iPhone thread

Ein weiterer „aufklärerischer“ Beitrag von dir. :rolleyes:
Wäre irgendwie glaubhafter, wenn du auch nur im Ansatz an Apple Produkten interessiert wärst.

Kein Akku war je so zuverlässig wie der Akku meines XS auch 3 1/2 Jahre nach Kauf. Meine alten handys, ohne hier Namen zu nennen, waren total unzuverlässig und gingen spontan aus :)
Kann dir also die Angst nehmen, finley. Auch das iPhone 15 wird einen hervorragenden Akku gepaart mit einem sehr energieeffizienten Betriebssystem haben, das im Standby nicht einfach 10% pro Tag zieht :)

Jap, beim Wechsel von X auf 12 hat das gut funktioniert aber ich hab mittlerweile Banking Apps usw und ich bin mir nicht sicher ab das so gut funktioniert 😅👀
Bank App und unsere e-Ausweis App hier in Österreich waren bei mir die einzigen beiden Dinge die ich eigentlich händisch noch nachtragen musste bzw. Probleme machten...MS Authenticator muss afaik auch händisch übertragen ... da lob ich mir Google (da werden die 2FA Accounts automatisch mitgenommen)

Bank App und unsere e-Ausweis App hier in Österreich waren bei mir die einzigen beiden Dinge die ich eigentlich händisch noch nachtragen musste bzw. Probleme machten...MS Authenticator muss afaik auch händisch übertragen ... da lob ich mir Google (da werden die 2FA Accounts automatisch mitgenommen)
Bin jetzt soweit durch. Banking war komplett neu einzutragen, Auth Apps eigentlich ganz smooth. Bis auf Square Enix, das was echt beschissen. Gut, dass ich jetzt nicht mehr deren App nutzen muss sondern meine reguläre Auth App.

Inzwischen berichten übrigens selbst reine Applemagazine davon, dass das neue iPhone klare und deutliche Minuspunkte hat. :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom