamt. Ich komme da auch ständig übers Limit und surfe dann mit Steinzeit-Speed in der S-Bahn...Flipboard-App ftw... Die 02 Verträge für das IPhone sind auch nicht wirklich viel günstiger, wenn man das über 2 Jahre zusammenrechnet. Ich hab eh kein Bock mehr auf das Netz.

iphone ist vorbestellt

schwarz, 32GB

Zuerst hatte ich den adapter mit bestellt, dann aber gemerkt dass der ja iom paket eh dabei ist :win:

Also hab ich ihn wieder rausgenommen und siehe da:
mein lieferdatum sprang vom Oktober runter auf den 21.09 :win:

nur dieser scheiss adapter hatte also diese verzögerung zur folge :coolface:

iphone ist vorbestellt

schwarz, 32GB

Zuerst hatte ich den adapter mit bestellt, dann aber gemerkt dass der ja iom paket eh dabei ist :win:

Also hab ich ihn wieder rausgenommen und siehe da:
mein lieferdatum sprang vom Oktober runter auf den 21.09 :win:

nur dieser scheiss adapter hatte also diese verzögerung zur folge :coolface:

Will dich nicht enttäuschen, aber der Adapter ist doch nicht mit dabei!

Will dich nicht enttäuschen, aber der Adapter ist doch nicht mit dabei!

echt?
mist....
:neutral:

werd ihn mir aber definitiv nicht kaufen...finde das Teil ist dreiste abzocke...30€?
bzw 39 für die version mit 2ßcm kabel dazwischen :ugly:

Ich hätte ehrlich gesagt schon 10€ dreist gefunden...aber das sprengt alles :lol:

Muss dann eben mein Ladekabel immer mit ins auto schleppen um meine musik über die anlage zu hören...aber immernoch besser als 39€ für nen scheiss kabel auszugeben...

Also wenn die Preise beim nächsten iphone auch wieder so explodieren bin ich auch langsam aber sicher weg von apple.

Ich denke Android handys werden jetzt auch immer bedienerfreundlicher und spätestens beim neuen iphone gibts dann sicher auch ne android alternative die mal nicht nur mit hardwarepower sondern auch mit verarbeitung, design und vor allem verwendeten Materialien und bedienerfreundlicherer Software aufwarten wird.

Dann sag ich nur...apple my ass

Ich denke Android handys werden jetzt auch immer bedienerfreundlicher und spätestens beim neuen iphone gibts dann sicher auch ne android alternative die mal nicht nur mit hardwarepower sondern auch mit verarbeitung, design und vor allem verwendeten Materialien und bedienerfreundlicherer Software aufwarten wird.
Android 4.1 ist schon bedienerfreundlich und mit etwas Einarbeitung auch angenehmer als iOS (wegen den Widgets und weitaus mehr Anpassmöglichkeiten).

Fehlt nur noch das Gerät mit super Verarbeitung. Das HTC One X machts vor, jetzt muss nur noch Samsung nachziehen.

Wenn es mal irgendein anderer Hersteller schafft, ein Gerät nur aus Glas und Alu zu produzieren im Unibody, dann können wir noch mal drüber reden. Dieser billige Kunststoff geht gar nicht bei einem Gerät, dass ich jeden Tag in der Hand habe.

Zurück
Top Bottom