iPhone thread

Geht mir genauso xD Hab eine Vorlesung bis 17 Uhr und werde dann kurz vor 18 Uhr daheim ankommen. Hab das iPhone aber zu meiner Oma geschickt, die ist den ganzen Tag daheim :-D

die option fiel bei mir leider weg....schade...muss ich wahrscheinlich wieder 30 km zur nächsten hermes station fahren...

fuuuuuuuu

So, habs auf meinem 4S und es läuft Super Smooth, auch die Karten-App finde ich gelungen, mal weiter testen. Jetzt erstmal aufs iPad 2 draufmachen.

iPhone und iPad sind nun auf iOS 6 (auf dem iPad lief noch die Beta). Wenig neues, kleine Verbesserungen im Detail die relativ nützlich sind. Bin gespannt wie viele Anbieter Passbook unterstützen. Lufthansa tut das schon und AirBerlin macht es bald.

Wäre schön, dann muss ich den QRCode von den Flugtickets nicht mehr als Email irgendwo sichern.

iOS6 ist an sich prima, die Karten-App aber wirklich ein Witz... :neutral:

Ich kann ja verstehen, dass Apple und Google nicht die dicksten Freunde sind, aber wenn Apple eben in gewissen Bereichen (noch) nicht das Know-How bzw. die Möglichkeiten von Google hat, dann sollten sie ihren Kunden zuliebe mit ihren eigenen Applikationen wenigstens so lange warten bis sie es haben...

Also da wo mein Haus wohnt ( :ugly: ) ist das Material keine 1,5 Jahre alt ... Da war Google Maps deutlich älter ... Ist im Zweifel stark Regionsabhängig. Der Look ist gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt find ich es okay. Die Navi-Funktion ist nett. Werde ich mal auf dem Heimweg testen xD

Das mit Youtube ist ziemlich doof!

Fuck das mit Youtube ist scheiße! Hab ich jetzt erst gelesen.... naja jetzt hab ich den Kübel schon bestellt :ugly: kommt die App wieder ? Oder was ist da los? :-?

Apple ist teilweise echt total bescheuert :ugly:

Was sie sich wohl dabei gedacht haben.

Zurück
Top Bottom