iPhone thread

Doofe Frage, überlege mir direkt das 15 pro zu holen über Apple. Sind die immer schnell vergriffen oder reicht das wenn ich in Ruhe vorbestelle?😅
Ich musste beim letzten mal knapp zwei Monate bei Mediamarkt auf mein IPhone warten. Also ja, die sind immer sehr schnell vergriffen. Wenn du an Start dabei sein möchtest, dann würde ich vorbestellen.
 
Tipp: bestelle am besten über die Store App. Idealerweise hast du deine Daten bereits eingepflegt
This.

Via App sind die Dinger meist einen Ticken schneller online als auf der Website... zumindest war das die letzten Jahre so.

Sollte es zu Engpässen kommen kommt man am ehesten über die App zum Erfolg.

Normalerweise kann man die Geräte nach dem Präsentations Event ja bereits konfigurieren (Farbe / Speicherkapazität / etc.) und quasi auf die Merkliste stellen, sodass man wenn diese (normalerweise eine Woche nach Präsentation Freitag 12.00 Uhr) diese nur mehr aus der Merkliste heraus in den Warenkorb legen und eben den Zahlvorgang (wo es bei Stoßverkehr dann die meisten Probleme gibt) durchführen muss ;-)

Good luck
 
This.

Via App sind die Dinger meist einen Ticken schneller online als auf der Website... zumindest war das die letzten Jahre so.

Sollte es zu Engpässen kommen kommt man am ehesten über die App zum Erfolg.

Normalerweise kann man die Geräte nach dem Präsentations Event ja bereits konfigurieren (Farbe / Speicherkapazität / etc.) und quasi auf die Merkliste stellen, sodass man wenn diese (normalerweise eine Woche nach Präsentation Freitag 12.00 Uhr) diese nur mehr aus der Merkliste heraus in den Warenkorb legen und eben den Zahlvorgang (wo es bei Stoßverkehr dann die meisten Probleme gibt) durchführen muss ;-)

Good luck
Ich werde es einfach direkt versuchen und gut ist. Wenn es klappt ist cool, sonst wartet man halt oder ich frag beim lokalen Elektromarkt nach
 
Das neue Pro sieht schon lecker aus. Liebäugle mit einem iPhone, da mein Handy im Dezember schon drei wird. Der Preis schreckt mich aber schon etwas ab.
 
1199 Euro gespart , danke Apple mein 12er Mini darf noch 1 Jahr bleiben! :boogie: die langweiligste Keynote bisher von Apple , selbst die Apple Watch 9 immer noch im uralten Design! :verwirrt:
 
Wie immer langweilig, nach 4,5 Jahren hat man auch endlich mal eine Periscop-Zoomlinse nachgereicht, ansonsten alles beim Alten.
 
Wird geholt, für die bessere Hälfte und mich. Pro Max, kein Plan ob ich jetzt auf 512gb gehe - eigentlich reichen die 256gb auch. Entweder schwarz oder Titan. Musste bei der Resident Evil Darstellung schmunzeln ,war sehr sehr überrascht 🤡
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnt auch mal wieder updaten, aber mein Xs tut halt noch alles was es soll. selbst mein 5s lebt noch.

na mal sehen.
 
15Pro Serie: Das mitgelieferte USB-C-Kabel unterstützt nur USB 2.0, also 0,48 Gbit/s!!!

Für Kunden, welche die volle Geschwindigkeit des Ports nutzen möchten, hat Apple ein neues Thunderbolt 4 Pro Kabel mit einem Meter Länge eingeführt, das 79 Euro kostet!!! :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom