Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist aber mutig…Ich konnte nicht widerstehen und habe mir jetzt trotz finleys Warnungen ein iPhone 15 Pro gekauft
Viel Spaß mit dem besten Smartphone aller ZeitenIch konnte nicht widerstehen und habe mir jetzt trotz finleys Warnungen ein iPhone 15 Pro gekauft
Hat winfuture schon darüber berichtet?iPhone 15 Pro Wins Best Camera in MKBHD Smartphone Awards 2023
iPhone 15 Pro Wins Best Camera in MKBHD Smartphone Awards 2023
YouTuber Marques Brownlee has chosen the iPhone 15 Pro as the standout device in the best camera category of MKBHD's Smartphone Awards 2023. ...www.macrumors.com
Ich glaube das Problem hättest du nicht gehabt, wenn du vorher auch ein iPhone gehabt hättest. Viel Spaß mit dem iPhone und herzlich willkommen !Hab mir jetzt auch das IPhone 15 Pro als Nachfolger meines Pixel 5 geholt, nachdem mich die aktuellen Pixel Geräte nicht mehr überzeugen konnten. Ein tolles Smartphone!
Nur die Foto Gallerie ist bei iOS imo ein Totalausfall. Beim Übertragen der Daten wurden einfach alle Bilder von der Kamera und WhatsApp völlig wild durcheinander gewürfelt ohne richtige Ordnerstruktur
Das ist bei Android deutlich besser gelöst.
Kann hier jemand eine gute iPhone 15 Pro LEderhülle empfehlen? Habe zurzeit die Finewoven, finde ich zwar besser als gedacht, aber kann Leder nicht so wirklich ersetzen
Mein Mujjo Ledercase möchte ich nicht mehr missen. Nach paar Wochen wurde es noch schöner durch die tägliche Nutzung. Qualitativ noch locker eine Etage über den alten Apple Leather cases. Alternativ noch die Nomad cases anschauen, mit Horween Leder ein absoluter HandschmeichlerKann hier jemand eine gute iPhone 15 Pro LEderhülle empfehlen? Habe zurzeit die Finewoven, finde ich zwar besser als gedacht, aber kann Leder nicht so wirklich ersetzen
Die Probleme hätte er dann jetzt nicht gehabt, aber da wären sie trotzdem, da die Galerie-App fairerweise ziemlicher Murks ist im Vergleich zu AndroidIch glaube das Problem hättest du nicht gehabt, wenn du vorher auch ein iPhone gehabt hättest. Viel Spaß mit dem iPhone und herzlich willkommen !
Ich wüsste nicht was an der Galerie schlecht sein soll, hier finde ich alles was ich suche. Habe Ordner usw. . Oder geht es im allgemeinen um Funktionen wie die Suche?Die Probleme hätte er dann jetzt nicht gehabt, aber da wären sie trotzdem, da die Galerie-App fairerweise ziemlicher Murks ist im Vergleich zu Android
Hab die Finewoven jetzt auch mal gesehen und probiert... hätte es ehrlich gesagt schlimmer erwartet. Nicht perfekt und teils noch etwas fusselig, aber die Probleme wird Apple schon noch lösen...
Hier falls auch Alcantara für dich ok ist!Kann hier jemand eine gute iPhone 15 Pro LEderhülle empfehlen? Habe zurzeit die Finewoven, finde ich zwar besser als gedacht, aber kann Leder nicht so wirklich ersetzen