iPhone thread

Nun offiziell - BMW warnt - Wer sein iPhone 15 (Pro) kabellos in einem BMW lädt, bringt sein Gerät in ernsthafte Gefahr.


 
Mal ne frage hier in die Runde! Wie ladet ihr eure IPhones auf? Per Kabel, oder Wireless? Ich hab bisher immer mit Kabel geladen, weil man ja immer hört, dass Wireless der Akku schaden nehmen kann/soll.
Mich nervt es aber mittlerweile, und ich würde mir gerne so einen Ladeständer von Belkin kaufen. Natürlich nur, wenn dadurch der Akku keinen Schaden nimmt. Wie ist da eure Erfahrung?
 
Mal ne frage hier in die Runde! Wie ladet ihr eure IPhones auf? Per Kabel, oder Wireless? Ich hab bisher immer mit Kabel geladen, weil man ja immer hört, dass Wireless der Akku schaden nehmen kann/soll.
Mich nervt es aber mittlerweile, und ich würde mir gerne so einen Ladeständer von Belkin kaufen. Natürlich nur, wenn dadurch der Akku keinen Schaden nimmt. Wie ist da eure Erfahrung?
Nur noch Wireless, absolut keine Probleme bislang
 
Mal ne frage hier in die Runde! Wie ladet ihr eure IPhones auf? Per Kabel, oder Wireless? Ich hab bisher immer mit Kabel geladen, weil man ja immer hört, dass Wireless der Akku schaden nehmen kann/soll.
Mich nervt es aber mittlerweile, und ich würde mir gerne so einen Ladeständer von Belkin kaufen. Natürlich nur, wenn dadurch der Akku keinen Schaden nimmt. Wie ist da eure Erfahrung?
Nur noch Wireless ... aber mit dem original  Magsafe Pad... schon seit Jahren.
 
Vor allem hast du dann, falls entsprechende Halterung vorhanden, einen tollen Standby Mode .
 

Für @finley :)
 
Hat hier keiner eine Apple Watch Ultra? Hab mir die 2er geholt und ich bin beeindruckt.
 
Hat hier keiner eine Apple Watch Ultra? Hab mir die 2er geholt und ich bin beeindruckt.
Da wir hier im iPhone Thread sind... gehts (imo nicht überraschend) ums iPhone :)

Wobei man sich ja bei Einigen hier nicht so ganz sicher ist ob es überhaupt ums iPhone geht sondern eher um eines der Konkurrenzprodukte ;)

Hier eher der allgemeinere Thread:

 
Irgendwie bin ich vor 2 Stunden über meinen Mobiltarif plötzlich nicht mehr ins Internet gekommen.

Abschalten/Neu einschalten vom iphone brachte zunächst auch nix, dann hab ich das Gerät zurückgesetzt und siehe da, es läuft wieder alles.
Mysteriös.
 
Zurück
Top Bottom