iPhone thread

Das Teil ist schon ausverkauft :kruemel: Tjoa... der Name zieht und wenn so ein Produkt das 20fache kostet. Die Kunden kaufen gezielt... nicht immer helle, aber vermutlich ist das schon wieder ein Statusobjekt:ugly:
 
Das Teil ist schon ausverkauft :kruemel: Tjoa... der Name zieht und wenn so ein Produkt das 20fache kostet. Die Kunden kaufen gezielt... nicht immer helle, aber vermutlich ist das schon wieder ein Statusobjekt:ugly:
Smartphones im Jahr 2021 noch Statussymbole… 😂
Selten heute so gelacht und heute war ein witziger Tag. 😉

My 2 cents: Apple User, also die Meisten, kaufen eh immer das neuste iPhone. Für die gibt es keine Welt außerhalb und Apple muss nicht wirklich viel tun um diese Leute zu binden.
Das was Apple braucht sind die Androidnutzer im Premium Segment. Die bringen Kaufkraft und Potential für weitere Cross Selling Käufe.
Aber nicht die Hausfrau oder der Teenager oder die „Techniknoobs“ die jahrelang das selbe Smartphone nutzen und sonst wenig anderes von Apple.
 
Smartphones im Jahr 2021 noch Statussymbole… 😂
Selten heute so gelacht und heute war ein witziger Tag. 😉
Das war auf das Poliertuch bezogen ;)

Aber doch... das Smartphone und natürlich vor allem das iPhone ist auch in 2021 noch zweifelsohne Statussymbol, ganz besonders bei Jugendlichen und Besserverdienenden. Die wollen bewusst deshalb ein iPhone.
 
:uglylol:
Wenn ich an Statussymbol in 2021 denke, denke ich an eine schöne Wohnung in der Stadt und Speisen in teuren Restaurants. Boah bin ich alt :rofl3:
Dabei ist das iPhone ja noch nicht mal das teuerste Smartphone xD
 
Das war auf das Poliertuch bezogen ;)

Aber doch... das Smartphone und natürlich vor allem das iPhone ist auch in 2021 noch zweifelsohne Statussymbol, ganz besonders bei Jugendlichen und Besserverdienenden. Die wollen bewusst deshalb ein iPhone.
Muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich keinen Sinn in deiner Aussage gesehen habe und es auf das iPhone bezogen habe.
Dann nochmal in das Mac Topic geschaut wo einige von einem iLappen gesprochen haben 😮
Kurz gegoogelt und ja, jetzt verstehe ich es 😂
Selbe Kategorie wie die 600€ Räder für den MacPro. 🙈😂
 
Ich liebe mein IPhone 12 pro Max, und ich kaufe mir auch alle zwei Jahre ein neues IPhone, aber ein iTuch für 25 Euro ist so dermaßen drüber:uglylol: Nein Danke Apple!
 
Das Geile ist, daran sieht man welchen Status Apple sich erarbeitet hat... aus sowas dann wirklich noch Geld zu machen grenzt irgendwie schon an absolute Genialität :awesome:
 
Man stelle sich vor, Google, Samsung oder Xiaomi würden versuchen, einen Putzlappen für 25,- zu verkaufen :lol2:
 
Gibt es beim IPhone 13 Pro Max Schutzfolien für Rückseite und die Seiten ? Also ähnlich wie beim Displayschutz ?
Mit den Hüllen ist mir das Handy momentan irgendwie zu mächtig :ugly:
 
Ich bin nach einem gefühlten Jahrzehnt zurück bei Apple und wenn ich mir die Integration von Android Auto und Apple CarPlay in meinem Golf 8 Generation anschaue auch froh über diesen Schritt. Bei der Android Auto Wireless Funktion gab es ständig Aussetzer. Mit Apple CarPlay läuft alles zuverlässig wie es soll.
 
Gibt es beim IPhone 13 Pro Max Schutzfolien für Rückseite und die Seiten ? Also ähnlich wie beim Displayschutz ?
Mit den Hüllen ist mir das Handy momentan irgendwie zu mächtig :ugly:
Es ist wirklich brutal groß und schwer. Das erste Telefon welches im MX5 keinen Platz hat. Also entweder ins Handschuhfach oder in den Kofferraum. Im Mitteilteil geht da nix. :uglylol:

Meine Frau hat das normale Pro. Find ich irgendwie geiler.. aber wer angeben will muss leiden. Jetzt zieh ich das durch. 😎 Wenigstens passt es in meine Hugo Boss Jacke.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dafür hast eine Bomben-Akkulaufzeit ;)
Jap, hält tatsächlich locker zwei Tage durch. Also ist das erste Smartphone welches ich erst am zweiten Tag laden muss.. dann hats immer so um die 20 bis 40%. Das ist echt hart. Bei meinem Galaxy S9Plus musste ich froh sein, wenn ich von der früh bis Abends durchgekommen bin.
 
AirTags sind ja geil. Jetzt bekomme ich ne Mitteilung wenn ich neine Geldbörse vergesse. :goodwork:
 
Ich kann es nicht fassen, mit meinen use case schaffe ich tatsächlich bis zu drei Tage :scan: - außer am WE. Ich möchte es nicht mehr missen, auch das ganze drumherum ist wirklich durchdacht. Leider ist der Preis gesalzen, aber durch die Rabattierungen seitens Vodafone ist es halb so wild.
 
Zurück
Top Bottom