verplant80
L20: Enlightened
Ich habe schon mal TSMC ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein 4S ist seit dem iOS Update ne absolute Katastrophe! Bleibt dauernd hängen, ist langsam ohne Ende, Apps stürzen ständig ab. Es macht keinen Spaß mehr.
Das 4S ist jetzt auch schon 4(?) Jahre alt, da kann man nicht mehr allzu viel erwarten. Würde die Software downgraden.
Dezenter Hinweis, dass du upgraden solltest
Das 4S ist halt jetzt auch 4 Jahre alt. Unabhängig vom iOS muss ich echt sagen, dass es sich echt lohnt, auf die 6er-Reihe zu wechseln. Und wenn es einem zu groß ist, notfalls noch ein 5S. Das ist nicht arg viel größer, aber viel leichter. Und die zusätzlichen Pixel (ca. eine Symbolreihe mehr) bringen an Übersicht.
Das 4S ist jetzt auch schon 4(?) Jahre alt, da kann man nicht mehr allzu viel erwarten. Würde die Software downgraden.
Die Erwartungshaltung ist falsch. Guckt euch die Charts an die zeigen wie viel mehr Leistung die Geräte haben.
Durch neue Features werden alte Geräte zwangsläufig langsamer. Man kann nun darüber streiten inwiefern es dann noch Sinn macht dem 4S ein Update zu spendieren. Fakt ist nunmal das bei der Entwicklungsgeschwindigkeit Geräte hinten runterfallen und langsamer werden.
Mein 4S ist seit dem iOS Update ne absolute Katastrophe! Bleibt dauernd hängen, ist langsam ohne Ende, Apps stürzen ständig ab. Es macht keinen Spaß mehr.
Das stimmt. Interessant wäre es dennoch, ob theoretisch die Hardware der Geräte immer noch "schnell" genug wäre. Ich habe es jetzt erst am iPad 2 meiner Frau gesehen, iOS 9 drauf und es ist unglaublich langsam im Internet. Wirklich extrem. Da frag ich mich natürlich schon, warum ist ein gut 4 Jahre altes Gerät so langsam? Ist das Internet, die Websites, anspruchsvoller geworden? Hat iOS das Gerät so langsam gemacht? Am PC fällt mir sowas nicht auf, mein MacBook Pro von 2010 läuft im Internet immer noch absolut einwandfrei und schnell.
Das stimmt. Interessant wäre es dennoch, ob theoretisch die Hardware der Geräte immer noch "schnell" genug wäre. Ich habe es jetzt erst am iPad 2 meiner Frau gesehen, iOS 9 drauf und es ist unglaublich langsam im Internet. Wirklich extrem. Da frag ich mich natürlich schon, warum ist ein gut 4 Jahre altes Gerät so langsam? Ist das Internet, die Websites, anspruchsvoller geworden? Hat iOS das Gerät so langsam gemacht? Am PC fällt mir sowas nicht auf, mein MacBook Pro von 2010 läuft im Internet immer noch absolut einwandfrei und schnell.