• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

iPhone thread

Gestern um ca 11 uhr vormittag ging mein Iphone 5s einfach aus und man konnte es nicht mehr einschalten , heute morgen hab ich es wieder versucht und dann ging es wieder :ugly:
Weiß jemand was das soll ? oder hatte das schonmal jemand ?
Ein Kollege meinte bei seiner schwester war das auch mal so.

So, das neue Iphone 6s Plus ist vorbestellt :-D

Ich auch. Nach einigem rumprobieren im Apple Store habe ich beschlossen: Nachdem sich weder das normale, noch das große iPhone mit einer Hand bedienen lässt, kann ich auch gleich ganz in die Vollen gehen. :ugly:

wo bleibt mein iphone 6s in iphone 4s format was apple versprochen hat? größer, schneller, länger kann doch wirklich nicht das ziel sein...

Nachdem ich 4S und 5S hier liegen habe: Der Unterschied ist schon enorm zwischen en Geräten. Das 5S ist viel leichter und das größere Display bringt gerade beim chatten viel, weil halt einfach nochmal ein gutes Stück mehr Text zu sehen ist.

3,5" braucht ernsthaft kein Mensch mehr. Aber wenn nächstes Jahr das 5S rausfällt, sollte Apple wirklich neben iPhone 7, iPhone 7 plus noch ein iPhone 7 Mini mit 4" bringen.

2 Gbyte sind dringend notwendig inzwischen, daß größte Manko auch beim iPad Air...

Das war der Grund, warum ich vor 2 Jahren gewartet und erst beim Air 2 letztes Jahr zugeschlagen hatte.

------------------------------------------

Richtig genial:

War gestern im Apple Store. Nachdem mein iPhone 5S jetzt am Sonntag den 2. Geburtstag gehabt hätte, wollte ich noch die Kamera reinigen lassen. Nachdem es mal ziemlich übel runter gefallen ist, ist an einer Stelle etwas Staub reingekommen und hatte sich auf der Kamera abgelegt.

Der Reperaturversuch ist schief gegangen, daher habe ich ein nagelneues iPhone 5S bekommen. :goodwork:

Erschreckend ist, das iOs9 nicht mehr Butterweich auf meinem 6Plus läuft.
Naja 6S kommt am 25ten

Erschreckend ist, das iOs9 nicht mehr Butterweich auf meinem 6Plus läuft.
Naja 6S kommt am 25ten

Der Vorverkauf des 6S soll aber nicht mehr so gut laufen wie das der Vorgängermodelle: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-iPhone-6S-10275870.html

Finde die Preise von 739/849/959 Euro für die 16/64/128 GB Versionen auch ziemlich happig, wenn man mal bedenkt, was es mittlerweile für ebenfalls sehr gute aber deutlich günstigere Alternativen gibt. Ich persönlich konnte dem Apple Hype auch nie soo viel abgewinnen.

Der Vorverkauf des 6S soll aber nicht mehr so gut laufen wie das der Vorgängermodelle: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-iPhone-6S-10275870.html

Finde die Preise von 739/849/959 Euro für die 16/64/128 GB Versionen auch ziemlich happig, wenn man mal bedenkt, was es mittlerweile für ebenfalls sehr gute aber deutlich günstigere Alternativen gibt. Ich persönlich konnte dem Apple Hype auch nie soo viel abgewinnen.

Aus Lieferzeiten kann man keine Verkaufszahlen berechnen. Bleibt nichts anderes übrig als auf die offiziellen Zahlen im nächsten Geschäftsbericht zu warten. :nix:

Ich hab seit heute ein iPhone 6, hab es "günstig" bekommen, über den Preis muss man nicht sprechen, dass ist nur verstörend. In dem Bezug gebe ich jedem recht! 8-)

Bisher bin ich ziemlich begeistert, alleine das mein Mac ne Meldung macht, wenn jemand anruft usw.

Ich habe noch ein iPad2 und seit iOS 8 drauf ist, läuft das System so unterirdisch. Soll ich jetzt ein Update machen? Mich ärgert es sehr, dass mein iPad 2 dank der Updates nicht mehr flüsdig läuft. Schlimmer kann es eigentlich garnicht mehr werden...

Ich weiß was du meinst, ist bei meinem iPad 3 genauso, ich würde so gerne wieder OS7 drauf haben. Ich finde mit OS9 ist es zumindest nicht schlechter geworden, vielleicht sogar leicht besser. Also schlimmer ist es nicht geworden.

Ich hab seit heute ein iPhone 6, hab es "günstig" bekommen, über den Preis muss man nicht sprechen, dass ist nur verstörend. In dem Bezug gebe ich jedem recht! 8-)

Bisher bin ich ziemlich begeistert, alleine das mein Mac ne Meldung macht, wenn jemand anruft usw.

dieses feature finde ich ziemlich interessant, leider benutze ich den windows pc mehr fürs zocken und daher ist für mich ein mac eher noch etwas nutzlos.

iOS9 ist selbst auf dem iPhone 6 Plus arschlangsam.

War def. mein letztes iPhone. Zurücksetzen hat nix gebracht und ich hab auch schon ein neues im Apple Shop bekommen. Hängt einfach die ganze Zeit.

iOS9 ist selbst auf dem iPhone 6 Plus arschlangsam.

War def. mein letztes iPhone. Zurücksetzen hat nix gebracht und ich hab auch schon ein neues im Apple Shop bekommen. Hängt einfach die ganze Zeit.

das betrifft anscheinend nur dich. :nix: dann dürfte die hardware etwas kaputt sein und dass kann es auch bei andere Hersteller vorkommen.

das betrifft anscheinend nur dich. :nix: dann dürfte die hardware etwas kaputt sein und dass kann es auch bei andere Hersteller vorkommen.

Ja, ist auf alle Fälle nicht normal. Meine Frau hat das normale 6er, ein Kumpel das 6 Plus. Bei beiden hat sich eigentlich vorher/nachher (Update iOS 9) gar nichts geändert in Sachen Geschwindigkeit. Ziemlich genau gleich geblieben.

Ich mag diese neue Tableiste(?), die man mit Doppelklick auf den Homebutton bekommt, nicht. Ansonsten läuft es auf dem iPad Air genauso wie vorher.

Ja, ist auf alle Fälle nicht normal. Meine Frau hat das normale 6er, ein Kumpel das 6 Plus. Bei beiden hat sich eigentlich vorher/nachher (Update iOS 9) gar nichts geändert in Sachen Geschwindigkeit. Ziemlich genau gleich geblieben.

fast ein jahr vorher hat man gesagt, dass man mit iOS 9 eigentlich nur bugfixing macht. wer mehr erwartet hat, der muss sich dann auf iOS 9.1 oder 10 warten.

Zurück
Top Bottom