DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Hm, dann geht mein iPhone wohl wieder zurück. Das ist teilweise so laut das meine Freundin aufwacht wenn wir Abends im Bett liegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand von euch ein 6s? Ich habe gestern mein 6er gegen ein 6s getauscht und bin mit dem HomeButton unzufrieden. Das Klick Geräuschwenn man ihn drückt und los lässt ist sehr laut. Deutlich Kater als beim 6er.
Ist das normal? Weil das nervt total.
Musik, die per itunes vom Rechner auf das iPhone übertragen wurde, ist nicht im Backup enthalten. Sie wird aber automatisch übertragen wenn man das neue iPhone nach dem Einspielen des Backups mit itunes synchronisiert.
Playlists sollten im Backup enthalten sein.
Ja, das ist richtig. Vor allem kann man es halt wie gesagt 3 Monate kostenlos testen.
Hm, dann geht mein iPhone wohl wieder zurück. Das ist teilweise so laut das meine Freundin aufwacht wenn wir Abends im Bett liegen.
Ist zwar schon bissken her, aber musste herzhaft lachen
Das ist sowas von das geilste erste Welt Problem, von dem ich je gehört habe. Musste das mal für meine Leute screenshotten, die würden das sonst nicht glauben
Das ist völlig normal und spricht für ein neues und ungebrauchtes Telefon.
Sag mal verkauft uns gerade Apple die alte Iphone Größe als Neuerung ?