iPhone thread

Apple hat vermutlich ein Patent auf gute Verarbeitung, darum darf Samsung da nicht mitziehen :goodwork:

Kommt mir auch so vor.
Wenn ich spaltmasse, material, die bedienelemente meines "alten" s3 mit meinem alten iphone 4 vergleiche...holy shit...what happend samsung?
:-?

Ne im ernst: das s3 ist imo ne verarbeitungskatastrophe und es stoert mich einfach wenn man so bloede spalten ueberall hat in denen sich lauter dreck absetzt, schlimm fand ich da auch die knoepfe...der "home"-button war nur nen kleiner EXTREM wackliger balken

Dafür hat das S3 mehr als genug andere Vorteile gegenüber dem iPhone. Und das sage ich als 4S Besitzer.

iphone ist mir zu teuer 700€-1000€ für ein handy ??? wo die material kosten nichtmal 100€ sind. es fehlt mir auch der kartenslot für speichererweiterung.

Beim iphone 4 bin ich mit dem 16GB super ausgekommen, habe immer noch 5gb + die cloud frei !

beim 5er überlege ich trotzdem die 32GB version zu bestellen,ist das sinnvoll oder was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Musst du halt wissen, da beim iPhone der Speicher ja leider nicht erweiterbar ist. Ich hab bei mienem 4S 64GB, und immer über 40GB belegt xD

Beim iphone 4 bin ich mit dem 16GB super ausgekommen, habe immer noch 5gb + die cloud frei !

beim 5er überlege ich trotzdem die 32GB version zu bestellen,ist das sinnvoll oder was denkt ihr?
umso mehr Speicher du hast, umso mehr wirste ihn voll machen. Ob du das brauchst, kannst eigentlich nur du wissen. ;)

Musst du halt wissen, da beim iPhone der Speicher ja leider nicht erweiterbar ist. Ich hab bei mienem 4S 64GB, und immer über 40GB belegt xD

umso mehr Speicher du hast, umso mehr wirste ihn voll machen. Ob du das brauchst, kannst eigentlich nur du wissen. ;)

mit dem Gedanken will ich auch rangehen und versuchen den Speicher zu füllen :D

nutzt ihr eigentlich die digital copys ???
die codes liegen ja bei recht vielen blu rays dabei.

mein problem ist, dass ich kein blu ray laufwerk am rechner habe und man muß die disc ja darüber erstmal starten...

Das will ich gar nicht bestreiten. Es ging darum, dass frames 60 die Verarbeitung des S3 als tadellos beschreibt und das ist gelinde gesagt Unsinn und schlichtweg nicht wahr.

Ich find die Verarbeitung vom S3 nicht schlecht, klar ist da das iPhone besser, aber da muss jeder für sich entscheiden was ihn wichtiger ist.

mit dem Gedanken will ich auch rangehen und versuchen den Speicher zu füllen :D

nutzt ihr eigentlich die digital copys ???
die codes liegen ja bei recht vielen blu rays dabei.

mein problem ist, dass ich kein blu ray laufwerk am rechner habe und man muß die disc ja darüber erstmal starten...

Ich nutze keine DC´s, sorry^^

Das iPhone 5 hat ordentlich Power :o

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1443297

Galaxy S3 hat 1560 im Vergleich.

Nicht schlecht. Da dürfte iOS 6 auch nen großen Teil zu beitragen. Allein durch iOS 6 hat mein 4S schon ordentlich an Tempo zugelegt finde ich. Gerade der Safari ist jetzt krass :o

Und warum meckern eigentlich alle darüber, dass es beim iPhone 5 keine Innovationen gibt? Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange halt mal erreicht. Bei den iPhones bis zum 4er gab es halt offensichtliche Defizite die Apple nach und nach beseitigen konnte, aber irgendwann ist halt mal Schluss. Das Galaxy S3 ist ja gegenüber dem S2 auch kein Wow-Gerät mehr. Alles größer, schneller, höher. Ich denke, wir sind an einem Punkt erreicht, wo einfach nicht mehr so viel über Hardware geht. Jetzt kommts nur noch auf die Software an.

Und warum meckern eigentlich alle darüber, dass es beim iPhone 5 keine Innovationen gibt? Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange halt mal erreicht. Bei den iPhones bis zum 4er gab es halt offensichtliche Defizite die Apple nach und nach beseitigen konnte, aber irgendwann ist halt mal Schluss. Das Galaxy S3 ist ja gegenüber dem S2 auch kein Wow-Gerät mehr. Alles größer, schneller, höher. Ich denke, wir sind an einem Punkt erreicht, wo einfach nicht mehr so viel über Hardware geht. Jetzt kommts nur noch auf die Software an.
Zum Glück denkt nicht jeder so wie du, sonst würden wir heute noch in Höhlen leben :shakehead:

Hat damit doch nichts zutun. Welche großartige Revolution bzw. Innovation gab es denn zuletzt bei Computern? Die werden auch immer nur kleiner und schneller. Irgendwann hat man eben einen Punkt erreicht wo es eben keine jährlichen Innovationen mehr gibt.

Hat damit doch nichts zutun. Welche großartige Revolution bzw. Innovation gab es denn zuletzt bei Computern? Die werden auch immer nur kleiner und schneller. Irgendwann hat man eben einen Punkt erreicht wo es eben keine jährlichen Innovationen mehr gibt.

transparentes gehäuse wie in schon 100 studien gezeigt, das wäre mal was :)

Die Innovationen gibts schon ist aber ähnlich wie in der Autoindustrie, die geilen Modelle bleiben Studien, die leider nie auf die Straße kommen. Für den handel wirds dann dem 'massengeschmack' angepasst.

Zurück
Top Bottom