iPhone thread

5415815_460s.jpg

[url]http://theamazingios6maps.tumblr.com/[/URL]

:lol:

Apple will aber die Maps-App nach und nach verbessert. Bin gespannt. :)

Zuletzt bearbeitet:
grad mal die maps app aufm ipad 3 probiert....

WESENTLICH langsamer als das alte maps...scheint an meinem dsl1000 zu liegen...na toll...dann wird mit der app nochmehr vom eh schon knappen mobilen traffic verbraucht...

Ausserdem wirkt sie extrem blass und die karten sehen scheisse aus...die 3d darstellung selbst in staedten wie new yourk kann man in die tonne kloppen....

Dafür scheint das kartenm,aterial (zumindest in meinem dorf) aktueller zu sein.......lol apple

Bin gespannt ob es nur eine fehlerhafte Charge ist oder es irgendwo grundlegende Probleme gibt. Würde eher auf ersteres tippen.

Oh, diese kleinen Schrammen und Kratzer würden mich auch total nerven, wenn ich so viel Geld für ein neues Handy ausgeb. Hats jemanden von cw auch erwischt?

Irgendwie kommts mir so vor als ob ich gerade zum holprigsten aller iPhone Starts zu Apple gewechselt habe :(
iPhone 4: Antenne-Gate
iPhone 4S: Akku-Probleme
iPhone 5: Scuffgate

Wird aber meiner Meinung nach zu viel "hochgeschaukelt". Wenn's Verarbeitungsprobleme gibt, einfach umtauschen. :)

Die 32GB Version kostet mich 379 CHF bei einem neuen Vertrag bei Swisscom (69CHF/Moant), und das auf 2 Jahre.

Gehts noch Apple? xD

Nicht nur Bild. Jedes Magazin/News Seite/... schreibt doch gerne was gegen Firmen die gerade gehypt werden. Ob es nun Apple, Samsung oder sonst wer ist, ist egal. Hauptsache man lockt eine gewisse Masse auf die eigene Seite. Das geht damit eben ganz gut.

Irgendwelche Schrammen, Kratzer oder ähnliches?

nein sieht top aus, sehr wertig.

aber auf der rückseite sieht man jeden fingerabdruck extrem und der lässt sich auch nicht so leicht wegwischen :(

edit: falls du diese kleinen schrammen usw aus den bildern meinst, nein da ist alles in Butter

Zuletzt bearbeitet:
sind doch nur fingerabdrücke. :lol:

und man kann seine eigenen posts löschen schaoli.
falls man sich mal im thread versieht, oder so. ^^

Okay, schreibe grad mit dem iphone und vor allem beim surfen: wow!

Schneller als mein galaxy s3, zumindest subjektiv....
Ansonsten...es ist verdammt duenn un leicht. Bildschirm brilliant.
Ein wirklich schoe es handy :-)

Achna: vor allem die kopfhoerer sind imo megamklasse.
Extrem komfortabel und imo besser als mei e 40€ sony kopfhoerer :-)

Zurück
Top Bottom