• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

iPhone thread

Tägliches laden in einem BMW, und tägliches bezahlen bei mir. 0 Probleme 👋

Die letzten 2 Jahre ebenfalls mit einem 13er Pro Max, auch keine Probleme 👋
Ich hab seit über zehn Jahren keine Probleme mit meinem IPhones. Probleme mit dem IPhone heben meistens nur die, die eh keines besitzen. Von daher kann man diese Hater einfach getrost ignorieren ;)

Meines wird im Induktionsladefeld meines X5 schon nach kurzer Zeit ziemlich heiß - Mir zu heiß.
Hatte jetzt jeweils eine Woche einen iX und dann einen iX3 zum testen - Dort ebenso.

Mit meinen bisherigen iPhones passierte das nicht.

Von daher muss ich annehmen, dass es mal wieder die Apple Fanboys sind die dies verdrängen - Deren :fboy:Beiträge kann man also getrost ignorieren ;)

Meines wird im Induktionsladefeld meines X5 schon nach kurzer Zeit ziemlich heiß - Mir zu heiß.
Hatte jetzt jeweils eine Woche einen iX und dann einen iX3 zum testen - Dort ebenso.

Mit meinen bisherigen iPhones passierte das nicht.

Von daher muss ich annehmen, dass es mal wieder die Apple Fanboys sind die dies verdrängen - Deren :fboy:Beiträge kann man also getrost ignorieren ;)
Meins wird im i4 nicht wärmer als das iPhone 13 Pro Max, habe ein dünnes Ledercase. VG

Meines schon. Das meiner Schwester ebenfalls. Besitze Apple TV 4k 2nd Generation, iPad Air 2021 und Apple Watch Series 7. bin also kein Hater
Wie lange ladet ihr und welches Kfz ? Nutzt ihr CarPlay?

Ich unterstelle dir nichts, gebe nur meine Erfahrungen wieder. Evtl muss es dann Apple oder BMW fixen, falls es mehrere User betrifft.

Für mich funktioniert einfach alles wie gehabt 🤷🏻

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ladet ihr und welches Kfz ? Nutzt ihr CarPlay?

Ich unterstelle dir nichts, gebe nur meine Erfahrungen wieder. Evtl muss es dann Apple oder BMW fixen, falls es mehrere User betrifft.

Für mich funktioniert einfach alles wie gehabt 🤷🏻
Ist ja auch ok. Glaube nicht das es ein generelles Problem ist also nicht die Mehrheit der Nutzer betreffen wird. Zum Hater wird man deshalb jedoch nicht und genau diese Formulierung finde ich nicht gut.

Nutze einen Cupra Formentor und das IPhone 15 pro max wird so richtig heiß

Kann wer schon was zum Glas sagen beim IPhone 15? Also auf der Rückseite. Bricht es schnell oder hält es auch mal was aus? Ist es schon jemand aus kleiner Höhe runter gefallen?

war doch eine gute Idee noch einen Jahr beim meinem 12er Mini zu bleiben, irgendwie hat Apple ganz schön mit der Qualitätssicherung zu Kämpfen und die Woven Hülle sind eine Katastrophe !

war doch eine gute Idee noch einen Jahr beim meinem 12er Mini zu bleiben, irgendwie hat Apple ganz schön mit der Qualitätssicherung zu Kämpfen und die Woven Hülle sind eine Katastrophe !
Die woven cases sind tatsächlich bullshit, Man hätte doch einfach synthetisches Leder nehmen können…

Auch weiterhin absolut problemlos unterwegs mit dem iPhone 15 pro Max, mein bestes Smartphone bislang bei weitem.

Zurück
Top Bottom