iPhone thread

Mir sind die Max Modelle definitiv viel zu groß. Bin kein großer Mensch und hab relativ kleine Hände, da war das XR schon hart an der Grenze, größer darf es bei meinen kleinen Griffeln echt nicht werden. :lol:

Wird also definitiv das normale 12er für mich und das 12er Mini für meine Frau, sie hasst große Smartphones. :)
 

Gutes Video :goodwork:

"The iPhone 12 was designed for a future that doesn't really exist anymore"
 
Aber halt ehrlich, wieso versucht Apple Krampfhaft 5G als Neuheit zu präsentieren? Android User haben das schon Anfang des Jahres gehabt. Allgemein ist das selbst loben ziemlich hoch bei dem Verein. :/
 
Aber halt ehrlich, wieso versucht Apple Krampfhaft 5G als Neuheit zu präsentieren? Android User haben das schon Anfang des Jahres gehabt. Allgemein ist das selbst loben ziemlich hoch bei dem Verein. :/

Bringt halt wenig, wenn vereinzelt mit 5G rumgebastelt wird auf Android, 5G durch sämtliche neuen iPhones bringt da den 5G Markt in Sachen Verbreitung deutlich weiter.
 
Da die 5G-Verbreitung aber in erster Linie momentan ein Sender- und weniger eine Empfänger-Sache ist, ändern die iPhones daran auch wenig ;)
Nahezu alle neuen Phones können inzwischen 5G nutzen, aber... es ist halt noch kaum zu finden und die Preise für 5G-Verträge meist einfach zu teuer. Dazu kommt der ansteigende Stromverbrauch und die schnelle Datenleistung findet ihren Flaschenhals eher im beschränkten Datenvolumen... und das schon bei LTE. Ich halte 5G im Smartphone-Bereich momentan noch für absolut überhyped... teuer und kaum verfügbar und auch keinen Einsatzzweck, den LTE nicht auch abdeckt. Bis 5G wirklich Sinn macht (für Smartphones), vergehen noch paar Jährchen. IMHO.

Hab heute das blaue iPhone 12 mal live anschauen können, schmuckes Gerät und das kantige Design ist einfach klasse. Liegt so auch gut in der Hand, wäre wieder ein Gerät was man gut ohne Schutzhülle halten kann.
 
Hab letztens mal auf die Telekom Netzabdeckung geschaut, die haben anscheinend ziemlich schnell ausgebaut.

Sogar mein Kuhdorf hat jetzt schon 5G.

Werd mir wohl das 12pro Max in Silber holen.
 
Mein iPhone XR (64 GB) funktioniert seit 3 Jahren und es ist in Ordnung, aber der Nutzungsraum des iPhone reicht mir nicht aus, um zu arbeiten. Hin und wieder erinnert mich das iPhone daran, dass es keinen Platz mehr hat. Als ich es zuvor gekauft habe, habe ich das iPhone XR mit 128BG in Betracht gezogen, aber im Vergleich dazu kann ich mir einen so hohen Preis nicht leisten.
 
Hat jemand den HomePod Mini bestellt?

Ich bin sehr auf das Produkt gespannt, warte aber erstmal die ersten Berichte (auch von normaleren Usern) ab.
 
Habe jetzt seit ein paar tagen das iPhone 12 Pro. Komme vom iPhone X als war's für mich ein großer Sprung. Bin wirklich zufrieden. Das design gefällt mir besser, die Kamera ist großartig und die Akkulaufzeit ist wirklich eine Wohltat im Vergleich zu meinem drei Jahre alten iPhone X. Bisher bin ich rundum zufrieden.
 
Kann mir jemand mal nen Link geben oder sagen, ob es noch die Leder-IPhone Hüllen gibt?? Suche dringend eine für mein I12proMax.

Edit: okay, ist mittlerweile online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom