iPhone thread

Also, die Geräte am Ende sind wieder gut, keine Frage, aber man merkt schon stark, dass langsam das Ende der Fahnenstange erreicht ist... außer in allen Bereichen ein bisschen "höher, weiter, schneller" geht halt nichts mehr. Wird bei Google nächsten Monat natürlich ähnlich sein.

Das man jetzt beim iPhone Pro allerdings auch immer stärker differenziert, finde ich persönlich doof, weil inzwischen nicht mehr der Punkt ist, man entscheidet sich halt für die Größe die man präferiert und ansonsten grundsätzlich alles gleich, sondern man hat auch in der Pro-Version Abstriche, wenn man nicht das größte Modell nimmt...
 
Also, die Geräte am Ende sind wieder gut, keine Frage, aber man merkt schon stark, dass langsam das Ende der Fahnenstange erreicht ist... außer in allen Bereichen ein bisschen "höher, weiter, schneller" geht halt nichts mehr. Wird bei Google nächsten Monat natürlich ähnlich sein.

Das man jetzt beim iPhone Pro allerdings auch immer stärker differenziert, finde ich persönlich doof, weil inzwischen nicht mehr der Punkt ist, man entscheidet sich halt für die Größe die man präferiert und ansonsten grundsätzlich alles gleich, sondern man hat auch in der Pro-Version Abstriche, wenn man nicht das größte Modell nimmt...
Wahrscheinlich hatte man deswegen spekuliert, dass das Pro Max dann eben Ultra heißen würde. Stimme dir aber zu, die Schritte werden bei jedem Hersteller kleiner. Hier haben wir eben den neuen Werkstoff und den ersten 3nm SoC. Kamera wird wieder gut sein und das war es dann auch schon

@steffundso

Keinen Plan, warum man überhaupt noch Kabel nutzen muss. Mein Telefon wird entweder im Auto oder zu Hause Wireless geladen. Datenübertragung in meinem Fall per WLAN oder Mobilfunk. Kenne keinen Use case, wo ich so ein Kabel benötigen würde. Gimmick: man kann jetzt damit seine AirPods laden, jedoch per Kabel
 
15Pro Serie: Das mitgelieferte USB-C-Kabel unterstützt nur USB 2.0, also 0,48 Gbit/s!!!

Für Kunden, welche die volle Geschwindigkeit des Ports nutzen möchten, hat Apple ein neues Thunderbolt 4 Pro Kabel mit einem Meter Länge eingeführt, das 79 Euro kostet!!! :uglylol:

Beknackt, aber ehrlich gesagt hab ich privat seit Jahren keine Daten per Kabel aufs iPhone gezogen.
Selbst im Job höchstens mal, wenn ich eine App Entwickelt hatte, die ich ausprobieren wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

die preise xD
wahnsinn
Ich nehme 3 Meter für schlappe 180 Euro :)

Ist der Standard apple gesperrt oder werden das andere Anbieter auch unterstützen? Normales USB 3 sollte ja auch deutlich schneller sein als was das Standard Kabel schafft...
 
Gentlemans, welche cases favorisiert ihr? Ich war bislang immer Fan von Leder, leider hat Apple diese ja abgesetzt
 
Gentlemans, welche cases favorisiert ihr? Ich war bislang immer Fan von Leder, leider hat Apple diese ja abgesetzt
Ich würde niemals ein Case nutzen. Ich finde, die verunstalten einfach jedes Handy. Ich hab mir eine Leder Tasche geholt, da stecke ich es rein. Da ist es wunderbar geschützt, wenn ich es zb. in der Tasche trage.
 
Gentlemans, welche cases favorisiert ihr? Ich war bislang immer Fan von Leder, leider hat Apple diese ja abgesetzt
Ich habe vorab eines der FineWoven Cases bestellt und gestern bereits erhalten...

Als Alter Leder Fanat war ich zunächst mal nicht begeistert, das neue Material ist eher teppichartig bzw. bin ich sehr gespannt wie es auf Schmutz / Dreck / Kratzer reagieren wird ... aber das wird sich erst zeigen xD

Fahre aber immer doppelgleisig, da ich wie schon @sektor nicht so ganz davon überzeugt bin das wunderschöne Iphone (nun auch im Titan Rahmen) in so eine grausige / vollummantelte Gummizelle einzupacken ^^

Weshalb ich (auch wie eigentlich jedes Mal ^^) traditionell auch noch ein Ledersleeve (GinFizz mit MIcro Inlay) bei raedan.de zusätzlich geordert habe ^^

Wechsle (wie immer) künftig zwischen Case und Sleeve hin und her ... xD

Just my 5 Cent :)
 
Ich würde niemals ein Case nutzen. Ich finde, die verunstalten einfach jedes Handy. Ich hab mir eine Leder Tasche geholt, da stecke ich es rein. Da ist es wunderbar geschützt, wenn ich es zb. in der Tasche trage.
Respekt, ich habe einfach nicht die Disziplin um damit sorgfältig umzugehen. Panzerglas und Lederhülle waren bislang meine Begleiter. Nach 2 Jahren sieht dann das iPhone aus wie neu (auch von meiner besseren Hälfte), und wird an die Eltern abgegeben.
 
hgbkjXh.jpg
 
Zurück
Top Bottom