3headedmonkey
Gesperrt
Es ist leider nötig, aber sollte durch die Steuern finanziert werden, die Konglomerate den Staaten entwenden. So ist das einfach die philanthropische Heuchelei der Superreichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre der Akku im Xer schon gut gewesen, wäre ich nie gewechselt.
Das alles wollte ich haben aber Apple will nochmals das IPhone X neu verkaufen. Für mich sind alle IPhones nach dem X nur Remaster.
Das scheint wirklich nicht zu gehen. Ich habe da selbst vor ein paar Tagen im Internet rumgesucht.Gibt es bei iOS eigentlich die Möglichkeit, in der Galerie einfach nur die Fotos zu sehen, die man mit der Kamera aufgenommen hat? Also nicht alles zusammengewürfelt? Finde da weder beim iPad noch iPhone eine Möglichkeit, aber das kann doch nicht sein, ist doch das simpelste (und logischste) auf der Welt?
Was heißt auffallen. Es fällt natürlich allen Nutzern auf, auch den Mitarbeitern von Apple.Das ist sowas, das verstehe ich nicht... kann doch nicht sein, dass sowas Grundlegendes niemandem auffällt oder stört?
Das ist ja kein Feature sondern ein fehlendes Feature. Was soll denn das Konzept dahinter bitte sein?Was heißt auffallen. Es fällt natürlich allen Nutzern auf, auch den Mitarbeitern von Apple.
Aber Apple möchte es nicht weil es nicht zu Ihrem Konzept passt.
Friss oder stirb, wie es eben immer der Fall war.
Nicht falsch verstehen, ich finde dieses "Feature" auch nicht toll und bin eher ein Fan von Selbstbestimmung.
Aber was ist denn dahinter das Konzept? Ich gebe zu, Apple wirbt ja mit der intuitiven Bedienung seines OS, was es zu sowas besonderem macht, aber ehrlich gesagt finde ich (wo iOS bw. iPad OS und Android parallel im Einsatz hat) meistens nur Dinge, die ich als komplizierter oder nicht nachvollziehbar sehe.Was heißt auffallen. Es fällt natürlich allen Nutzern auf, auch den Mitarbeitern von Apple.
Aber Apple möchte es nicht weil es nicht zu Ihrem Konzept passt.
Friss oder stirb, wie es eben immer der Fall war.
Nicht falsch verstehen, ich finde dieses "Feature" auch nicht toll und bin eher ein Fan von Selbstbestimmung.
Irgendwie stimmt die Hälfte deines Posts nichtNaja Apple möchte eben nicht, dass der User überfordert wäre wenn es noch mehr Galerien gibt oder man selber Galerien erstellen könnte, Gott bewahre.
Alle Fotos sollen im Feed zu sehen sein, Fotos sind Fotos, egal ob mit Kamera oder per (im Optimalfall) iMessage erhalten.
Überall wo Apple mit seinen Fotos wirbt, wird ja auch von Worten wie Mediathek oder Momente gesprochen.
Suchen? Nur per Personen/Gesichter, Orten oder Erinnerungen.
Parallelen erkennt man bei der Dateiverwaltung. Du kannst die App Daten oder spezielle Daten im System nicht durchsuchen oder verändern. Apple sagt, dass dies "nicht nötig sei für den Nutzer". Und so zieht sich alles durch das System.
Das scheint wirklich nicht zu gehen. Ich habe da selbst vor ein paar Tagen im Internet rumgesucht.
Das einfachste wäre in der Fotos App nach live photos zu suchen, was natürlich auch nicht perfekt funktioniert. Ansonsten gibt es nur Möglichkeiten durch kostenpflichtige DrittanbieterApps.
Du kannst doch in der Foto App unter Alben -> Medianarten ganz einfach nach Live-Photos sortieren (oder nach Screenshots oder anderen Formaten)
Nicht gut gelöst, stimmt, aber grundsätzlich ist die Möglichkeit doch da.
Das habe ich ja selbst schon vorgeschlagen. Bringt aber nichts bei Videos, Bildern die kein Live Photo sind und wenn man Live Photos von anderen besitzt evtl. durch iMessage.Du kannst doch in der Foto App unter Alben -> Medianarten ganz einfach nach Live-Photos sortieren (oder nach Screenshots oder anderen Formaten)
Nicht gut gelöst, stimmt, aber grundsätzlich ist die Möglichkeit doch da.
Unglaublich hast aber Recht. Man kann nach Zeiten suchen, welche Woche, Tage usw. Aber nicht nach nur mit der Cam gemachten Bilder. Wird dann wohl beim iPhone 16 abgefeiert werden.Das ist sowas, das verstehe ich nicht... kann doch nicht sein, dass sowas Grundlegendes niemandem auffällt oder stört?