Bossti
L14: Freak
Hab das iPhone 11 Pro seit Freitag. Der ganze Einführungsprozess hat den Akku bis abends auf 30% leergezogen. Also über Nacht vollgeladen. Tja, und seitdem hab ich ein bisschen Musik gehört, Photos gemacht und mit Freunden Nachrichten geschrieben. Also nix Großartiges. Dass der Akku jetzt trotzdem noch 89% zeigt ist beeindruckend. Bisher kam ich mit meinem XS ca. 1,5 Tage zurecht, bin gespannt was der Akku morgen Abend zeigt aber möglicherweise kann ich an die 4 Tage Laufzeit rausholen was mega wäre. Aber auch 3 Tage bei regulärer Nutzung wären eine extreme Steigerung. Kamera und Performance sind eigentlich die Kaufargumente für mich gewesen und die beiden Punkte werden auch voll erfüllt (der Sprung in Bildqualität von XS auf 11 Pro ist doch größer ausgefallen als ich dachte) aber der Akku ist für mich die positivste Überraschung bisher. Bereue den Kauf gar nicht, auch wenn 450 Euro auf den Wiederverkaufswert draufzulegen ursprünglich schon eine grenzwertige Entscheidung war und ich zweimal drauf und dran war die Bestellung noch zu canceln.