iPhone thread

Spam
Moderation mal wieder am gaga sein, harmloser Smalltalk wird ausgeblendet, Aktivität unerwünscht. Schrotthaufen hier, Kanti, man sieht sich im Skype :)
 
Also meine Schwester hat das iPhone 11 Pro Max mit 256GB und ist sehr happy. Außerdem hat die die Apple Watch Series 5 (44mm, Alu). Zeigt man dann auch mal den Eltern und so.

Mein Vater besitzt daher seit Dienstag das iPhone 11 Pro mit 64GB und eine Apple Watch Series 5 (44mm, Alu) sowie zwei Armbänder. Meine Mutter wiederum hat die Apple Watch Series 5 nur bestellt, da in der Wunschkombination nicht vorrätig im Store.

Alle um mich herum, kaufen sich neue Watches oder iPhones. Nur ich nicht. Es half nicht, dass ich bei Today at Apple über 1h mit dem iPad Pro 11 Zoll rumspielen durfte... nun will ich auch einen. Also und die Watch und ein neues iPhone.

Positiv ist, dass ich nun bis aufs normale 11er alles mal testen kann.
 
Schade, dass Handys immer größer werden. Anscheinend mögen die Leute Klopperhandys. Daher bin ich gerade tatsächlich am überlegen, mir ein iPhone Xs oder 11 Pro zu holen. Allerdings scheint die Akkulaufzeit vom 11 Pro ja mal deutlich besser zu sein als vom Xs. Kann das hier wer bestätigen?
 
Schade, dass Handys immer größer werden. Anscheinend mögen die Leute Klopperhandys. Daher bin ich gerade tatsächlich am überlegen, mir ein iPhone Xs oder 11 Pro zu holen. Allerdings scheint die Akkulaufzeit vom 11 Pro ja mal deutlich besser zu sein als vom Xs. Kann das hier wer bestätigen?
Das normale 11pro ist ok von der grösse

akku hält ca 3 std länger
 
Schade, dass Handys immer größer werden. Anscheinend mögen die Leute Klopperhandys. Daher bin ich gerade tatsächlich am überlegen, mir ein iPhone Xs oder 11 Pro zu holen. Allerdings scheint die Akkulaufzeit vom 11 Pro ja mal deutlich besser zu sein als vom Xs. Kann das hier wer bestätigen?
Ich kann bestätigen, dass der Akku vom 11 Pro länger hält als der vom XS. Bei meinem Nutzungsverhalten im Mittel 30%, hab aber auch schon mal fast 4 Tage ohne Laden gehabt (Freitag morgen bis Montag abend)
 
Ich habe seit heute ein iPhone 11.

Cooles Teil und deutlich schneller und kleiner als mein altes 8 Plus. An den fehlenden Homebutton gewöhnt man sich eigentlich auch recht schnell.
 
Es gibt ja Gerüchte zum iphone SE 2. Gibt es ein zukünftiges Event auf dem man Neuigkeiten erwarten dürfte?
 
Gerüchte gibt es schon seit Jahren immer mal wieder. Ich hatte vor 2 Jahren auch auf ein SE2 gehofft - es kam nichts und dann hab ich mir ein 8+ geholt und letztens erst das 11er.

Ich würde nicht darauf hoffen.
 
So richtig dazu durchringen von meinem Huawei P20 Pro umzusteigen auf das iPhone 11 konnte ich mich immer noch nicht. Das Pro ist mir vom Preisaufschlag her zu heftig gegenüber dem nornalen iPhone 11. Das finde ich von der Größe her eigentlich auch angenehmer, aber die Akkulaufzeit wäre eine deutliche Verschlechterung zum Huawei-Gerät und gerade entspannt durch den Tag zu kommen, auch mal bei etwas mehr Nutzung, ist mir super wichtig. Bin mit dem iPad super zufrieden und werde sicherlich beim nächsten Handykauf dann ganz umsteigen, aber so lange das Huawei noch mit Updates versorgt wird, sehe ich grade wenig Grund für einen Kauf.
 
So richtig dazu durchringen von meinem Huawei P20 Pro umzusteigen auf das iPhone 11 konnte ich mich immer noch nicht. Das Pro ist mir vom Preisaufschlag her zu heftig gegenüber dem nornalen iPhone 11. Das finde ich von der Größe her eigentlich auch angenehmer, aber die Akkulaufzeit wäre eine deutliche Verschlechterung zum Huawei-Gerät und gerade entspannt durch den Tag zu kommen, auch mal bei etwas mehr Nutzung, ist mir super wichtig. Bin mit dem iPad super zufrieden und werde sicherlich beim nächsten Handykauf dann ganz umsteigen, aber so lange das Huawei noch mit Updates versorgt wird, sehe ich grade wenig Grund für einen Kauf.
Das iPhone 11 Pro soll aber die Konkurrenz diesbezüglich übertrumpfen?
 
Huawei Mate Pro ist mit ~1100€ gestartet wie das iPhone 11 Pro. Mittlerweile sind wir sogar so weit, dass Android Flagships teurer sind als ein iPhone (Pro). Wenn man in dieser Klasse ein Telefon haben will, würde ich immer ein iPhone weiter empfehlen, weil kein Hersteller außer Apple seine Geräte überhaupt kuratieren kann. Die Updatepolitik aller Googleservices und der Zulieferer ist einfach für solch teure Geräte lächerlich.
 
Das iPhone 11 Pro soll aber die Konkurrenz diesbezüglich übertrumpfen?

Das glauben alle.
Apple hat beim 11er und 11 Pro eher aufgeschlossen zur Konkurrenz. Die Medien und Influenza überschütten es jedoch mit Lob weil sie noch die "alten" Zeiten bei Apple kennen.

Und außerdem: Akkulaufzeit ist die eine Sache, das Ding aufzuladen geht bei Apple leider immer noch eher gemütlich.
 
Zurück
Top Bottom