Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smartphones im Jahr 2021 noch Statussymbole…Das Teil ist schon ausverkauft Tjoa... der Name zieht und wenn so ein Produkt das 20fache kostet. Die Kunden kaufen gezielt... nicht immer helle, aber vermutlich ist das schon wieder ein Statusobjekt
Das war auf das Poliertuch bezogenSmartphones im Jahr 2021 noch Statussymbole…
Selten heute so gelacht und heute war ein witziger Tag.
Muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich keinen Sinn in deiner Aussage gesehen habe und es auf das iPhone bezogen habe.Das war auf das Poliertuch bezogen
Aber doch... das Smartphone und natürlich vor allem das iPhone ist auch in 2021 noch zweifelsohne Statussymbol, ganz besonders bei Jugendlichen und Besserverdienenden. Die wollen bewusst deshalb ein iPhone.
AbsolutDas Geile ist, daran sieht man welchen Status Apple sich erarbeitet hat... aus sowas dann wirklich noch Geld zu machen grenzt irgendwie schon an absolute Genialität
Es ist wirklich brutal groß und schwer. Das erste Telefon welches im MX5 keinen Platz hat. Also entweder ins Handschuhfach oder in den Kofferraum. Im Mitteilteil geht da nix.Gibt es beim IPhone 13 Pro Max Schutzfolien für Rückseite und die Seiten ? Also ähnlich wie beim Displayschutz ?
Mit den Hüllen ist mir das Handy momentan irgendwie zu mächtig
Jap, hält tatsächlich locker zwei Tage durch. Also ist das erste Smartphone welches ich erst am zweiten Tag laden muss.. dann hats immer so um die 20 bis 40%. Das ist echt hart. Bei meinem Galaxy S9Plus musste ich froh sein, wenn ich von der früh bis Abends durchgekommen bin.Dafür hast eine Bomben-Akkulaufzeit