Habe mir ja vor kurzem ein iPhone 13 Pro Max, ein iPhone 13 Pro und die neue Apple Watch gekauft. Das alles habe ich bar ohne Vertrag kaufen können, da ich die Dividende aus meiner Investition welche ich wiederum durch den letztjährigen Jahresbonus getätigt habe ausbezahlt bekam.
Jetzt, so mit dem iPhone Pro Max und meiner neuen Uhr kann ich viel entspannter meine Käufe kontaktlos tätigen und auch meine Reisen buchen. Die Flugtickets usw.. sind auch super mega schick aufgeräumt in meinem Handy und ich muss es am Gate nur noch hinhalten.
Wenn ich nun mit meinem kleinen Sportwagen durch die Gegend brause, nehme ich manchmal gar kein iPhone 13 Pro Max mit, weil es für diese Art vom sportlichen Vehikel zu groß wäre. Es gibt keine geeignete Ablagemöglichkeit ausser dem Kofferraum. Meine Apple Watch reicht aus, um alles kontaktlos bezahlen zu können.
Warum ich euch all diese Hintergrundinformationen zu meinen Geräten gebe? Na, ich habe vorhin im Android Thread nachgelesen und war ein wenig traurig über die Situation dort und wollte hier einfach mal die Situation eines Apple Users darlegen welche sich offensichtlich ganz signifikant unterscheidet und ich einfach froh bin, vom innersten heraus euch meine Geschichte zu meinem jüngsten Apple Geräten darzulegen.
Diese Zeilen schreibe ich im Bett mit meinem iPad Pro 12,9 und schaue nebenher Frühstücksfernsehen auf meinem OLED TV.
Bald stehe ich auf, werde mir einen Kaffe durch meinen Premium Vollautomaten drücken und mich auf die neuwertige Ledercouch schmeißen. Dann schmeiße ich den linken 75“ TV und den rechten 65“ TV an um mich über die Aktienkurse und die Weltlage entspannt zu informieren.
Ich muss nicht extra erwähnen das hier alles sprachgesteuert funktioniert? Später werde ich ein wenig zocken, leider heute vom Wohnzimmer aus da meine Frau im Homeoffice ist. Hier steht auch mein Gaming PC mit 32 Zoll Montior, Macbook Pro 16“ und der 65er Premium Samsung FALD TV zum entspannten zocken auf meinem exklusiv italiensichen Chefsessel, welcher mal wieder geölt werden müsste.
Naja, da ich heute dort nicht spielen kann, zumindest tagsüber nicht, muss ich an den 75 High Class Premium TV mit 2000 Nits und Dolby Atmos Anlage eben PS5 oder Xbox Series X zocken.
Und jedesmal wenn man nun ein Apple oder Android Phone sieht, weiß man über die Hintergründe der Besitzer nun bestens Bescheid und kann sich gedanklich gut ein Bild davon machen.