Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Summe macht es. Ich habe die drei augenscheinlichsten Hauptkritikpunkte genannt und das ist alles Jammern auf hohem Niveau.Nicht so gut, aber sehr gut.
Jetzt stimmtsJammern auf hohem Preis-Niveau.
nope ... da muss schon noch ein OLED kommen heuer ^^Jetzt bist du befriedigt!
Hi! Wie sind deine ersten Erfahrungen? Was war dein Vorgängergerät? Viel Spaß mit dem neuen iPhone!Falls jemand Probleme beim Umstieg hat könnte es daran liegen
Warning: Update Your iPhone 15 to iOS 17.0.2 Before Transferring Data From Another iPhone
Warning: Update Your iPhone 15 to iOS 17.0.2 Before Transferring Data From Another iPhone
If you are unboxing an iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, or iPhone 15 Pro Max today, make sure to update the device to iOS 17.0.2 before...www.macrumors.com
Servus.Hi! Wie sind deine ersten Erfahrungen? Was war dein Vorgängergerät? Viel Spaß mit dem neuen iPhone!
Seit heute mit dem neuen iPhone 15 Pro Max unterwegs….
Bin schwer beeindruckt! Brutale Performance, durch die dünneren Rahmen wirkt das Gerät kleiner. Kamera ebenfalls große Verbesserung zum 13er, vor allem bei low light, Zoom und HDR. Die Ersteinrichtung einfach super easy und direkt einsatzbereit. Die Lederhülle von Mujjo passt wie angegossen, und ist qualitativ noch eine Schippe besser als das leather case meines alten 13er Pro Max.
Wünsche allen die es erhalten haben viel Spaß, und allen anderen die noch warten Geduld.
- Einzige App die ich nicht erfolgreich migrieren konnte ist meine Bank App ... da benötige ich irgendeinen zehnstelligen Code ... den hol ich mir nächste Woche... ansonsten musste ich nur ein paar Mal irgendwo meine Account PWs eintragen und alles lief wieder wie am Vorgängergerät.
Das mit der Bank ist normal und gewollt. Hat mit der Sicherheit zu tun.