Bossti
L14: Freak
Ich sorge für Information und Transparenz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Leben als MS-FanboyDein Leben muss traurig sein
Nur noch Wireless, absolut keine Probleme bislangMal ne frage hier in die Runde! Wie ladet ihr eure IPhones auf? Per Kabel, oder Wireless? Ich hab bisher immer mit Kabel geladen, weil man ja immer hört, dass Wireless der Akku schaden nehmen kann/soll.
Mich nervt es aber mittlerweile, und ich würde mir gerne so einen Ladeständer von Belkin kaufen. Natürlich nur, wenn dadurch der Akku keinen Schaden nimmt. Wie ist da eure Erfahrung?
Nur noch Wireless ... aber mit dem original Magsafe Pad... schon seit Jahren.Mal ne frage hier in die Runde! Wie ladet ihr eure IPhones auf? Per Kabel, oder Wireless? Ich hab bisher immer mit Kabel geladen, weil man ja immer hört, dass Wireless der Akku schaden nehmen kann/soll.
Mich nervt es aber mittlerweile, und ich würde mir gerne so einen Ladeständer von Belkin kaufen. Natürlich nur, wenn dadurch der Akku keinen Schaden nimmt. Wie ist da eure Erfahrung?
Wenn einem 0,1 Prozentpunkte ca. 500€ mehr Wert sind warum nichtiPhone 15 Pro Max erstes sehr gutes Smartphone
Das iPhone 15 Pro Max schafft, was noch kein anderes Smartphone zuvor erreicht hat: eine sehr gute Gesamtnote bei Stiftung Warentest. Ausschlaggebend ist unter anderem eine Kategorie, in der Apples Flaggschiff auch bei einem anderen wichtigen Test seinen größten Rivalen knapp hinter sich lässt.www.n-tv.de
Für @finley
Und kein Wort von all der Hysterie… äh Informationen und Transparenz von winfuture.Wenn einem 0,1 Prozentpunkte ca. 500€ mehr Wert sind warum nicht
Da wir hier im iPhone Thread sind... gehts (imo nicht überraschend) ums iPhoneHat hier keiner eine Apple Watch Ultra? Hab mir die 2er geholt und ich bin beeindruckt.