iPhone thread

Meine Youtube und Google Maps. 2 der besten 10 Apps, dies überhaupt gibt. Wieso wirft Apple sowas raus?

Verträge abgelaufen. Youtube-App kann im App-Store geladen werden (allerdings nicht in Deutschland, da Probleme mit der Gema).
Für Google Maps wird auch noch eine App im Store erscheinen, in der Zwischenzeit einfach auf die mobile Google Maps Seite gehen und auf dem Homescreen speichern ;)

so, nu auch schwach geworden ... iphone 5 in 2-3 wochen von o2. bis dahin werd ich wohl mit meinem 4s und ios6 überleben, irgendwie :awesome:

hm..hab ja nur das alter 4er iphone gehabt und da das kaputt ist beim 5er zugeschlagen...

aber vom 4s wäre ich an deiner stelle jetzt auch nicht umgestiegen :-)

ps: wo bleibt meine nano sim t-mobile? morgen kommt das handy und ich hab noch nix :x

sind hier eig nen paar, die schon vor ihrem lokalen appel-store ausharren? ^^
gerade bericht im fernsehen gesehen. xD

so, sim ist doch schon da! hatten die nur meinem nachbarn gegeben :-)

@dingo
wer zur hölle würde sich wirklich 1 tag vorher da anstellen...die leute haben einen vollschuss :rofl2:

Loooooooooooooooooooooool - eben das erste Mal die neue Maps App von Apple ausprobiert..das ist nicht deren ernst oder ? :rofl3:

_63007040_5457430b-4006-485b-b3dc-8cff117aba31.jpg

_63010615_f786cb79-0711-4a44-9d2f-a4dab5f290cb.jpg

hm..hab ja nur das alter 4er iphone gehabt und da das kaputt ist beim 5er zugeschlagen...

aber vom 4s wäre ich an deiner stelle jetzt auch nicht umgestiegen :-)

ps: wo bleibt meine nano sim t-mobile? morgen kommt das handy und ich hab noch nix :x

_eigentlich_ hast du ja recht, aber ich werd mein 4s zu 'nem guten preis los, von daher hab ich zumindest nich irgendwie monatliche mehrbelastung oder so. und ich will halt einfach :awesome:

Bin mal gespannt wie Apple reagieren wird. Kann mich nur wiederholen. Einfach eine Frechheit was Apple da dem Kunden "verkauft" bzw. als Neu und Einzigartig bezeichnet.

Ob Google ihren Kartendienst als App zur Verfügung stellt? Ich glaube kaum.

Ich war bisher vom iPhone und IOS eigentlich überzeugt, doch zuzeit überlege ich mir, ob ich mein iphone 5 verkaufe und mir ein S3 zulege.

YouTube App entfernt und die von Google erstellete App ist im deutschem Store nicht erhältlich. OK, Browser-Version geht auch, trotzdem.
Könnte kotzen

Wegen YouTube muss doch Apple nicht Schuld sein. YouTube hatte keine Möglichkeit in der App Werbung zu zeigen und generell war die YouTube App unter aller Sau. Das nun keine neue kommt, gut, wir sind eben in Deutschland wo mafiöse Organisationen wie die GEMA unterstützt und gefördert werden.

Wegen YouTube muss doch Apple nicht Schuld sein. YouTube hatte keine Möglichkeit in der App Werbung zu zeigen und generell war die YouTube App unter aller Sau. Das nun keine neue kommt, gut, wir sind eben in Deutschland wo mafiöse Organisationen wie die GEMA unterstützt und gefördert werden.

was soll die Gema damit zu tun haben, das ist doch völlig unlogisch. von der gema gesperrte videos gingen in der alten app auch nicht und in der neuen im zweifel ebenfalls nicht, geht doch eh nach ip und nicht danach, was man für ne app nutzt :ugly:

das hat wohl allein apple verbockt. mich stört es zwar nicht wirklich, toll find ich es aber auch nicht...

Werd auch erstmal bei meinem Iphone 4 32 GB bleiben, das reicht mir vorerst :) Nur ich hoffe das Apple den hauseigenen Kartendienst noch deutlich updated, bisher ist der ja noch nicht so wirklich toll...

Zurück
Top Bottom