iPhone thread

Respekt, ich habe einfach nicht die Disziplin um damit sorgfältig umzugehen. Panzerglas und Lederhülle waren bislang meine Begleiter. Nach 2 Jahren sieht dann das iPhone aus wie neu (auch von meiner besseren Hälfte), und wird an die Eltern abgegeben.
Ob du es mir glaubst oder nicht, ich hab noch nie ein Handy geschrottet. Meine Handys sehen nach zwei Jahren auch aus wie neu. Ich bin da schon echt vorsichtig mit. Würde es auch nie einfach auf den Tisch oder so legen. Das wird immer fein säuberlich auf die Ledertasche gelegt. Meine Kumpels freut es, dass ich so ein pingelkopp bin. Die kaufen das „alte“ Zeug nämlich nach zwei Jahren immer.
Zusätzlich habe ich aber auch Apple Care. Sicher ist sicher😉
 
Ob du es mir glaubst oder nicht, ich hab noch nie ein Handy geschrottet. Meine Handys sehen nach zwei Jahren auch aus wie neu. Ich bin da schon echt vorsichtig mit. Würde es auch nie einfach auf den Tisch oder so legen. Das wird immer fein säuberlich auf die Ledertasche gelegt. Meine Kumpels freut es, dass ich so ein pingelkopp bin. Die kaufen das „alte“ Zeug nämlich nach zwei Jahren immer.
Zusätzlich habe ich aber auch Apple Care. Sicher ist sicher😉
Respekt!

Apple Care ist bei uns auch obligatorisch. Nach 2 Jahren entpuppt sich mein iPhone aus dem alten Case und dem alten Panzerglas wie ein neues Smartphone. Immer wieder schön anzusehen, und imo allen anderen Herstellern voraus.
 
Ob du es mir glaubst oder nicht, ich hab noch nie ein Handy geschrottet. Meine Handys sehen nach zwei Jahren auch aus wie neu. Ich bin da schon echt vorsichtig mit. Würde es auch nie einfach auf den Tisch oder so legen. Das wird immer fein säuberlich auf die Ledertasche gelegt. Meine Kumpels freut es, dass ich so ein pingelkopp bin. Die kaufen das „alte“ Zeug nämlich nach zwei Jahren immer.
Zusätzlich habe ich aber auch Apple Care. Sicher ist sicher😉
Same ... aber jetzt gleich mal verschrien :vv:
 
Nach 5 Jahren habe ich mir nun auch wieder ein neues iPhone bestellt. Die Wahl fiel auf das 15 Pro mit 256 GB in Titan Schwarz.

Lohnen sich eigentlich die Cases von Apple für 65€, oder fährt man mit einem 10€ Case von ebay auch gut?
 
Mit den Cases von Apple habe ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht, sind teuer und nach kurzer Zeit bereits deutlich sichtbar abgenutzt.
Habe nun seit einigen Jahren ein Case aus Leder von Otterbox fürs iPhone XS.
Werde mir wohl das iPhone 15 Pro Max mit 256GB in Titan Natur holen und wieder auf die Otterbox setzen. :goodwork:

:awesome:
 

die preise xD
wahnsinn

Kann man sich das 2 Meter-Kabel mal gönnen. Bestes P/L-Verhältnis, wenn man bedenkt dass die ausschließlich während eines Blutmondes (für den garantierten Crit-Procc beim craften) von tibetanischen Kriegermönchen aus einem einzigen Marmorblock fußgedräxelt werden. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Nach 5 Jahren habe ich mir nun auch wieder ein neues iPhone bestellt. Die Wahl fiel auf das 15 Pro mit 256 GB in Titan Schwarz.

Lohnen sich eigentlich die Cases von Apple für 65€, oder fährt man mit einem 10€ Case von ebay auch gut?
Nun, ich finde dass es tolle cases für wenig Geld gibt. Ich habe 2x Mujjo Ledercases bestellt, hoffe die werden eine schöne Patina bekommen
 
Oder im Dezember zur Weihnachten und Gratis die 200 Euro Gutscheinkarte von Apple mitnehmen! ^-^
 
Mit den Cases von Apple habe ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht, sind teuer und nach kurzer Zeit bereits deutlich sichtbar abgenutzt.
Habe nun seit einigen Jahren ein Case aus Leder von Otterbox fürs iPhone XS.
Werde mir wohl das iPhone 15 Pro Max mit 256GB in Titan Natur holen und wieder auf die Otterbox setzen. :goodwork:

:awesome:
Otterbox ist definitiv Qualität, bekommen wir bei jedem Firmenhandy dazu. Für mein privates ist mir das dann aber zu „stabil“ . Wenn du deins eh lange behalten möchtest, lang zu.
 
Die ersten Tests sehen soweit gut aus, das Titan ist etwas kratzempfindlich, der Stromverbrauch des A17 Pro unter Last ist wohl etwas zu hoch (höher als beim A16) und die 5x Kamera scheint im Vergleich zur Konkurrenz nicht so gut zu sein, aber ansonsten wieder ein sehr gutes iPhone 👍
 
Die ersten Tests sehen soweit gut aus, das Titan ist etwas kratzempfindlich, der Stromverbrauch des A17 Pro unter Last ist wohl etwas zu hoch (höher als beim A16) und die 5x Kamera scheint im Vergleich zur Konkurrenz nicht so gut zu sein, aber ansonsten wieder ein sehr gutes iPhone 👍
Nicht so gut, aber sehr gut. 😆
 
Zurück
Top Bottom