iPhone thread

Safari mit fullscreen, nice aber ich bleibe wohl bei chrome

Also nach der Zeit mit Chrome wäre es für mich schwierig zurück zu Safari zu gehen - ist einfach der geilste mobile Browser (imo).

Bislang ist das iPhone 5 - genau das was man erwartet hatte. Hoffe immenroch auf eine richtige Überraschung... sonst wird es wohl das S3.

Wer hat dir den ans Bein gepisst :lol:, aber sonst geht es noch gut ja?
die verwendete Hardware ist wichtig, man entscheiden möchte ob sich ein Upgrade lohnt.
Die verwendete Hardware ist unwichtig, weil sie sich den Funktionen unterordnen muss. Außer Maps war bisher kaum eine Sache zu sehen welche erwähnenswert wäre.

Die ersten iPhone-Generationen waren einfach "Boom", da hat man die Konkurrenz richtig vorgeführt. Jetzt schließt man gerademal halbwegs auf,
auch wenn das OS immer noch völlig altbacken wirkt.

Also nach der Zeit mit Chrome wäre es für mich schwierig zurück zu Safari zu gehen - ist einfach der geilste mobile Browser (imo).

Bislang ist das iPhone 5 - genau das was man erwartet hatte. Hoffe immenroch auf eine richtige Überraschung... sonst wird es wohl das S3.

was den google chrome gibts auf apple ? wie kommts eigt ? dachte Apple will alles von Google verbannen...

wie man sich wohl jetzt als nintendofan fühlt....

iphone hat bessere Grafik und besseren Touch als die Wiiu :coolface:

was den google chrome gibts auf apple ? wie kommts eigt ? dachte Apple will alles von Google verbannen...

Nene, auf meinem Galaxxy Nexus nutze ich es. Keine Ahnung es Chrome auch schon im Apple Store gibt.

Wer hat dir den ans Bein gepisst :lol:, aber sonst geht es noch gut ja?

Die verwendete Hardware ist unwichtig, weil sie sich den Funktionen unterordnen muss. Außer Maps war bisher kaum eine Sache zu sehen welche erwähnenswert wäre.

Die ersten iPhone-Generationen waren einfach "Boom", da hat man die Konkurrenz richtig vorgeführt. Jetzt schließt man gerademal halbwegs auf,
auch wenn das OS immer noch völlig altbacken wirkt.

Wenn ich +500 Euro für etwas ausgebe ist die verwendet Hardware sehr wohl wichtig. Wenn du das anders siehst, dein gutes Recht....aber Hardware Talk verbieten zu wollen ist einfach Blödsinn, spar dir das bitte.

maaaaaaan, wieso ist das iphone 5 kein hardwaremonster? ich kann das design vom S3 nicht ausstehen. muss ich jetzt wirklich noch ein jahr warten? -.-

maaaaaaan, wieso ist das iphone 5 kein hardwaremonster? ich kann das design vom S3 nicht ausstehen. muss ich jetzt wirklich noch ein jahr warten? -.-

Glaubste das 5S wird wirklich besser? xD
Also vom Design gefällt mir das S3 besser als das iPhone 5. Hätte nicht gedacht dass sich mal wieder praktisch nix verändert hat.

keine ahnung...hatte bis jetzt nur die spracheingabe im s3 und deie hat eigentlich NIE funktioniert... :ugly:
Freue mich echt aufs iphone 5 und bin wirklich froh mein s3 für 100€ verkauft zu haben :-)

du laberst doch dicke scheiße... und wenn ja dann bist du einfach nur dumm. Wie kann man ein Gerät für 100€ verkaufen dass locker noch 300-450 wert ist im gebrauchten zustand und dann auch noch glücklich sein, weil man verarscht wurde xD

iPhone5_0535.jpg

iPhone 5 in nackig. :angst:

was nützt dir ein hardwaremonster?
iphone 5 games werden besser aussehen als auf dem s3 und schneller ist es wohl sowieso wieder :nix:

Ach ja: und vor allem lässt es sich im gegensatz zum S3 mit sicherheit auch mit nur einer hand bedienen...das war das todesargument für das s3 bei mir :ugly:

Zurück
Top Bottom