Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab seit über zehn Jahren keine Probleme mit meinem IPhones. Probleme mit dem IPhone heben meistens nur die, die eh keines besitzen. Von daher kann man diese Hater einfach getrost ignorierenTägliches laden in einem BMW, und tägliches bezahlen bei mir. 0 Probleme
Die letzten 2 Jahre ebenfalls mit einem 13er Pro Max, auch keine Probleme
Das ist Unsinn.Ich hab seit über zehn Jahren keine Probleme mit meinem IPhones. Probleme mit dem IPhone heben meistens nur die, die eh keines besitzen. Von daher kann man diese Hater einfach getrost ignorieren
Was genau ist daran Unsinn?Das ist Unsinn.
Meins wird im i4 nicht wärmer als das iPhone 13 Pro Max, habe ein dünnes Ledercase. VGMeines wird im Induktionsladefeld meines X5 schon nach kurzer Zeit ziemlich heiß - Mir zu heiß.
Hatte jetzt jeweils eine Woche einen iX und dann einen iX3 zum testen - Dort ebenso.
Mit meinen bisherigen iPhones passierte das nicht.
Von daher muss ich annehmen, dass es mal wieder die Apple Fanboys sind die dies verdrängen - Deren Beiträge kann man also getrost ignorieren
Meines schon. Das meiner Schwester ebenfalls. Besitze Apple TV 4k 2nd Generation, iPad Air 2021 und Apple Watch Series 7. bin also kein HaterMeins wird im i4 nicht wärmer als das iPhone 13 Pro Max, habe ein dünnes Ledercase. VG
Wie lange ladet ihr und welches Kfz ? Nutzt ihr CarPlay?Meines schon. Das meiner Schwester ebenfalls. Besitze Apple TV 4k 2nd Generation, iPad Air 2021 und Apple Watch Series 7. bin also kein Hater
Ist ja auch ok. Glaube nicht das es ein generelles Problem ist also nicht die Mehrheit der Nutzer betreffen wird. Zum Hater wird man deshalb jedoch nicht und genau diese Formulierung finde ich nicht gut.Wie lange ladet ihr und welches Kfz ? Nutzt ihr CarPlay?
Ich unterstelle dir nichts, gebe nur meine Erfahrungen wieder. Evtl muss es dann Apple oder BMW fixen, falls es mehrere User betrifft.
Für mich funktioniert einfach alles wie gehabt
Welches Kfz und nutzt du dabei CarPlay?Ist ja auch ok. Glaube nicht das es ein generelles Problem ist also nicht die Mehrheit der Nutzer betreffen wird. Zum Hater wird man deshalb jedoch nicht und genau diese Formulierung finde ich nicht gut.
Die woven cases sind tatsächlich bullshit, Man hätte doch einfach synthetisches Leder nehmen können…war doch eine gute Idee noch einen Jahr beim meinem 12er Mini zu bleiben, irgendwie hat Apple ganz schön mit der Qualitätssicherung zu Kämpfen und die Woven Hülle sind eine Katastrophe !
Bist du der Autor oder wieso verlinkst du ständig diese neuen „Skandale“?Burn-In beim iPhone 15 Pro: Anwender berichten von „eingebrannten“ UI-Elementen
Es häufen sich Berichte von Käufern des iPhone 15 Pro (Max) über ungewöhnliche Anzeigerückstände auf OLED-Displays von Apples neuen iPhones.www.computerbase.de
Ich sorge für Information und TransparenzBist du der Autor oder wieso verlinkst du ständig diese neuen „Skandale“?
Du sorgst für einseitige, übertriebene, reißerische Clickbait-Artikel.Ich sorge für Information und Transparenz
HahahahahIch sorge für Information und Transparenz