iPhone thread

Der Punkt ist, dass man früher noch gespannt war was Apple diesmal für Innovationen präsentieren würde, quasi den nächsten Coup um die Konkurrenz alt aussehen zu lassen.

Falls immer noch jemand fragt was mir eigentlich fehlt, siehe hier:
http://www.consolewars.de/messagebo...Phone-thread?p=4315683&viewfull=1#post4315683
http://www.consolewars.de/messagebo...Phone-thread?p=4315711&viewfull=1#post4315711

Ich bin zumindest keiner dieser typischen Linux-Android-Frickler die grundsätzlich auf Apple schimpfen :kruemel:

ich seh da nur sicherheitskram und minimale kleinigkeiten. :nix:

Ich erinnere mich einfach noch an den iPod-Nano-Launch, den iPhone-Launch, da steckte noch dieser gewisse 'Spirit' dahinter. Da konnte die Konkurrenz einpacken.

:ugly:

Mag auch alles stimmen - aber es ist immernoch ein mehr als solides Smartphone. Sicher kann man enttäuscht sein, weil es die Erwartungen nicht erfüllt die man Apple in der Vorreiter Rolle zuspricht - aber optisch überzeugt es, genug Power hat es auch und der AppStore ist unantastbar.

Für mich ist es hiernach aber doch uninteressanter als die aktuellen High End Android Smartphones. Werde jetzt versuchen ein weißes oder schwarzes Galaxy S3 zu bekommen.

Für mich ist es hiernach aber doch uninteressanter als die aktuellen High End Android Smartphones. Werde jetzt versuchen ein weißes oder schwarzes Galaxy S3 zu bekommen.
Gibts doch nur in blau oder weiß oder?

Ich erinnere mich einfach noch an den iPod-Nano-Launch, den iPhone-Launch, da steckte noch dieser gewisse 'Spirit' dahinter. Da konnte die Konkurrenz einpacken.

5284156557_dcaf1473d3.jpg

:ugly:
Schöner iRiver auf dem Bild.... super Gerät wo man selber die Festplatte wechseln konnte, mit Digitalausgang und welches noch heute mit Custom Firmwares unterstützt wird.... hätte gerne so ein Gerät :D

Zuletzt bearbeitet:
ich seh da nur sicherheitskram und minimale kleinigkeiten. :nix:
-Default Browser setzen
-Werbung blockieren
-Erweiterte Berechtigungen
-Dock horizontal scrollbar
-Mehr Icons pro Ordner und mehrere Ordner-Seiten
-IntelliScreenX (Zu viele gute Features, must have!)
-Mehrere Icons auswählen und verschieben
-Wecker mit iPod-Musik
-AppStore bleibt beim Updaten offen
- ...

Mag auch alles stimmen - aber es ist immernoch ein mehr als solides Smartphone. Sicher kann man enttäuscht sein, weil es die Erwartungen nicht erfüllt die man Apple in der Vorreiter Rolle zuspricht - aber optisch überzeugt es, genug Power hat es auch und der AppStore ist unantastbar.
Das mag auch alles stimmen, kein Widerspruch, aber eben deswegen enttäuscht mich Apple, weil es nur noch halbwegs aufschließen kann und nicht mehr den Markt vorantreibt.

Das schwarze iPhone 5 ist sexy, aber erst dann interessant sobald ein untethered Jailbreak für das Gerät samt iOS6 verfügbar ist. Bis dahin bleibt es uninteressant, weil mir zu viele nützliche Tweaks sonst fehlen auf die ich nicht verzichten möchte.

Der neue iPod Touch ist klasse. Denke den hole ich mir fürs Entwickeln der Apps. Mein 4S läuft noch super und sehe es nicht ein zu wechseln. Sitze nun erstmal meinen Vertrag bei der Telekom aus und gucke mir dann den Markt an ob ein anderer Provider einen besseren Preis mit einem ähnlich guten Netz hat.

Jup. genau so wie der neue iPod aussieht hätte ich gerne das iphone 5 als design gehabt. Schade eigentlich.

So, nach drei iPhones (3G, 4, 4S) war es das wohl mit mir und dem Thema iPhone. Also nur 4" und auch ansonsten kein wirklich großer Sprung von meinem 4S, Sorry, aber da bin ich echt enttäuscht. Erstmal bleib ich bei meinem 4S, aber wenn ich jetzt neu kaufen müsste, dann käme für mich eher das S3, oder auch gerne das Note 2 in Frage....

Stimmt. Im Android-Bereich fährt man damit (für Games) trotzdem am besten, weil nVidia die Games dort pushed und viele exklusive Tegra-Effekte haben... auch wenn andere Chipsätze im Grunde stärker sind.

Da haben die Reviews bislang was anderes gesagt - da war die Performance teilweise recht schwach wenn die Spiele nicht extra auf den Tegra 3 angepasst wurden - während die Chips im Galaxy S2, S3 oder HTC One S - bei allen Titel stark performen.

Ich schiele ja mittlerweile auf das Note 2 welches mein iPhone 4 ersetzen könnte :-)

Das Note 2 ist sex pur. Glaube aber das S3 erstmal besser zu meinem Lifestyle passt.

Stimmt. Im Android-Bereich fährt man damit (für Games) trotzdem am besten, weil nVidia die Games dort pushed und viele exklusive Tegra-Effekte haben... auch wenn andere Chipsätze im Grunde stärker sind.

Da haben die Reviews bislang was anderes gesagt - da war die Performance teilweise recht schwach wenn die Spiele nicht extra auf den Tegra 3 angepasst wurden - während die Chips im Galaxy S2, S3 oder HTC One S - bei allen Titel stark performen. Besonders bei den Geräteverkäufen, werden Devs natürlich schauen das die Titel auf den Samsung Galaxy Geräten gut laufen.

So, nach drei iPhones (3G, 4, 4S) war es das wohl mit mir und dem Thema iPhone. Also nur 4" und auch ansonsten kein wirklich großer Sprung von meinem 4S, Sorry, aber da bin ich echt enttäuscht. Erstmal bleib ich bei meinem 4S, aber wenn ich jetzt neu kaufen müsste, dann käme für mich eher das S3, oder auch gerne das Note 2 in Frage....
Genau meine Meinung.

Ironischerweise finde ich das iphone am wenigsten toll von allem, was sie heute gezeigt haben. Gerade der neue iPod Touch rockt einfach.

thinnest_hero.jpg

gallery_stack_2256.jpg

Machs wie ich:
Kauf dir das s3 und verkaufs dann wieder weil du merkst: es ist einfach kein iphone :nix:
Ach ja: gewoehn dich schonmal an die 2 finger bedienung....denn kit dem daumen mal flink oben in die rechte ecke druecken geht mit dem s3 nicht :lol:

Wie gesagt....ich hab mich auch nach was neuem gesehnt, deshalb auch das s3....aber erst nach dem s3 weiss ich mein iphone wieder richtig zu schaetzen :-)

-Default Browser setzen
-Werbung blockieren
-Erweiterte Berechtigungen
-Dock horizontal scrollbar
-Mehr Icons pro Ordner und mehrere Ordner-Seiten
-IntelliScreenX (Zu viele gute Features, must have!)
-Mehrere Icons auswählen und verschieben
-Wecker mit iPod-Musik
-AppStore bleibt beim Updaten offen
- ...

Das sind alles Software Features die unabhängig vom iPhone 5 sind. Die letzten beiden sind in iOS 6 schon integriert.

Man kann einzig der Meinung sein das die 4" zu klein sind, bloß das S3 mit einer Hand zu bedienen ist schwierig. Größte Kriterium ist immer noch das Betriebssystem. Wenn manchen iOS nicht passt dann frage ich mich was man hier erwartet hat. Das mit dem iPhone 5 gleich iOS 7 kommt welches komplett anders ist obwohl iOS noch nicht auf dem Markt ist?

Da sollte man den Gedankengang nochmals hinterfragen.

Edit: Wenn Android dann nur die Nexus Geräte von Google. Alles andere ist grausam und ziemlich lächerlich in Sachen Updates.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles Software Features die unabhängig vom iPhone 5 sind. Die letzten beiden sind in iOS 6 schon integriert.

Man kann einzig der Meinung sein das die 4" zu klein sind, bloß das S3 mit einer Hand zu bedienen ist schwierig. Größte Kriterium ist immer noch das Betriebssystem. Wenn manchen iOS nicht passt dann frage ich mich was man hier erwartet hat. Das mit dem iPhone 5 gleich iOS 7 kommt welches komplett anders ist obwohl iOS noch nicht auf dem Markt ist?

Da sollte man den Gedankengang nochmals hinterfragen.

Schwierig? Es ist praktisch nicht moeglich und ich habe nicht gerade die kleinsten haende.
Das war auch dass was mich mit abstand am meisten stoerte

Zurück
Top Bottom