Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke du Jailbreaker :v:
Ich warte noch bis ein Jailbreak für iOS6 verfügbar ist.
Nie wieder tetheredFür Geräte mit A4 Chip ist schon ein tethered Jailbreak verfügbar
was soll die Gema damit zu tun haben, das ist doch völlig unlogisch. von der gema gesperrte videos gingen in der alten app auch nicht und in der neuen im zweifel ebenfalls nicht, geht doch eh nach ip und nicht danach, was man für ne app nutzt
das hat wohl allein apple verbockt. mich stört es zwar nicht wirklich, toll find ich es aber auch nicht...
Lustig wäre es wenn google alles blockieren würde, wie youtube, maps und co
Könnte ja wirklich dazu kommen, wenn sie Android noch stärker etablieren wollen.Lustig wäre es wenn google alles blockieren würde, wie youtube, maps und co
ich sag weiterhin bullshit, bis ich das nicht von YT oder von Apple lese
PS: oder warum sind GEMA-gesperrte Videos über die App aus dem US-Store nicht zugänglich?
YouTube-App in Deutschland
Die letzte Woche veröffentlichte YouTube-App ist inzwischen eigentlich überall, nur nicht in Deutschland erhältlich. Wir befürchten leider, dass auch hier die bei uns mittlerweile leider zum Standard gehörenden urheberrechtlichen Probleme eine Rolle spielen. Die App wirbt nämlich mit dem Zugriff auf YouTube-Feeds mit offiziellen Musikvideos./QUOTE]
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/iphone-5-lieferumfang-lightning-adapter-38332/
"Wir befürchten leider..."
Hauptsache eine News gebracht und so Ich schließe ja nicht aus, dass es so sein kann, es ergibt nur für mich absolut keinen Sinn.
@Swisslink:
Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> dort nur "QWERTZ" anhaken.