• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

iPhone thread

Hm, dann geht mein iPhone wohl wieder zurück. Das ist teilweise so laut das meine Freundin aufwacht wenn wir Abends im Bett liegen.

Hat jemand von euch ein 6s? Ich habe gestern mein 6er gegen ein 6s getauscht und bin mit dem HomeButton unzufrieden. Das Klick Geräuschwenn man ihn drückt und los lässt ist sehr laut. Deutlich Kater als beim 6er.

Ist das normal? Weil das nervt total.

Das hatte ich bei meinem ersten iPhone 6. Das Austauschgerät (nicht deswegen umgetauscht) war dann deutlich angenehmer... aber dafür war der Standby-Button ziemlich laut :ugly:

Seit heute habe ich ein iPhone 6S und das hat leider auch wieder einen HomeButton, der die Vögel panisch aus den Baumkronen treibt.

So sehr ich Apple auch mag... bei der Fertigung scheint es wohl große Schwankungen in Sachen Qualität zu geben. :neutral:

Das Problem mit dem Home Button hatte ich beim Galaxy S6 auch, nur kostet das Gerät etwas mehr als halb so viel wie das iPhone 6s. Aber gut. Unterm Strich ist mir das 6s zu teuer und das 6 für den Preis etwas zu alt. Ich warte daher lieber auf das iPhone 7. Das iPhone 6 gefällt mir vor alle, vom Gewicht her besser als das 6s, aber daran dürfte man sich mit der Zeit gewöhnen.

Kann ich meine Playlist/Musik in der Cloud als Backup speichern damit ich beim Iphone Wechsel eben diese direkt aus dem Backup wieder drauf haben?

Musik, die per itunes vom Rechner auf das iPhone übertragen wurde, ist nicht im Backup enthalten. Sie wird aber automatisch übertragen wenn man das neue iPhone nach dem Einspielen des Backups mit itunes synchronisiert.

Playlists sollten im Backup enthalten sein.

Musik, die per itunes vom Rechner auf das iPhone übertragen wurde, ist nicht im Backup enthalten. Sie wird aber automatisch übertragen wenn man das neue iPhone nach dem Einspielen des Backups mit itunes synchronisiert.

Playlists sollten im Backup enthalten sein.

Heisst wenn ich das neue Iphone aus der Cloud hergestellt habe muss ich nochmal an meinen Laptop und mit itunes syncen?

Weiß jetzt nicht wie das mit der Music ist... aber die Apps werden z.B. auch nicht aus der iCloud hergestellt. Es wird lediglich hinterlegt, welche Apps man drauf hatte und diese werden dann nachträglich (automatisch) geladen.

Sprich: Wenn man das Backup aus iCloud widerhergestellt hat, dauert es - je nach Menge der Apps - nochmal einige Stunden, bis alles wieder so drauf ist, wie es mal war.

Ich konnte das iPhone 6S plus somit den ersten halben Tag nicht wirklich nutzen. Hing am LAdekabel und hat sich per WLAN 30GB an Apps gezogen. :ugly:

Moin...noch ne Frage.
Iphone is wieder so eingerichtet wie es sein soll und beim spielen über die Mediathek gestolpert....3 Monate für lau danach 9.90 blahblah.

Verstehe ich das richtig, dass ich damit von überall mit meinen Geräten auf millionen von Songs zugreifen kann und sogar Alben und vorgefertigte Playlist runterladen kann um sie dann offline nutzen zu können wenn ich auf das Cloud Symbol klicke?

Hm, dann geht mein iPhone wohl wieder zurück. Das ist teilweise so laut das meine Freundin aufwacht wenn wir Abends im Bett liegen.

Ist zwar schon bissken her, aber musste herzhaft lachen :D
Das ist sowas von das geilste erste Welt Problem, von dem ich je gehört habe. Musste das mal für meine Leute screenshotten, die würden das sonst nicht glauben :D

Das ist völlig normal und spricht für ein neues und ungebrauchtes Telefon.

Ist zwar schon bissken her, aber musste herzhaft lachen :D
Das ist sowas von das geilste erste Welt Problem, von dem ich je gehört habe. Musste das mal für meine Leute screenshotten, die würden das sonst nicht glauben :D

Das ist völlig normal und spricht für ein neues und ungebrauchtes Telefon.

Das war in der Form nicht normal. Ich hatte bei einem iPhone noch nie einen so extrem lauten Home Button und keines der anderen 6s von Freunden und Familie hatte auch nur einen annähernd so lauten Home Button.

Wenn ich 850€ für ein Smartphone zahle möchte ich auch die Qualität dafür haben. Wenn ich aber bei der Benutzung dauerhaft unzufrieden bin weil der Home Button nervt geht das Gerät halt zurück.

iPhone SE wurde angekündigt.

apple-iphone-se-ipad-pro-event-verge-296.jpg

apple-iphone-se-ipad-pro-event-verge-336.jpg

apple-iphone-se-ipad-pro-event-verge-332.jpg

Für die Größe imo sehr stark :)

Werd beim 6s bleiben... gibt aber einige in meinem Freundeskreis die das SE sicherlich höchst interessieren wird (nach dem Motto "ich will kein großes Smartphone")

Bin gespannt wie gut sich das Ding verkaufen wird; könnte in dem ganzen Größenwahn sicherlich in die richtige Kerbe schlagen.

bin froh, dass ich noch ein 4 zoll smartphone von apple bekomme, auch wenn ich wohl eher auf das nächste warte.

Zurück
Top Bottom