iPhone thread

Man kann von Apple und deren Politik halten, was man will, aber sie verwenden Stoffe, gusstechniken und verarbeiten diese in einer Qualität/Präzision, die seinesgleichen sucht.
Das streite ich auch nicht ab, das muss man Apple wahrlich lassen.

Aber in den letzten 1-2 Jahren mangelt es etwas an Innovation. Seit dem iPhone 4 hat sich ja nicht mehr viel getan ;-)

Ich finds schwachsinnig dass ein Smartphone extrem hochwertige Materialien verwendet. Denn letztendlich schmeißt man es nach 2 Jahren eh weg. Ein bischen sollte man schon an die Umwelt denken. Handys sind nun mal leider wegwerfprodukte.... auch wenn uns die Hersteller gerne vormachen als würden wir uns ein Auto für die nächsten 20 Jahre kaufen.

Wer +500€ für etwas ausgibt darf hochwertige Materialen verwenden. Abgesehen davon gibt es kaum Leute die ihr High End Smartphone nach 2 Jahren wegwerfen....weitergeben, weiternutzen, weiterverkaufen.....schon eher. Ein Windows Phone 7 ist nach zwei Jahren vll. nichts mehr wert, aber das wird bei nem iPhone wohl kaum der Fall sein.

Ach kommt mindestens 50% aller Besitzer von Smartphone-"Flaggschiffen" können sich diese eigentlich auch nicht leisten.
Weiss ja nicht wie das bei euch läuft, aber in der Schweiz machste ein 2 Jahres Vertrag und kriegst jedes Smartphone für 0CHF. Das lohnt sich, weil man in den monatlichen Gebühren ja auch viele Leistungen wie Flatrates auf Internet/SMS/Telefonie hat. Sowas kann sich eigentlich jeder leisten ;-)

Hier kannste das Handy dann auf Raten noch abbezahlen. Fraglich ist auch ob es den Vertrag ohne das Handy günstiger gäbe. Da ich Dinge bis zu einer gewissen Grenze (sagen wir mal Auto und teurer) nie auf Raten zahle, habe ich da auch nur einen eher rudimentären Überblick.

Wer schmeißt denn sein Smartphone nach 2 Jahren weg?

Ach ja die Windows Phone Nutzer, bei denen es kein Upgrade auf das neue OS gibt :v:

Ich schmeiß mein IPhone 4 nicht weg, sondern erlöse meine bessere Hälfte von Ihrem Samsung Ominia I900 mit dem crappigen Windows Phone drauf und schenke Ihr das Ding.

Du hast das nun schon oft gesagt, aber wahrer wird es dadurch auch nicht. Dir mag das Design nicht gefallen, aber die Verarbeitung ist einwandfrei und ohne Tadel.
Nein ist sie nicht. Unabhängig, dass sich das Plastik billig anfühlt, ist die Verarbeitung der materialien immernoch billig. Beispiele Gefällig? Es reicht ja nicht, dass dieser extrem hässliche fakemetall-Rahmen nur aus Kunststoff ist (was schon arm genug ist), nein, man kann sogar sehen, wo der Rahmen zusammengeklebt wurde. Andere Hersteller machen das Gehäuse aus (nahezu) einem Teil, Samsung schafft es nichtmal beim Rahmen.
samsung-galaxy-s3-unboxing-33.jpg

Samsung-Galaxy-S3-for-ATT-Micro-USB.jpg

Überhaupt ist dieses Rahmendesign die billigste Fertigungsvariante, die man sich vorstellen kann. Nahezu alle anderen Hersteller sind davon los und haben weitaus fortschrittlichere Fertigungsmethoden eingesetzt (HTC One X, Lumia 920, iPhone 5 - alle unibody).

Auch wenn man sich mal den Micro-USB port anschaut, wie billig der aus dem Gehäuse geschnitten ist...

Coool...

Mein iphone wird wohl wirklich puenktlich zum 21.09 da sein :awesome:

Weil:
1. Laesst sich die bestellung nichtmehr stornieren im apple shop, da die ware bereits fuer den versand vorbereitet wurde
2. Wurde in meinem apple support profil bereits ein iphone5 zu meinem ipad2 und ipad 3 hinzugefuegt....inklusive seriennummer :awesome:

Montagsmodelle gibts auch beim iPhone ;-)

Keiner postet Fotos ins Internet, wenn bei seinem Handy alles super ist. Man schreibt nur was, wenn was nicht in Ordnung ist. Darum hatte man ja auch das Gefühl, dass jede Xbox360 nen ROD hatte xD

Zurück
Top Bottom