iPhone thread

Hab mir die AirPods Pro 2nd Generation gegönnt. Preislich happig für so kleine Dinger, aber Noise cancelling ist der Wahnsinn und die Koppelung mit dem Phone macht sich praktisch von allein. Dazu das formschöne Ladecase, wo die Stecker wie von selbst reingleiten. Die machen schon super Produkte bei Apple.
 
Hab mir die AirPods Pro 2nd Generation gegönnt. Preislich happig für so kleine Dinger, aber Noise cancelling ist der Wahnsinn und die Koppelung mit dem Phone macht sich praktisch von allein. Dazu das formschöne Ladecase, wo die Stecker wie von selbst reingleiten. Die machen schon super Produkte bei Apple.
Jap
Hab dir mir auch erst vor 5wochen geholt
Geile dinger

Letzte woche dann auch endlich die watch Ultra gegönnt

Was ein geiles ding
 
Jap
Hab dir mir auch erst vor 5wochen geholt
Geile dinger

Letzte woche dann auch endlich die watch Ultra gegönnt

Was ein geiles ding
ja, wenn man sich mal für ein iPhone entschieden hat , bleibt man bei allem andern für gewöhnlich auch einfach in Apples Ökosystem.

sicher pricey, aber macht halt auch einfach Freude.
 
ja, wenn man sich mal für ein iPhone entschieden hat , bleibt man bei allem andern für gewöhnlich auch einfach in Apples Ökosystem.

sicher pricey, aber macht halt auch einfach Freude.
Joa aber wenn ich sehe was Samsung Produkte mittlerweile kosten….

Aber ja
Einmal apple,immer apple

Beste konnektivität überhaupt

Ipad,iphone,watch und pods

Das läuft alles so geschmeidig
 
Bzgl. Apple Console. Welcher Exklusiv IPs? Und wie soll Apple mit dem Teil weiterhin Margen von 30% erreichen?
:nix:
wen juckt denn noch übertragungsgeschwindigkeit per kabel. kann mich nicht mal
erinnern, wann ich das letzte mal daten per kabel auf mein telefon geschickt hab.
wenn es nach apple ginge, würden sie doch eher ganz auf den port verzichten,
braucht man ja nur noch zum laden.
Ein kabelloses Device würde ich auch bevorzugen. Nach einigen Monaten intensiver Nutzung leiert der Port aus und bei kleinsten Bewegungen verliert das Kabel seinen Kontakt.
Eben, Kabel sind so old tech ... wait but what about
PSVR2
?
... :coolface:
 
Habe seit gestern das 14 pro Max in Silber. Hatte es mehr oder weniger spontan bestellt und ein Arbeitskollege meinte schon ah Pass auf das Teil ist riesig und richtig schwer.
Als ich es dann ausgepackt habe musste ich erst mal checken ob ich das richtige bestellt und geliefert bekommen habe oder mir das normale Pro geliefert wurde und habe nachgemessen und gewogen. :lol:

Denn, im Vergleich zu meinem Pixel 6 pro ist das max sogar kleiner und auch das Gewicht fallt mir nicht sonderlich negativ auf. Dahingehend war ich also direkt überrascht.

Ich habe lange überlegt welches Case ich nehme und hatte fast das MagSafe clear case dazu geholt , habe mich dann aber entschieden das Gerät nackt zu verwenden weil es sich einfach so gut anfühlt und aussieht.

Bin bisher auch echt von Face ID begeistert , wie schnell das geht, selbst im dunkeln.
 
Habe seit gestern das 14 pro Max in Silber. Hatte es mehr oder weniger spontan bestellt und ein Arbeitskollege meinte schon ah Pass auf das Teil ist riesig und richtig schwer.
Als ich es dann ausgepackt habe musste ich erst mal checken ob ich das richtige bestellt und geliefert bekommen habe oder mir das normale Pro geliefert wurde und habe nachgemessen und gewogen. :lol:

Denn, im Vergleich zu meinem Pixel 6 pro ist das max sogar kleiner und auch das Gewicht fallt mir nicht sonderlich negativ auf. Dahingehend war ich also direkt überrascht.

Ich habe lange überlegt welches Case ich nehme und hatte fast das MagSafe clear case dazu geholt , habe mich dann aber entschieden das Gerät nackt zu verwenden weil es sich einfach so gut anfühlt und aussieht.

Bin bisher auch echt von Face ID begeistert , wie schnell das geht, selbst im dunkeln.
Bin auch nackt

Es fühlt sich einfachbzu gut an :banderas:
 
Heute pünktlich einen Anruf erhalten zwecks meinen Verträgen, freue mich bereits jetzt auf das neue Modell
 
Doofe Frage, überlege mir direkt das 15 pro zu holen über Apple. Sind die immer schnell vergriffen oder reicht das wenn ich in Ruhe vorbestelle?😅
 
Zurück
Top Bottom