iPhone thread

DukeNukem

L12: Crazy
Seit
20 Sep 2006
Beiträge
2.585
Xbox Live
cw DukeNukem
PSN
cwDukeNukem
Mir sind die Max Modelle definitiv viel zu groß. Bin kein großer Mensch und hab relativ kleine Hände, da war das XR schon hart an der Grenze, größer darf es bei meinen kleinen Griffeln echt nicht werden. :lol:

Wird also definitiv das normale 12er für mich und das 12er Mini für meine Frau, sie hasst große Smartphones. :)
 

MrSalbe

L12: Crazy
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
2.391
Aber halt ehrlich, wieso versucht Apple Krampfhaft 5G als Neuheit zu präsentieren? Android User haben das schon Anfang des Jahres gehabt. Allgemein ist das selbst loben ziemlich hoch bei dem Verein. :/
 

verplant80

L19: Master
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
17.699
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Aber halt ehrlich, wieso versucht Apple Krampfhaft 5G als Neuheit zu präsentieren? Android User haben das schon Anfang des Jahres gehabt. Allgemein ist das selbst loben ziemlich hoch bei dem Verein. :/

Bringt halt wenig, wenn vereinzelt mit 5G rumgebastelt wird auf Android, 5G durch sämtliche neuen iPhones bringt da den 5G Markt in Sachen Verbreitung deutlich weiter.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
28.334
Da die 5G-Verbreitung aber in erster Linie momentan ein Sender- und weniger eine Empfänger-Sache ist, ändern die iPhones daran auch wenig ;)
Nahezu alle neuen Phones können inzwischen 5G nutzen, aber... es ist halt noch kaum zu finden und die Preise für 5G-Verträge meist einfach zu teuer. Dazu kommt der ansteigende Stromverbrauch und die schnelle Datenleistung findet ihren Flaschenhals eher im beschränkten Datenvolumen... und das schon bei LTE. Ich halte 5G im Smartphone-Bereich momentan noch für absolut überhyped... teuer und kaum verfügbar und auch keinen Einsatzzweck, den LTE nicht auch abdeckt. Bis 5G wirklich Sinn macht (für Smartphones), vergehen noch paar Jährchen. IMHO.

Hab heute das blaue iPhone 12 mal live anschauen können, schmuckes Gerät und das kantige Design ist einfach klasse. Liegt so auch gut in der Hand, wäre wieder ein Gerät was man gut ohne Schutzhülle halten kann.
 

Psin

L00: Newbie
Seit
28 Okt 2020
Beiträge
1
Mein iPhone XR (64 GB) funktioniert seit 3 Jahren und es ist in Ordnung, aber der Nutzungsraum des iPhone reicht mir nicht aus, um zu arbeiten. Hin und wieder erinnert mich das iPhone daran, dass es keinen Platz mehr hat. Als ich es zuvor gekauft habe, habe ich das iPhone XR mit 128BG in Betracht gezogen, aber im Vergleich dazu kann ich mir einen so hohen Preis nicht leisten.
 

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Beiträge
33.160
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Habe jetzt seit ein paar tagen das iPhone 12 Pro. Komme vom iPhone X als war's für mich ein großer Sprung. Bin wirklich zufrieden. Das design gefällt mir besser, die Kamera ist großartig und die Akkulaufzeit ist wirklich eine Wohltat im Vergleich zu meinem drei Jahre alten iPhone X. Bisher bin ich rundum zufrieden.
 

CaptainN

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
3.674
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Kann mir jemand mal nen Link geben oder sagen, ob es noch die Leder-IPhone Hüllen gibt?? Suche dringend eine für mein I12proMax.

Edit: okay, ist mittlerweile online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom