Es ist schon eine Stange Geld , letztendlich leiden wir Europäer unter dem starken Dollar .
Ist es!! Das sage ich ja auch explizit. Und in jeglichen Tests wird das als negativ Punkt gewertet. Und das ist auch absolut legitim. Es ist doch so, am Ende ist das Phone ein Luxus Gut. Niemand wird gezwungen, das Phone zu kaufen. Es war doch schon immer so, Apple ist teuer, warum sollte sich dieser Status jetzt ändern? Ich habe vollstes Verständniss, wenn Leute sagen, hier hört es bei mir auf, Diese Preise unterstütze ich nicht mehr. Bei mir war es auch so! Als ich die Preise erfahren habe, hab ich erst mal geschluckt, Ich habe mir die Frage gestellt, ob es mir das wert sein könnte. Ich war aber schon so vom 12 Pro Max überzeugt, dass ich mir einfach gesagt habe, ich vertraue da einfach Apple, und gucke am Ende mal, was mich erwartet. Und meine erste Erfahrung habe ich bereits in meinem vorigen Post nierdergeschrieben, Ich bin bisher absolut begeistert. Und ich denke, daran wird sich wenig ändern. Apple wird durch Updates Ihr Produkt kontinuierlich verbessern. So wie sie es immer machen.
Um das noch mal klar zu betonen, der Preis ist deftig, aber am Ende nicht unberechtigt- für mich! Weil ich mit der gelieferten Qualität hoch zufrieden bin. Das muss definitiv nicht jeder so sehen. Aber ich kann hier nur für mich persönlich sprechen. Am Ende muss jeder für sich entscheiden, was ihm sein Phone wert ist. Ich werde jedenfalls bei Apple bleiben. Ich hatte 10 Jahre immer die Top Android Smartpohnes von Samsung, und denke, das ich da gut urteilen kann. Ein zurück wird es in meinem Fall nicht geben!
Ich wünsche jedem, der sich für das neue 14er entscheidet, viel Spaß damit. Ich habe es schon jetzt. In diesem Sinne