iPhone thread

In Safari kann man, soweit ich mich erinnern kann, alle Tabs auf einmal schließen. Das Problem wäre damit schon mal gelöst. :ol:
Ja aber die geheimen DatingApps müssen dann immer noch geschlossen werden. 😁 Das geht bei iOS halt nicht auf subtile Weise. Außerdem müssteste du ja um alle Seiten zu schließen erstmal in den Browser reingehen, was ein Risiko darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die geheimen DatingApps müssen dann immer noch geschlossen werden. 😁 Das geht bei iOS halt nicht auf subtile Weise
Woher kennst du mein Surfverhalten xD

Ja aber die geheimen DatingApps müssen dann immer noch geschlossen werden. 😁 Das geht bei iOS halt nicht auf subtile Weise. Außerdem müssteste du ja um alle Seiten zu schließen erstmal in den Browser reingehen, was ein Risiko darstellt.
Die sind nicht geheim xD die gibts im App Store 😅
 
guckt bei dir einfach jeder in deine laufenden apps?
Ausschließen kann man das nicht. Die Smartphones haben heute so große Bildschirme da ist es nicht unwahrscheinlich dass da jemand Inhalte sieht die ihn eigentlich nix angehen. Nicht zuletzt ist es eine Frage der informationellen Selbstbestimmung.
 
Die Argumentation ist in einem Range zwischen wild und Seifenblase. Da du deine Prioritäten und Ängste bestens kennst, ist es sehr nachvollziehbar dass du auf Windows und Android gesetzt hast.
 
Für Sicherheit, Datenschutz und Kontrolle. Soll ja nicht jeder der wissen was für Apps bei mir im Hintergrund laufen und mit welchem Inhalt.
Dann schließe doch Apps, wenn du Angst hast, dass jemand dein Handy stibitzt. Ändert zwar immer noch nix daran, dass er dann auf deinem Handy sehen kann, welche Apps du installiert hast und welche Webseiten du besuchst, aber immerhin kann er in der Alle Apps-Ansicht nicht sehen, welche Apps du gleichzeitig aufhast. :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom