iPhone thread

Man kann in der PhotoApp für MacOS Filter nach beliebig und umfangreich ändern mit Smart Albums. Sie werden aber wie ich sehe nicht im iPhone übernommen.
 
Heute Abend neue iPhones... mal schauen was kommt und zu welchen Preisen...
 
Ja, dieses mal wird es eher ein Upgrade denn ein Update. Aber ich liebe Apples Produktpräsentationen nach wie vor, auch wenn ich kein iOS-Fan bin, keine Firma schafft es nach wie vor so gut, dieses "muss/will ich haben" Gefühl zu triggern :awesome:
 
ich schau heute Abend auch mal rein, obwohl ich bisher eigentlich nur auf Android (Samsung) unterwegs bin, aber vielleicht wechsel ich ja in der nahen Zukunft mal.
 
Die Kameraneuerungen sind mal wieder beeindruckend. Dass sie die Mini Reihe weiterführen, finde ich auch super.
VRR auch cool.
 
Puh war das langweilig.
Nicht mal, dass fast alles klar war aber die Innovationen sind quasi nicht mehr vorhanden.
Die 120Hz sind natürlich überfällig und das Einzige was in einer Weise "cool" war.
Die Farben beim Pro sind toll für das bestimme Klientel welches sich in Shisha Bars tummelt, die Kamerafeatures sind nice aber kein 08/15 User wird die ernsthaft nutzen.
Größerer Akku? Gerne aber beim Mini wahrscheinlich nicht gut genug.
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass nur die 13 Pro Versionen die 120 hz haben werden? Das normale 900€ IPhone 13 nicht? Das ist schon sehr schwach...
 
Ja, dieses mal wird es eher ein Upgrade denn ein Update. Aber ich liebe Apples Produktpräsentationen nach wie vor, auch wenn ich kein iOS-Fan bin, keine Firma schafft es nach wie vor so gut, dieses "muss/will ich haben" Gefühl zu triggern :awesome:
Ich hab mir vor fünf Monaten erst das IPhone 12 Pro Max gekauft. Das 13er interessiert mich nicht, aber die AppleWatch7 gönne ich mir. Das Design muss schließlich zu meinem IPad Pro und dem IPhone 12 passen ;)

Android ist nogo hoch 10 für mich.
Ich hatte Android ca 10 Jahre genutzt. Immer mit nem Samsung Handy der Oberklasse. Fand das immer voll ok. Würde aber auch nicht mehr wechseln wollen. Ich mag den Apple Kosmos einfach zu sehr:banderas:
 
also das iphone 13 reizt mich ja mal null. mein Xs tut auch immer noch alles was es soll.


das neue ipad mini find ich aber interessant. und mein handgelenk freut sich auch auf ein upgrade.
 
Ich hab mir vor fünf Monaten erst das IPhone 12 Pro Max gekauft. Das 13er interessiert mich nicht, aber die AppleWatch7 gönne ich mir. Das Design muss schließlich zu meinem IPad Pro und dem IPhone 12 passen ;)
Ja, die Apple Watch würde ich mir dann auch dazuhalten, auf jeden Fall. Abgesehen von der Akkulaufzeit ist sie denke ich ohne Zweifel die beste erhältliche Smartwatch.
Ich hatte Android ca 10 Jahre genutzt. Immer mit nem Samsung Handy der Oberklasse. Fand das immer voll ok. Würde aber auch nicht mehr wechseln wollen. Ich mag den Apple Kosmos einfach zu sehr:banderas:
Ich habe ein iPad und ein kleines iPhone SE (1. Generation). Ich mag das Design, die Geschwindigkeit und auch das grundsätzliche Feeling von iOS, in der Praxis fehlen mir aber viele Dinge, die bei Android einfach besser gelöst sind. Beim iPad stört mich das weniger, das nutze ich zu 99% nur zum konsumieren, aber mit dem Smartphone mache ich doch mehr und ich glaube, da würde ich mich dann doch schnell ärgern, so viel Geld für etwas ausgegeben zu haben, dass meinen Bedürfnissen eigentlich nicht entspricht bzw. für das ich mich umstellen müsste. Auch wenn ich optisch die iPhones die schönsten Geräte auf dem Markt finde.
 
Ist mal wieder wie eine iPhone-Generation, die man leicht überspringen kann. Gleiches gilt für die Apple Watch. Einzig das neue iPad Mini finde ich ganz spannend.
 
Zurück
Top Bottom