iPhone thread

Meine Nano-Sim ist mittlerweile auf dem Weg, fragt sich bloß noch, wann ich mein Handy bekomme. Hatte zwar ein "Premierenticket", da die T-Mobile Server aber total überlastet waren und ich bei der Hotline auch nicht durchgekommen bin, konnte ich die Bestellung erst am Samstag Mittag aufgeben.
Ich sehe es jetzt schon: Wartezeit bis zu drei Monaten. Werde ab Mitte Oktober erstmal ne Weile in Österreich sein, wenn es bis zum 25. nicht zu mir unterwegs ist, mach ich erstmal von meinem Rückgaberecht gebrauch.

so, grad noch meine nanosim bei t-mobile bestellt....
war erst 35 minuten in der hotline..verärgert aufgelegt....
danach nochmal angerufen...2 sekunden und ein berater war dran :ugly:
war richtig erschrocken :coolface:

Die wollte auch gleich wissen wo ich mein iphone bestellt habe, als ich sagte apple, fragte sie wann ich das handy bekommen würde...
ich sagte 21.9....
Da meinte Sie: okay, muss ich notieren, wurde ich dazu angehalten... :-?
Ausserdem hat sie mir zugesichert dass ich bis spätestens donnerstag die Sim habe :-)

juhu!

Also kanns direkt am Freitag los gehen mit dem neuen handy :-)
Bin nur leider nicht daheim....hoffe die gebens bei den nachbarn ab :-)

Wollte um Weihnachten rum auf das 5er umsteigen, hoffe, dass sich die Lage bis dahin einigermaßen beruhigt hat. So lässt sichs prima leben, aber einmal bestellt kann ich nicht mehr stillsitzen, bis ich das jeweilige Objekt der Begierde in den Händen halte. ;)

War heute im Telekomladen und habe mein Premiumticket eingelöst. Das Ding muss nächste Woche da sein, sonst war das Ticket gerade mal für'n Arsch.

Und ich weiß immer noch nicht wo ich ne Nano Sim herkriege :ugly:

Mal schaun ob ich meine aktuelle irgendwie da rein krieg (abschmirgeln und zuschneiden), vorher nochmal alles Guthaben verbrauchen falls sie dabei stirbt :sorry:

Edit: Warum muss man bei den großen Anbietern eigentlich alles mit irgendwelchen beschissenen SMS und Telefon Flats kombinieren? Größeres Internet heist immer gleich mehr SMS und Telefon Volumen.

Kennt jemand nen Prepaid Anbieter bei dem ich nen GB pro Monat für 15 Euro krieg und dabei nicht mit 3,6 Mbit/s rumkrebsen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Warum muss man bei den großen Anbietern eigentlich alles mit irgendwelchen beschissenen SMS und Telefon Flats kombinieren? Größeres Internet heist immer gleich mehr SMS und Telefon Volumen.

Kennt jemand nen Prepaid Anbieter bei dem ich nen GB pro Monat für 15 Euro krieg und dabei nicht mit 3,6 Mbit/s rumkrebsen muss?

war letztens bei uns im t-punkt und wollt mich mal schlau machen.

mindestens 40€ oder so. aber nur 300 mb. :lol:
mit 1 gb is man bei 50.

nee, nee. hab ihm dann gleich um ne verzichtserklärung gebeten damit ich meine nummer wo anders hin mitnehmen kann.

werd mir nun wohl bei congstar für 13€ ne 1gb flat holen.
telefonieren und sms 9 cent.

Und ich weiß immer noch nicht wo ich ne Nano Sim herkriege :ugly:

Mal schaun ob ich meine aktuelle irgendwie da rein krieg (abschmirgeln und zuschneiden), vorher nochmal alles Guthaben verbrauchen falls sie dabei stirbt :sorry:

das wird nicht funktionieren. Bei nano sim hilft kein stanzen und zuschneiden ;-) Man braucht ne neue sim.

Kennt jemand nen Prepaid Anbieter bei dem ich nen GB pro Monat für 15 Euro krieg und dabei nicht mit 33,6 Mbit/s rumkrebsen muss?

ja gibt soweit ich weiß ist congstar recht schnell. Problem die bieten nano sims wohl erst anfang nächsten jahes an.

Auf meinem iPad 3 ist es verfügbar, wird gleich geladen.

iPhone 4 hab ich nicht geschaut, aber da hab ich eh einen Jailbreak drauf und werde nicht aktualisieren.

Zurück
Top Bottom