iPhone thread

Joa... gut möglich. Im Bereich Gaming könnten schnell mehrere Stores folgen, siehe PC... vielen anderen wird aber schlicht die Reichweite fehlen, um so zu agieren...
 
Hab mir jetzt auch das IPhone 15 Pro als Nachfolger meines Pixel 5 geholt, nachdem mich die aktuellen Pixel Geräte nicht mehr überzeugen konnten. Ein tolles Smartphone! :goodwork:

Nur die Foto Gallerie ist bei iOS imo ein Totalausfall. Beim Übertragen der Daten wurden einfach alle Bilder von der Kamera und WhatsApp völlig wild durcheinander gewürfelt ohne richtige Ordnerstruktur :uglylol:

Das ist bei Android deutlich besser gelöst.
 
Hab mir jetzt auch das IPhone 15 Pro als Nachfolger meines Pixel 5 geholt, nachdem mich die aktuellen Pixel Geräte nicht mehr überzeugen konnten. Ein tolles Smartphone! :goodwork:

Nur die Foto Gallerie ist bei iOS imo ein Totalausfall. Beim Übertragen der Daten wurden einfach alle Bilder von der Kamera und WhatsApp völlig wild durcheinander gewürfelt ohne richtige Ordnerstruktur :uglylol:

Das ist bei Android deutlich besser gelöst.
Ich glaube das Problem hättest du nicht gehabt, wenn du vorher auch ein iPhone gehabt hättest. Viel Spaß mit dem iPhone und herzlich willkommen !
 
Kann hier jemand eine gute iPhone 15 Pro LEderhülle empfehlen? Habe zurzeit die Finewoven, finde ich zwar besser als gedacht, aber kann Leder nicht so wirklich ersetzen :hmm:
 
Kann hier jemand eine gute iPhone 15 Pro LEderhülle empfehlen? Habe zurzeit die Finewoven, finde ich zwar besser als gedacht, aber kann Leder nicht so wirklich ersetzen :hmm:

1) Hab mein Finewoven damals auch zurück gesendet ... der ärgste Crap den sie die letzten Jahre entwickelt haben xD

2) Benutze mein iPhone 15 Pro Max derzeit mit nem FitBag Nappa Leder Sleeve

3) Guck mal hier ... vllt. ist da was für dich dabei: https://www.mujjo.com/de/collections/iphone-15-leather-case-wallet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann hier jemand eine gute iPhone 15 Pro LEderhülle empfehlen? Habe zurzeit die Finewoven, finde ich zwar besser als gedacht, aber kann Leder nicht so wirklich ersetzen :hmm:
Mein Mujjo Ledercase möchte ich nicht mehr missen. Nach paar Wochen wurde es noch schöner durch die tägliche Nutzung. Qualitativ noch locker eine Etage über den alten Apple Leather cases. Alternativ noch die Nomad cases anschauen, mit Horween Leder ein absoluter Handschmeichler
 
Ich glaube das Problem hättest du nicht gehabt, wenn du vorher auch ein iPhone gehabt hättest. Viel Spaß mit dem iPhone und herzlich willkommen !
Die Probleme hätte er dann jetzt nicht gehabt, aber da wären sie trotzdem, da die Galerie-App fairerweise ziemlicher Murks ist im Vergleich zu Android ;)

Hab die Finewoven jetzt auch mal gesehen und probiert... hätte es ehrlich gesagt schlimmer erwartet. Nicht perfekt und teils noch etwas fusselig, aber die Probleme wird Apple schon noch lösen...
 
Die Probleme hätte er dann jetzt nicht gehabt, aber da wären sie trotzdem, da die Galerie-App fairerweise ziemlicher Murks ist im Vergleich zu Android ;)

Hab die Finewoven jetzt auch mal gesehen und probiert... hätte es ehrlich gesagt schlimmer erwartet. Nicht perfekt und teils noch etwas fusselig, aber die Probleme wird Apple schon noch lösen...
Ich wüsste nicht was an der Galerie schlecht sein soll, hier finde ich alles was ich suche. Habe Ordner usw. . Oder geht es im allgemeinen um Funktionen wie die Suche?
 
Sie sortiert nicht automatisch. Alles landet erstmal in einer Ansicht, egal ob eigenes Bild, Download, WhatsApp etc. Nervt mich tierisch. Ich kann die Bilder nicht einfach umbenennen usw. Das funktioniert bei Android einfach besser.
 
Kann hier jemand eine gute iPhone 15 Pro LEderhülle empfehlen? Habe zurzeit die Finewoven, finde ich zwar besser als gedacht, aber kann Leder nicht so wirklich ersetzen :hmm:
Hier falls auch Alcantara für dich ok ist!

 
Zurück
Top Bottom