3headedmonkey
ist verwarnt
Man kann in der PhotoApp für MacOS Filter nach beliebig und umfangreich ändern mit Smart Albums. Sie werden aber wie ich sehe nicht im iPhone übernommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abbrechen und im Suchfeld neu eingeben. Mal sehen was iOS 15 bringt was selbst für das 6s kommt.Ja, das geht. Aber anpassen der aktuell eingegebenen, wenn man nur nen Fehler drin hat?
120Hz + amazing AoD und alles für 100 EUR mehr bei mehr Speicher.Heute Abend neue iPhones... mal schauen was kommt und zu welchen Preisen...
Ich hab mir vor fünf Monaten erst das IPhone 12 Pro Max gekauft. Das 13er interessiert mich nicht, aber die AppleWatch7 gönne ich mir. Das Design muss schließlich zu meinem IPad Pro und dem IPhone 12 passenJa, dieses mal wird es eher ein Upgrade denn ein Update. Aber ich liebe Apples Produktpräsentationen nach wie vor, auch wenn ich kein iOS-Fan bin, keine Firma schafft es nach wie vor so gut, dieses "muss/will ich haben" Gefühl zu triggern
Ich hatte Android ca 10 Jahre genutzt. Immer mit nem Samsung Handy der Oberklasse. Fand das immer voll ok. Würde aber auch nicht mehr wechseln wollen. Ich mag den Apple Kosmos einfach zu sehrAndroid ist nogo hoch 10 für mich.
Ja, die Apple Watch würde ich mir dann auch dazuhalten, auf jeden Fall. Abgesehen von der Akkulaufzeit ist sie denke ich ohne Zweifel die beste erhältliche Smartwatch.Ich hab mir vor fünf Monaten erst das IPhone 12 Pro Max gekauft. Das 13er interessiert mich nicht, aber die AppleWatch7 gönne ich mir. Das Design muss schließlich zu meinem IPad Pro und dem IPhone 12 passen
Ich habe ein iPad und ein kleines iPhone SE (1. Generation). Ich mag das Design, die Geschwindigkeit und auch das grundsätzliche Feeling von iOS, in der Praxis fehlen mir aber viele Dinge, die bei Android einfach besser gelöst sind. Beim iPad stört mich das weniger, das nutze ich zu 99% nur zum konsumieren, aber mit dem Smartphone mache ich doch mehr und ich glaube, da würde ich mich dann doch schnell ärgern, so viel Geld für etwas ausgegeben zu haben, dass meinen Bedürfnissen eigentlich nicht entspricht bzw. für das ich mich umstellen müsste. Auch wenn ich optisch die iPhones die schönsten Geräte auf dem Markt finde.Ich hatte Android ca 10 Jahre genutzt. Immer mit nem Samsung Handy der Oberklasse. Fand das immer voll ok. Würde aber auch nicht mehr wechseln wollen. Ich mag den Apple Kosmos einfach zu sehr