iPhone thread

Okay, schreibe grad mit dem iphone und vor allem beim surfen: wow!

Schneller als mein galaxy s3, zumindest subjektiv....
Ansonsten...es ist verdammt duenn un leicht. Bildschirm brilliant.
Ein wirklich schoe es handy :-)

Achna: vor allem die kopfhoerer sind imo megamklasse.
Extrem komfortabel und imo besser als mei e 40€ sony kopfhoerer :-)

Jetzt musst du nur das Tippen erlernen. Wie man Umlaute schreibt wäre auch noch eine gute Idee.

Hab meins auch auch ausgepackt und zuerst ne Schramme gesehen, hat sich dann aber nur als Staub herausgesellt :lol:

3DYhT.jpg

Einfach sexy das Teil. Und dazu sehr leicht, fast schon zu leicht. Morgen kommt meine Fitbag an und dann werde ich auch meine Micro-Sim zurechtschneiden und das neue iPhone einrichten.

Okay, schreibe grad mit dem iphone und vor allem beim surfen: wow!

Schneller als mein galaxy s3, zumindest subjektiv....
Ansonsten...es ist verdammt duenn un leicht. Bildschirm brilliant.
Ein wirklich schoe es handy :-)

Achna: vor allem die kopfhoerer sind imo megamklasse.
Extrem komfortabel und imo besser als mei e 40€ sony kopfhoerer :-)

Diese Köpfhörer sind der HAMMER!

:D und insgesamt gefällt mir das Handy viel besser als mein Altes iPhone 4 :) Ich bereue den Kauf kein bisschen :)

Hier mal ein paar Bilder:

Samsung Galaxy S3, Iphone 5, Iphone 4 und das alte 3G....das 4er ist mir leider vor kurzem "kaputtrepariert" worden :rolleyes:
Das S3 ist in einer Hülle, sieht also Dicker aus als es ist :-)
Und nein, ich bin kein Handynarr :ugly:
Das 4er habe ich seit 2 JAhren, das 3G seit fast 3 oder 4 Jahren....das galaxy gavs in ner Vertragsverlängerung und das iphone 5 habe ich mir so gekauft :-)
Das S3 gehört jetzt meinem Vater, dem gefällts :-)

Btw: iphone 5 und Samsung galaxy S3 auf VOLLER Helligkeitsstufe

Hier mal ein paar Bilder:

Samsung Galaxy S3, Iphone 5, Iphone 4 und das alte 3G....das 4er ist mir leider vor kurzem "kaputtrepariert" worden :rolleyes:
Das S3 ist in einer Hülle, sieht also Dicker aus als es ist :-)
Und nein, ich bin kein Handynarr :ugly:
Das 4er habe ich seit 2 JAhren, das 3G seit fast 3 oder 4 Jahren....das galaxy gavs in ner Vertragsverlängerung und das iphone 5 habe ich mir so gekauft :-)
Das S3 gehört jetzt meinem Vater, dem gefällts :-)

Btw: iphone 5 und Samsung galaxy S3 auf VOLLER Helligkeitsstufe

echt coole sammlung. Ich hab mein normales 4er heute für 275€ verkauft ^^ war die 32Gb Variante

echt coole sammlung. Ich hab mein normales 4er heute für 275€ verkauft ^^ war die 32Gb Variante

werde auch verkaufen :-)
Das 3G als gebraucht (aber das sieht echt wie neu aus) und das 4er als defekt...zeigt ständig nur "mit itunes verbinden" an....Glas hinten und vorne sind aber komplett neu und alle anderen Knöpfe auch....naja...ein bastler wirds schon für nen fuffi nehmen :-)

es geht glaub ich gerade nur um ohrstöpsel. ^^

sitzen die neuen von appel denn gut/fest?

Alles ausser EarIns klingt doch eh total bescheiden :shakehead:

@schaoli
S3 vs. iPhone 5, Vor/Nachteile?

Beim surfen is das 5er schonmal schneller.
Bildschirm is bei beiden genial, wobei der des iphone etwas heller wirkt, aufloesung auf dem iphone wirkt auch hoeher.

Dafuer hat das s3 schoenere farben.

Das iphone hat aber wieder den unschlagbaren vorteil: perfekte bedienbarkeit....

Zur kamera kann ich noch nix sagen

Zuletzt bearbeitet:
Beim surfen is das 5er schonmal schneller.
Bildschirm is bei beiden genial, wobei der des iphone etwas heller wirkt, aufloesung auf dem iphone wirkt auch hoeher.

Dafuer hat das s3 schoenere farben.

Das iphone hat aber wieder den unschlagbaren vorteil: perfekte bedienbarkeit....

Zur kamera kann ich noch nix sagen
Das S3 ist mir glaube ich etwas zu gross. Die miese Verarbeitung stört mich auch. Am liebsten wär mir ein Iphone 5 mit Android :(

Erster Eindruck:

Sehr wertig. Schwarzes hatte keine Kratzer, das weiße einen klitzekleinen, den man ab 5cm aber nicht mehr sieht. Scheint also eher ein Charge gewesen zu sein. Aber mal schauen was sich da im täglichen Gebrauch noch abnutzt.

A6 arbeitet superschnell, Bilder auch besser, Display auch toll. Hab es beim ersten Hochheben fast an die Decke befördert weil ich dachte, es sei schwerer. :ugly: EarPods können es mit 20-30€ Sennheiser In-ear aufnehmen, wenn auch etwas anders, aber trotzdem gut. Einzig die Lautsprecher scheinen leicht schlechter zu sein.

Zurück
Top Bottom