iPhone thread

Bin mal gespannt wie der A14 sich im iPhone schlägt. Die neuralen Recheneinheiten scheinen ja massiv aufgebohrt worden zu sein, damit sind in Sachen Foto- und Videoaufnahme sicher coole Sachen möglich.
 
Ist das deren ernst? Kein 120hz Display? Wieder hinkt das iPhone hinterher.
 
Werde wieder upgraden (Pro Max), finds schön wieder etwas eckig. Und hab eins ausgesetzt letzens, von daher passts so für mich.
 
die notch geht 2020/2021 gar nicht. auch wenn man vor allem bei der cam wahrscheinlich endlich wieder ganz vorne mitmischen wird, aber sowas geht einfach nicht. zu akkukapazitäten wurde auch nichts gesagt. wäre schmerzlich, wenn man nach dem tollen 11pro max Laufzeiten hier kürzer treten würde...
 
Um unsere Profitziele, ...ähm... Umweltziele zu erreichen, kommen alle iPhone 12 Modelle ohne Netzteil und EarPods. Verwende bitte ein vorhandenes Apple Netzteil und vorhandene Kopfhörer oder kaufe dieses Zubehör separat.

Apple.at
 
5G kann sich vor allem beim Einsatz von mmWave aber auch zum Stromfresser entwickeln, weshalb Apple mit einem intelligenten Datenmodus nur dann auf den neuen Standard zurückgreift, wenn große Datenmengen aus dem Mobilfunknetz übertragen werden. Wird die große Bandbreite von 5G gar nicht innerhalb einer App benötigt, weil auch LTE schnell genug wäre, verbleiben die neuen Smartphones beim älteren Standard um Energie zu sparen.

 
Zurück
Top Bottom