iPhone thread

3headedmonkey

ist verwarnt
Seit
18 Apr 2006
Beiträge
17.899
PSN
HoemBOY
Man kann in der PhotoApp für MacOS Filter nach beliebig und umfangreich ändern mit Smart Albums. Sie werden aber wie ich sehe nicht im iPhone übernommen.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
29.265
Ja, dieses mal wird es eher ein Upgrade denn ein Update. Aber ich liebe Apples Produktpräsentationen nach wie vor, auch wenn ich kein iOS-Fan bin, keine Firma schafft es nach wie vor so gut, dieses "muss/will ich haben" Gefühl zu triggern :awesome:
 

leon_kennedy

L12: Crazy
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
2.620
Puh war das langweilig.
Nicht mal, dass fast alles klar war aber die Innovationen sind quasi nicht mehr vorhanden.
Die 120Hz sind natürlich überfällig und das Einzige was in einer Weise "cool" war.
Die Farben beim Pro sind toll für das bestimme Klientel welches sich in Shisha Bars tummelt, die Kamerafeatures sind nice aber kein 08/15 User wird die ernsthaft nutzen.
Größerer Akku? Gerne aber beim Mini wahrscheinlich nicht gut genug.
 

sektor

L10: Hyperactive
Seit
12 Sep 2007
Beiträge
1.324
Xbox Live
SoH SEKTOR
PSN
sohSektor
Steam
sohsektor
Ja, dieses mal wird es eher ein Upgrade denn ein Update. Aber ich liebe Apples Produktpräsentationen nach wie vor, auch wenn ich kein iOS-Fan bin, keine Firma schafft es nach wie vor so gut, dieses "muss/will ich haben" Gefühl zu triggern :awesome:
Ich hab mir vor fünf Monaten erst das IPhone 12 Pro Max gekauft. Das 13er interessiert mich nicht, aber die AppleWatch7 gönne ich mir. Das Design muss schließlich zu meinem IPad Pro und dem IPhone 12 passen ;)

Android ist nogo hoch 10 für mich.
Ich hatte Android ca 10 Jahre genutzt. Immer mit nem Samsung Handy der Oberklasse. Fand das immer voll ok. Würde aber auch nicht mehr wechseln wollen. Ich mag den Apple Kosmos einfach zu sehr:banderas:
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
29.265
Ich hab mir vor fünf Monaten erst das IPhone 12 Pro Max gekauft. Das 13er interessiert mich nicht, aber die AppleWatch7 gönne ich mir. Das Design muss schließlich zu meinem IPad Pro und dem IPhone 12 passen ;)
Ja, die Apple Watch würde ich mir dann auch dazuhalten, auf jeden Fall. Abgesehen von der Akkulaufzeit ist sie denke ich ohne Zweifel die beste erhältliche Smartwatch.
Ich hatte Android ca 10 Jahre genutzt. Immer mit nem Samsung Handy der Oberklasse. Fand das immer voll ok. Würde aber auch nicht mehr wechseln wollen. Ich mag den Apple Kosmos einfach zu sehr:banderas:
Ich habe ein iPad und ein kleines iPhone SE (1. Generation). Ich mag das Design, die Geschwindigkeit und auch das grundsätzliche Feeling von iOS, in der Praxis fehlen mir aber viele Dinge, die bei Android einfach besser gelöst sind. Beim iPad stört mich das weniger, das nutze ich zu 99% nur zum konsumieren, aber mit dem Smartphone mache ich doch mehr und ich glaube, da würde ich mich dann doch schnell ärgern, so viel Geld für etwas ausgegeben zu haben, dass meinen Bedürfnissen eigentlich nicht entspricht bzw. für das ich mich umstellen müsste. Auch wenn ich optisch die iPhones die schönsten Geräte auf dem Markt finde.
 

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Beiträge
34.881
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Ist mal wieder wie eine iPhone-Generation, die man leicht überspringen kann. Gleiches gilt für die Apple Watch. Einzig das neue iPad Mini finde ich ganz spannend.
 
Top Bottom