iPhone thread

Hallo,ich hoffe,ihr könnt mir helfen.Es gibt seit einiger zeit,bei der youtube app,das fremdsprachige kommentare bei videos übersetzt werden.Das macht er bei mir auch,nur nicht bei englisch und das ist für mich das wichtigste.Jede sprache wird übersetzt nur nicht englisch.Standort und sprache ist auf deutsch gestellt,bei youtube und iphone.
 
Das ging schnell mit dem Versand, mein neues Diensthandy ist eingetroffen:

20220330_112632rpj9o.jpg
20220330_111834x6jzc.jpg

20220330_1115408sks1.jpg

Ist ein wahrer Staubmagnet und Fingerabdrücke liebt es leider auch am Display, da hat Samsung wohl ein spezielles Coating denn da sieht man sie nicht so schnell bei normalem Nutzen. Vielleicht investiere ich ja noch was in ein Case und einen Bildschirmschutz. Nächstes Gerät bekomme ich erst in 50 Monaten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging schnell mit dem Versand, mein neues Diensthandy ist eingetroffen:

20220330_112632rpj9o.jpg
20220330_111834x6jzc.jpg

20220330_1115408sks1.jpg

Ist ein wahrer Staubmagnet und Fingerabdrücke liebt es leider auch am Display, da hat Samsung wohl ein spezielles Coating denn da sieht man sie nicht so schnell bei normalem Nutzen. Vielleicht investiere ich ja noch was in ein Case und einen Bildschirmschutz. Nächstes Gerät bekomme ich erst in 50 Monaten :ugly:
Schade dass der Arbeitgeber so geizig war , und dir keinen Screenprotector / Case mitgegeben hat. Ich nutze beruflich/privat cases von Apple und protektoren von Spigen. Viel Erfolg
 
Schade dass der Arbeitgeber so geizig war , und dir keinen Screenprotector / Case mitgegeben hat. Ich nutze beruflich/privat cases von Apple und protektoren von Spigen. Viel Erfolg
Sollte der Display brechen wirds dafür kostenlos repariert :ol:

Spigen kann ich auch empfehlen, sehr passgenau und preisleistung ist top. Hat mein S22 Ultra auch drauf und hatte mein Note10+ davor auch(das ist mit in 2,5 Jahren öfter mal runtergefallen aber blieb immer unbeschadet)
 
Apple News könnten sie auch endlich mal nach Deutschland bringen :(

Edit: das sie ihre Macbooks ständig mit Spielen in den Clips bewerben obwohl Konsolen/PC-Spiele darauf nie wirklich gut laufen. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt nicht weniger hin und hergerissen. Will seit einiger Zeit ein neues Macbook kaufen.
Mein 2012 MBP kommt inzwischen ziemlich ins schwitzen und kann Monterey nur noch über Hacks bekommen.
Von der Firma hab ich ein 16GB/ 512GB M1 Air bekommen, was eigentlich alles tut was es soll, nur die fehlenden Ports nerven mich etwas.
Aber da ich private und berufliche Geräte gern trenne, schiele ich nun seit einer Weile auf das 14“ M1 MBP, was in der niedrigstens Konfiguration auch nur 300€ mehr kostet als mein gepimptes Air. Aber den Workload der Arbeit mit einem Air schaffen und in der Freizeit was besseres auf dem Tisch zu haben, ergibt irgendwie auch nicht so richtig Sinn. Da wäre das M2 Air eigentlich ein ganz guter Kompromiss. Ansonsten seh ich mich in ein Paar Monaten schon wieder auf M2Pro Notebooks schielen.

Bin übrigens froh, dass es nicht diese quitschbunten Imac Farben wurden, wie in Gerüchten so oft erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom