Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Ja.geiles geiles teil
wie ich sehe kannst du auch keine links einfügen??
Also nur im code ne??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.geiles geiles teil
Ja, keine Ahnung wiesoJa.geiles geiles teil
wie ich sehe kannst du auch keine links einfügen??
Also nur im code ne??
Das normale 11pro ist ok von der grösseSchade, dass Handys immer größer werden. Anscheinend mögen die Leute Klopperhandys. Daher bin ich gerade tatsächlich am überlegen, mir ein iPhone Xs oder 11 Pro zu holen. Allerdings scheint die Akkulaufzeit vom 11 Pro ja mal deutlich besser zu sein als vom Xs. Kann das hier wer bestätigen?
Gegen die Größe habe ich auch nichts, ist imo perfekt. Das mit dem Akku macht das Xs ja beinahe unmöglich.Das normale 11pro ist ok von der grösse
akku hält ca 3 std länger
Ich hatte vorher das xs max und nur das pro maxGegen die Größe habe ich auch nichts, ist imo perfekt. Das mit dem Akku macht das Xs ja beinahe unmöglich.
Ich kann bestätigen, dass der Akku vom 11 Pro länger hält als der vom XS. Bei meinem Nutzungsverhalten im Mittel 30%, hab aber auch schon mal fast 4 Tage ohne Laden gehabt (Freitag morgen bis Montag abend)Schade, dass Handys immer größer werden. Anscheinend mögen die Leute Klopperhandys. Daher bin ich gerade tatsächlich am überlegen, mir ein iPhone Xs oder 11 Pro zu holen. Allerdings scheint die Akkulaufzeit vom 11 Pro ja mal deutlich besser zu sein als vom Xs. Kann das hier wer bestätigen?
Das iPhone 11 Pro soll aber die Konkurrenz diesbezüglich übertrumpfen?So richtig dazu durchringen von meinem Huawei P20 Pro umzusteigen auf das iPhone 11 konnte ich mich immer noch nicht. Das Pro ist mir vom Preisaufschlag her zu heftig gegenüber dem nornalen iPhone 11. Das finde ich von der Größe her eigentlich auch angenehmer, aber die Akkulaufzeit wäre eine deutliche Verschlechterung zum Huawei-Gerät und gerade entspannt durch den Tag zu kommen, auch mal bei etwas mehr Nutzung, ist mir super wichtig. Bin mit dem iPad super zufrieden und werde sicherlich beim nächsten Handykauf dann ganz umsteigen, aber so lange das Huawei noch mit Updates versorgt wird, sehe ich grade wenig Grund für einen Kauf.
Das iPhone 11 Pro soll aber die Konkurrenz diesbezüglich übertrumpfen?
Das iPhone 11 Pro soll aber die Konkurrenz diesbezüglich übertrumpfen?