iPhone thread

Ja aber hast du auch schon versucht es zu verbiegen, so wie man es mit Smartphones doch normalerweise mehrfach am Tag macht?
Hauptsächlich verwende ich es um Nägel in die Wand zu schlagen... aber in der Tat ... versucht es zu verbiegen habe ich noch nicht :eek:
Traue mich einfach nicht ... nach den zahlreichen fundierten Berichten einschlägiger Fachmagazine und Testern :coolface:

Was sich Apple allerdings bei den neuen Schutzhüllen gedacht hat, ist mir ein absolutes Rätsel. Die Probleme, dass die schon nach sehr kurzer Zeit starke Gebrauchsspuren aufzeigen, scheinen zumindest kein Internet-Bias zu sein, sondern sehr real. Da fragt man sich schon: Hat das niemand getestet? Oder war es Apple einfach egal?
Kann ich so bestätigen ... keine Ahnung was sie da geritten hat... aber eine Qualitätskontrolle haben die Dinger imo nie gesehen xD
Hab mein Fine Woven Case wieder dankend an den Hersteller zurück geschickt ... ^^
 
Sagt mal welches Netzteil holt Ihr euch für euer neues iPhone? Dank USB-C benötigt man ja ein neues. Sorry falls die Frage schon gestellt wurde.
 
Ich habe immer mehr als eine Hülle, da nutzen diese nur langsam ab.

Ich ziehe auch täglich frische Unterwäsche und ein schönes Hemd usw. an.

Da stehe ich auch meinem teuren Smartphone zu - Es ist mein steter Begleiter, mein Arbeitsgerät und für manche der absolute Lebensmittelpunkt (nicht meiner). Also warum sollte es nicht wie ich gepflegt und mit Abwechslung durchs Leben gehen. 😊
 
Sagt mal welches Netzteil holt Ihr euch für euer neues iPhone? Dank USB-C benötigt man ja ein neues. Sorry falls die Frage schon gestellt wurde.
lädst du noch über kabel? mach ich seit jahren nicht mehr, bzw. nur noch auf reisen.

kommt ein bisschen drauf an, ob du nur das eine iphone damit laden willst. wenn ja, reicht ja eventuell auch ein usb-c buchse auf usb stecker adapter für ein paar euro. wenn du aber was reisetaugliches, was auch mal ipad, applewatch oder gar ein macbook laden können soll würde ich eher zu sowas greifen:

 
Der erhöhte Strahlenwert wurde laut der News durch die deutsche Strahlenschutzbehörde bislang gar nicht reproduziert. Ohnehin frag ich mich, a) wie die Franzosen drei Jahre nach Release des iPhone 12 zu dieser Messung kommen und b) welche Auswirkungen eine leicht erhöhte Strahlung hätte. Ich vermute, es ist vernachlässigbar und einfach nur eine - sicherlich nicht falsche - Sicherheitsvorkehrung. Klingt trotzdem alles wieder nach einem absoluten Clickbait. Man merkt, die Apple Hater machen momentan Überstunden. Das iPhone 15 Pro ist halt mal wieder das Non Plus Ultra Phone geworden, egal, wie sehr ein YouTuber mit einem Vorschlaghammer darauf rumschlägt, um für seinen Channel Clicks zu generieren :coolface:
 
Das neue iPhone dürfte tatsächlich aktuell das Maß der Dinge sein, da gibt es nichts zu diskutieren. Absolut guter Wurf
 
Das neue iPhone dürfte tatsächlich aktuell das Maß der Dinge sein, da gibt es nichts zu diskutieren. Absolut guter Wurf
Führ mich nicht in Versuchung. Ich kämpfe zurzeit gegen einen Neukauf, weil mein XS es noch tut (auch unglaublich, dass ich nach über 3 Jahren Benutzung mit einem Smartphone immer noch - wenn auch mit etwas Anstrengung - über den Tag komme. Und letztens gab es sogar noch ein Versionsupdate).
Da war ich früher anderes gewöhnt :coolface:
 
Führ mich nicht in Versuchung. Ich kämpfe zurzeit gegen einen Neukauf, weil mein XS es noch tut (auch unglaublich, dass ich nach über 3 Jahren Benutzung mit einem Smartphone immer noch - wenn auch mit etwas Anstrengung - über den Tag komme. Und letztens gab es sogar noch ein Versionsupdate).
Da war ich früher anderes gewöhnt :coolface:
Nun, ich war mehr als glücklich mit meinem Vorgänger. Eingentlich purer Luxus wieder nach nur 2 Jahren zu wechseln btw. Aber mir fällt im Alltag einfach auf, wie angenehm das geringere Gewicht ist. Die Kamera ist einfach super, man hat viel weniger Ausschuss. Gestern habe ich beim Fussballtraining meiner Kids echt geile Bilder und Videos gemacht, da macht sich der Zoom echt bemerkbar. Meine bessere Hälfte hat noch das 13er PM und dieses fühlt sich wie ein Klotz an. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
 
Bin auch schwer begeistert vom 15er Pro Max... hab das Gerät nun eine Woche... der Step was Fotos und Videos anbelangt ist zu meinem 13er Pro Max Vorgängergerät top. Bei Videos wurde die Bildstabilisierung (Stichwort... während des Gehens Video machen) auf ein neues Level gebracht. Die IQ ist einfach brutal gut...

Verarbeitung Apple typisch auf einem neuen Top Level das Ganze bei geringem Gewicht des Devices... :banderas:

Auch iOS 17 dürfte ein gelungenes Major Update sein ... bin bisher zumindest noch auf keine Bugs gestoßen.

Das Einzige wo ich eben Abzüge machen musste sind, wie bereits erwähnt, diese seltsamen Fine Woven Cases... aber das lies sich durch eine Retournierung auch bereinigen.
 
Bin auch schwer begeistert vom 15er Pro Max... hab das Gerät nun eine Woche... der Step was Fotos und Videos anbelangt ist zu meinem 13er Pro Max Vorgängergerät top. Bei Videos wurde die Bildstabilisierung (Stichwort... während des Gehens Video machen) auf ein neues Level gebracht. Die IQ ist einfach brutal gut...

Verarbeitung Apple typisch auf einem neuen Top Level das Ganze bei geringem Gewicht des Devices... :banderas:

Auch iOS 17 dürfte ein gelungenes Major Update sein ... bin bisher zumindest noch auf keine Bugs gestoßen.

Das Einzige wo ich eben Abzüge machen musste sind, wie bereits erwähnt, diese seltsamen Fine Woven Cases... aber das lies sich durch eine Retournierung auch bereinigen.
Man hätte wirklich die Lederhüllen noch lassen können, oder zumindest eine vegane Version davon. Aber es gibt ja den Aftermarket, und die haben es unheimlich gut drauf
 

Apple to Address iPhone 15 Pro Overheating Issue With iOS 17 Update​


Selber bisher keine Probleme diesbzgl. gehabt... aber schön für die Betroffenen :)
 

Apple to Address iPhone 15 Pro Overheating Issue With iOS 17 Update​


Selber bisher keine Probleme diesbzgl. gehabt... aber schön für die Betroffenen :)
Tatsächlich bei mir auch 0,0 issues bislang, habe mit keinem iPhone problemloser gestartet. Da bin ich mal auf das Update und die logs gespannt
 

Does the iPhone 15 Pro Max crack easily? Consumer Reports says no​

Dann kann jetzt auch @finley zum besten Smartphone greifen, das es momentan auf dem Markt gibt, und braucht keine Angst mehr davor zu haben, die "tote Katze im Sack" zu kaufen. :goodwork:
 
Hauptsächlich verwende ich es um Nägel in die Wand zu schlagen... aber in der Tat ... versucht es zu verbiegen habe ich noch nicht :eek:
Ich glaube der veribiegetest ist für den Fall, dass du es in der Gesäßtasche trägst und dich draufsetzt gedacht. Würde mir nicht passieren ich trage meine Smartphones in der Hosentasche seitlich.
 
Zurück
Top Bottom