Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir gestern eine gekauft.Hat hier jemand die Apple Watch Ultra?
Die ist natürlich mega, aber kostet auch das 5 facheIn mir gab es da einen Krieg der Sterne um die Uhr hab mich dann doch für die hier entschieden: https://www.omegawatches.com/de-de/...ruments/skywalker-x-33/skywalker-x-33/product
Die Apple Watch Ultra ist aber auch extrem Hammer geil. Ich wollte für mich persönlich dann doch eher die X33.
Ja hatte erst den gleichen Gedankengang.Hab ne Series 8 (endlich meine Periode im Blick ) hatte vorher eine Series 4, mit der ich 2 Jahre mit defektem Glas rumgelaufen bin, bis ich sie dann versehentlich in der Nordsee ertränkt habe. Find die Ultra ganz hübsch, aber 1000€ für eine Uhr, bei der ich nächstes Jahr schon wieder das Gefühl hab, sie ist veraltet, war mir zuviel. Davon abgesehen, dass ich für die Funktionen keinen Gebrauch habe. Einzig die Stabilität fänd ich interessant. Aber da kauf ich lieber in 4 Jahren ein Upgrade der normalen und hab immer noch insgesamt weniger ausgegeben.
Wenn das ein Unternehmen elegant lösen kann, dann Apple.auch interessant wird sein, wie Apple die von der Eu geplante Batterietauschmöglichkeitspflicht umsetzt in einem Gerät, dass für sein schraubenloses und bald anschlussloses Design bekannt ist.
Kommt es seit dem letzten Update vor ? Ich kann dir die Support App von Apple ans Herz legen. Egal welche Probleme mit dem iPhone oder den Macs. Viel ErfolgSeit kurzem schaltet sich mein iPhone nicht mehr automatisch ein wenn ich halte und drauf blicke.
Face ID sind aber eingeschaltet und zurückgesetzt und neu aktiviert hab ich auch schon mehrfach. Ist auch nix verdreckt an der Linse.
Das Gerät ist einen Monat alt und immer pfleglich behandelt, also scheint mir ein techn. Defekt unwahrscheinlich.
Hat jemand eine Idee?
Seit kurzem schaltet sich mein iPhone nicht mehr automatisch ein wenn ich halte und drauf blicke.
Kommt es seit dem letzten Update vor ?