Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese swipetastaur?jauHab jetzt auch iOS 13 auf meinem 8+ installiert und den Dark-Mode aktiviert. Ist dieser Schreibmodus (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll) eigentlich neu?
HahaDann gibt's ja wegen des besseren Akkus auch keine Ausreden mehr, Skype zu meiden @Kantholz Sehr schön.
Dito, insbesondere weil Anbieter wie Congstar wahrscheinlich sowieso ein Paar Jahre brauchen werden um ihren Kunden 5G anzubieten wenn sich das wie bei LTE wiederholtIst für mich persönlich nun nicht sooooo wichtig schnell auf den 5G Zug aufzuspringen.
Dito, insbesondere weil Anbieter wie Congstar wahrscheinlich sowieso ein Paar Jahre brauchen werden um ihren Kunden 5G anzubieten wenn sich das wie bei LTE wiederholt
Hab jetzt 2 tage das 11 pro max getestet
Einfach ein geiles telefon
Face id oder allgemein das starten der apps geht sowas von schnell..
Der akku war gestern abend noch bei 56% und das bei STARKER nutzung..cam probiert usw.geil
Zum thema cam.geiles teil
Ich füge mal 2 fotos an
fazit:ein grosser sprung in meinem augen.tolles telefon was apple gebaut hat.und midnight green ist sehr sexy
Edit:kann keine links mehr anfügen
Foren fehler??
@miperco