iPhone thread

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Das Teil ist schon ausverkauft :kruemel: Tjoa... der Name zieht und wenn so ein Produkt das 20fache kostet. Die Kunden kaufen gezielt... nicht immer helle, aber vermutlich ist das schon wieder ein Statusobjekt:ugly:

leon_kennedy

L12: Crazy
Seit
14 Apr 2006
Das Teil ist schon ausverkauft :kruemel: Tjoa... der Name zieht und wenn so ein Produkt das 20fache kostet. Die Kunden kaufen gezielt... nicht immer helle, aber vermutlich ist das schon wieder ein Statusobjekt:ugly:
Smartphones im Jahr 2021 noch Statussymbole… 😂
Selten heute so gelacht und heute war ein witziger Tag. 😉

My 2 cents: Apple User, also die Meisten, kaufen eh immer das neuste iPhone. Für die gibt es keine Welt außerhalb und Apple muss nicht wirklich viel tun um diese Leute zu binden.
Das was Apple braucht sind die Androidnutzer im Premium Segment. Die bringen Kaufkraft und Potential für weitere Cross Selling Käufe.
Aber nicht die Hausfrau oder der Teenager oder die „Techniknoobs“ die jahrelang das selbe Smartphone nutzen und sonst wenig anderes von Apple.

frames60

Seit
27 Feb 2002
Smartphones im Jahr 2021 noch Statussymbole… 😂
Selten heute so gelacht und heute war ein witziger Tag. 😉
Das war auf das Poliertuch bezogen ;)

Aber doch... das Smartphone und natürlich vor allem das iPhone ist auch in 2021 noch zweifelsohne Statussymbol, ganz besonders bei Jugendlichen und Besserverdienenden. Die wollen bewusst deshalb ein iPhone.

leon_kennedy

Seit
14 Apr 2006
:uglylol:
Wenn ich an Statussymbol in 2021 denke, denke ich an eine schöne Wohnung in der Stadt und Speisen in teuren Restaurants. Boah bin ich alt :rofl3:
Dabei ist das iPhone ja noch nicht mal das teuerste Smartphone xD

leon_kennedy

Seit
14 Apr 2006
Das war auf das Poliertuch bezogen ;)

Aber doch... das Smartphone und natürlich vor allem das iPhone ist auch in 2021 noch zweifelsohne Statussymbol, ganz besonders bei Jugendlichen und Besserverdienenden. Die wollen bewusst deshalb ein iPhone.
Muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich keinen Sinn in deiner Aussage gesehen habe und es auf das iPhone bezogen habe.
Dann nochmal in das Mac Topic geschaut wo einige von einem iLappen gesprochen haben 😮
Kurz gegoogelt und ja, jetzt verstehe ich es 😂
Selbe Kategorie wie die 600€ Räder für den MacPro. 🙈😂

sektor

L10: Hyperactive
Seit
12 Sep 2007
Xbox Live
SoH SEKTOR
PSN
sohSektor
Steam
sohsektor
Ich liebe mein IPhone 12 pro Max, und ich kaufe mir auch alle zwei Jahre ein neues IPhone, aber ein iTuch für 25 Euro ist so dermaßen drüber:uglylol: Nein Danke Apple!

frames60

Seit
27 Feb 2002
Das Geile ist, daran sieht man welchen Status Apple sich erarbeitet hat... aus sowas dann wirklich noch Geld zu machen grenzt irgendwie schon an absolute Genialität :awesome:

laCe

L18: Pre Master
Seit
1 Aug 2001
Man stelle sich vor, Google, Samsung oder Xiaomi würden versuchen, einen Putzlappen für 25,- zu verkaufen :lol2:

Top Bottom