L
leon_kennedy
Guest
Dass das iPad 2 noch aktualisiert wird ist schon sehr cool.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, das neue Iphone 6s Plus ist vorbestellt :-D
wo bleibt mein iphone 6s in iphone 4s format was apple versprochen hat? größer, schneller, länger kann doch wirklich nicht das ziel sein...
2 Gbyte sind dringend notwendig inzwischen, daß größte Manko auch beim iPad Air...
Dass das iPad 2 noch aktualisiert wird ist schon sehr cool.
Erschreckend ist, das iOs9 nicht mehr Butterweich auf meinem 6Plus läuft.
Naja 6S kommt am 25ten
Erschreckend ist, das iOs9 nicht mehr Butterweich auf meinem 6Plus läuft.
Naja 6S kommt am 25ten
Der Vorverkauf des 6S soll aber nicht mehr so gut laufen wie das der Vorgängermodelle: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-iPhone-6S-10275870.html
Finde die Preise von 739/849/959 Euro für die 16/64/128 GB Versionen auch ziemlich happig, wenn man mal bedenkt, was es mittlerweile für ebenfalls sehr gute aber deutlich günstigere Alternativen gibt. Ich persönlich konnte dem Apple Hype auch nie soo viel abgewinnen.
Ich hab seit heute ein iPhone 6, hab es "günstig" bekommen, über den Preis muss man nicht sprechen, dass ist nur verstörend. In dem Bezug gebe ich jedem recht!
Bisher bin ich ziemlich begeistert, alleine das mein Mac ne Meldung macht, wenn jemand anruft usw.
iOS9 ist selbst auf dem iPhone 6 Plus arschlangsam.
War def. mein letztes iPhone. Zurücksetzen hat nix gebracht und ich hab auch schon ein neues im Apple Shop bekommen. Hängt einfach die ganze Zeit.
das betrifft anscheinend nur dich. dann dürfte die hardware etwas kaputt sein und dass kann es auch bei andere Hersteller vorkommen.
Ja, ist auf alle Fälle nicht normal. Meine Frau hat das normale 6er, ein Kumpel das 6 Plus. Bei beiden hat sich eigentlich vorher/nachher (Update iOS 9) gar nichts geändert in Sachen Geschwindigkeit. Ziemlich genau gleich geblieben.